Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 19:52

Silber.de Forum

Die Suche ergab 1813 Treffer

von libelle
12.12.2017, 08:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1535
Zugriffe: 124425

Re: Bitcoins

Ich frage mich natürlich auch, was ist los in dieser Welt und was geht hier gerade ab? Und was ist eigentlich noch vernünftig oder normal oder sind wir hier alle schon ein wenig Bluna? https://www.youtube.com/watch?v=UiYGX4Wbgtc Ich werde das Thema auf jeden Fall weiter verfolgen Denn wie sagte scho...
von libelle
08.12.2017, 05:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1535
Zugriffe: 124425

Re: Bitcoins

@ Querulant danke für deinen Einsatz. @ Mabus smilie_14 So sehr mich das Thema auch interessiert, beim Bitcoin und seinem steilen Verlauf nach oben ( also hier kann man nun wirklich mal von einer Rakete sprechen) bleibe auch ich lieber an der Seitenlinie stehen. Mich interessieren auch mehr die &quo...
von libelle
07.12.2017, 13:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1535
Zugriffe: 124425

Re: Bitcoins

Moin,
mal eine kleine Zwischenfrage.
Ist es schon möglich mit Coins an Kassen zu bezahlen, also beim Markt um die Ecke und wenn ja, wie funktioniert das in der Praxis?

smilie_14
von libelle
07.12.2017, 08:36
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1535
Zugriffe: 124425

Re: Bitcoins

Moin liebe Mitstreiter, jedes Jahr stelle ich fest, dass mir so etwas wie Online Trading als Handwerkzeug doch noch irgendwie fehlt. Ich suche jetzt also eine Plattform auf welcher ich Aktien, ETF's und auch Kryptos handeln kann. Diese Plattform sollte deutschsprachig und ohne viel Schnickschnack se...
von libelle
07.12.2017, 08:02
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Eure "Picks" für das kommende Jahr
Antworten: 63
Zugriffe: 5206

Re: Eure "Picks" für das kommende Jahr

Eigentlich habe ich nicht mehr vor noch wirklich viel nachzulegen. Doch sollte der Kurs weiter Richtung Süden gehen, würde ich wahrscheinlich sogar noch einmal so richtig zuschlagen. Vorrangig sicherlich wieder Eagle oder Maple Der Grund hierfür ist auch schnell gefunden. Es fehlt mir einfach an and...
von libelle
06.12.2017, 17:58
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1535
Zugriffe: 124425

Re: Bitcoins

Auch ich habe schon mein Lehrgeld bezahlt und dennoch würde mich die eine oder andere Krypto schon reizen. Mein Zockergeld würde ich zum Teil auf Ether und IOTA setzen. Und wenn meine Englischkenntnisse nicht nur für den Urlaub reichen würden um von A nach B zu kommen oder nicht verhungern zu müssen...
von libelle
06.12.2017, 11:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1535
Zugriffe: 124425

Re: Bitcoins

@ ninteno Danke für den Beitrag und Deine Einschätzung wie es in der nächsten Zeit weiterlaufen könnte. smilie_14 Am Thema Bitcoin und Co ist derzeit nicht vorbei zu kommen. Kollegen von mir wollen alle noch auf den Zug mit aufspringen, auch solche die nicht einmal im Ansatz eine Ahnung haben um was...
von libelle
04.12.2017, 11:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1535
Zugriffe: 124425

Re: Bitcoins

Wer also noch immer glaubt der ganze Krypto und Shitcoin Scheiss ist ein Ponzi intitiert von der CIA mit dem Ziel das Bargeld abzuschaffen sollte mal so langsam beginnen sich zu fragen woher er seine Meinung bezieht und endlich mal zumindest zu versuchen den unterschied von dezentral und zentral zu...
von libelle
02.12.2017, 22:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1535
Zugriffe: 124425

Re: Bitcoins

Danke für eure Antworten!

smilie_14

Die Links sind auch sehr interessant!
Darf man durchaus mal drüber nachdenken smilie_08
von libelle
02.12.2017, 13:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 9316
Zugriffe: 866564

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Bricht das Edelmetall dagegen unter 16,26 USD ein, läge das nächste Abwärtsziel bei 16,01 USD. Darunter würde ein Kursrutsch bis 15,45 – 15,59 USD folgen. Der Bereich um 15,45 USD würde entsprechend mit einer 1:1 - Abwärtsbewegung seit dem Hoch im September korrespondieren. Ach das wird doch sowies...
von libelle
02.12.2017, 12:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1535
Zugriffe: 124425

Re: Bitcoins

Es soll ja so etwas wie eine Gold oder zum Teil Gold gedeckte Version von Krypto geben. Da könnte ich mich sicherlich eher mit anfreunden. Ich frage mal in die Runde: wie anonym sind eigentlich Käufer und Verkäufer und wie wird ausgeschlossen, dass der Käufer nicht auch gleichzeitig der Verkäufer is...
von libelle
01.12.2017, 11:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1535
Zugriffe: 124425

Re: Bitcoins

Wo Geld gemacht wird, muss es auch immer Menschen geben die das bezahlen. Das allein ist noch kein Problem finde ich, solange die Bezahlenden eine Leistung dafür erhalten. Bill Gates hat z.B auch viel Kohle gemacht, aber wir haben auch alle eine Leistung dafür erhalten. Eine die wir täglich und seit...
von libelle
29.11.2017, 20:01
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 9316
Zugriffe: 866564

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Wer sagst denn, da geht doch noch was dieses Jahr.
Eagle 2017 nur noch knapp über 17€ oder den Koala 17,50€ 8)
von libelle
29.11.2017, 05:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 1535
Zugriffe: 124425

Re: Bitcoins

einen easy Marktplatz für jedermann ohne Vorkenntnisse in Kryptos kostenlose Transaktionen....das ist die nächste Generation, da können alle anderen Marktplätze schließen Ein easy Marktplatz gut und schön, doch was ist mit der Vielzahl an verschiedener Kryptos die wie Pilze aus dem Boden zu schieße...
von libelle
12.11.2017, 05:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 9316
Zugriffe: 866564

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Das einzige was mich ärgert ist das das derjenige der was Arbeitet und Vermögen aufbaut durch den Deckmantel der sozialen Gerechtigkeit schön fleißig die nicht so leistungswilligen Bevölkerungsgruppen unterstützen darf. Oder das ich mein hart verdientes versteuertes Vermögen nicht ohne steuerliche ...

Zur erweiterten Suche