Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:20

Silber.de Forum

Die Suche ergab 835 Treffer

von andia6
11.07.2011, 12:55
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Canadian Wildlife
Antworten: 663
Zugriffe: 228672

Auch wenn nicht ganz Ontopic: Kommt das bei den matten Libertads auch vor? Hat also jemand schon eine solche gesehen oder besitzt gar eine? Schon mal merci für eventuelle Hinweise. Jo, der "Silbermichel" hat glaube ich so einen. Hat aber, so weit ich weiß, kein Bild dazu geliefert. Gruß s...
von andia6
09.07.2011, 20:39
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Canadian Wildlife
Antworten: 663
Zugriffe: 228672

OK, ich möchte auch mal meine Meinung dazu sagen: Aus Kanada kommt mir prinzipiell nichts mehr in's Haus, da ich die Ignoranz einer Prägeanstalt nicht unterstütze (Milchflecken, wenn's euch nicht passt, könnt ihr ja woanders kaufen). Ne, ne, sowas braucht kein Mensch. Die bescheidenen Wiener bekomm...
von andia6
08.07.2011, 22:47
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Beitrag melden - Neue Funktion!
Antworten: 77
Zugriffe: 26598

Sacha hat geschrieben:smilie_11


Böser, böser Sacha! Das ist verpönt und ungebildet! smilie_16

Gruß smilie_24
von andia6
08.07.2011, 22:43
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Beitrag melden - Neue Funktion!
Antworten: 77
Zugriffe: 26598

Die Vielschreiber wollen das aber nicht hören, da vieles von dem Zeug von ihnen selbst kommt. Stattdesen wird hier so getan, als ob hier im Forum alle ihrer Meinung sind. Ich bin es jedenfalls nicht und freue mich ebenfalls auf eine Verjüngung. Anleger Übrigens haben uns Pandafan und Co. genau wege...
von andia6
08.07.2011, 22:19
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Beitrag melden - Neue Funktion!
Antworten: 77
Zugriffe: 26598

laut der Umfrage von heute morgen, hat die Mehrheit derjenigen die abgestimmt haben, mehr sachliche Beiträge gefordert, schon vergessen! Aber scheinbar kommt dies einigen Vielschreibern hier im Forum nicht so gelegen, die aus Langeweile zu jedem Thema ihren Senf geben müssen, ob gehaltvoll oder nic...
von andia6
08.07.2011, 21:22
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Beitrag melden - Neue Funktion!
Antworten: 77
Zugriffe: 26598

12345wer hat geschrieben:Hallo

Die Funktion kann helfen, die Qualität hier zu halten.


Aber Hallo! Was wäre das Forum ohne Quallität!? smilie_08

Undenkbar! Ordnung muß sein! smilie_02

Gruß smilie_24
von andia6
08.07.2011, 20:56
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: 20 Euro Gold Buche 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 4575

Die Antwort in Form einer Wortdoppelung - auch Geminatio genannt - mit einem Smilie dahinter ist nicht das, was unter Qualität verstanden wird. Gehet in euch, Brüder! Jetzt mach mal'n Punkt! Sind doch nicht in der Kirche! Hat Ihn bestimmt Überwindung gekostet das zu schreiben... smilie_02 Gruß smil...
von andia6
07.07.2011, 12:50
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Finanzminister legt Preis für Goldeuro BUCHE fest
Antworten: 59
Zugriffe: 29889

Angekommen! smilie_09

Nett, die Kleine! Da habe ich schon "schlechtere" gesehen. :shock:

Gruß smilie_24
von andia6
07.07.2011, 08:58
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3877803

Bei jedem hier, der gross mit All-In Geschrei ankommt, kann ich nur den Kopf schütteln. Aber ja, jeder ist seines eigen Glückes Schmied! Ne, ne, laß mal! Das paßt schon! "All in" ist Super! Das "Non plus ultra"! Hab' ich alles hier rausgelesen, kann nur so sein! In zwei Jahren, ...
von andia6
07.07.2011, 08:47
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wo lagert ihr eure Münzen?
Antworten: 99
Zugriffe: 23602

Kursprophet hat geschrieben:Bei der Auflage is allerdings kein Sammlerpotential zu erwarten ! :|


Noch nicht! Aber die Zeit arbeitet für Dich.... smilie_22

Und immer dran denken: nicht zu viel Wasser von außen...

Gruß smilie_20
von andia6
07.07.2011, 08:33
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wo lagert ihr eure Münzen?
Antworten: 99
Zugriffe: 23602

Hab doch noch Silber ! Im Kat vom Töf Töf ! Sind im Töf Töf nicht sogar bis zu 2oz Silber verbastelt? Aber nicht im Kat! Da findest Du Platin und Rhodium und bei neueren Fahrzeugen Palladium anstatt Platin.smilie_22 Silber hast Du fast ausschließlich nur an den Steckkontakten, wobei da auch der Tre...
von andia6
06.07.2011, 23:29
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3877803

MapleHF hat geschrieben:... wer hat da kein Geld verbrannt am Neuen Markt


Ich! Lag aber mehr daran, daß ich damals nicht die Kohle und noch weniger Ahnung davon hatte....aber wer hatte die schon? smilie_08

Gruß smilie_24
von andia6
06.07.2011, 12:21
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wo lagert ihr eure Münzen?
Antworten: 99
Zugriffe: 23602

oammnadja hat geschrieben:alles bei der bank smilie_12


Was bist Du denn für'n Clown? smilie_08

Wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe....brauchst hier keine fünf "Sinnfreien" Beiträge, wie bei gold.de, um Leute in den Handelströöts auf's Kreuz zu legen...

Gruß smilie_18
von andia6
02.07.2011, 12:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Neues Geldwäschegesetz 2012
Antworten: 167
Zugriffe: 31555

Das wird ja wohl Ernsthaft spannend, im nächsten Jahr. smilie_08

Da beweist es sich wieder, einen guten Draht zum "Händler um die Ecke" zu haben... smilie_02

Wird bestimmt noch das ein oder andere zu "machen" sein.... smilie_11

Gruß
von andia6
01.07.2011, 22:22
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Arche Noah Armenien
Antworten: 1073
Zugriffe: 394510

Ist hier jetzt auch gleich "zu"... smilie_08

smilie_10

Gruß smilie_17

Zur erweiterten Suche