Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 11:39

Silber.de Forum

Die Suche ergab 58 Treffer

von Hucky
17.10.2014, 23:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Adieu Welt !
Antworten: 30
Zugriffe: 8423

Adieu Welt!

Es geht doch heute nur noch um Kapitallismus, Wirtschaftswachstum und Egoismus ohne Rücksicht auf die nachfolgende Generationen, die unsere Kinder und Enkelkinder sind. Grausam, finde ich das. Ich habe mal vor Jahren folgendes Gedicht geschrieben: „Mutter Erde!“ Ein Staubkorn bin ich, auf diesem Pla...
von Hucky
14.09.2012, 15:09
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Wildlife Elch bei MDM
Antworten: 161
Zugriffe: 111200

Mein Elch ist auch heute schon gekommen; er ist sogar in einer Münzkapsel. Da kann man doch sehr zufrieden sein.
Portokosten werden bei mir auch nicht verlangt.
Schönes Wochenende Euch allen.
Gruß
Hucky
von Hucky
27.02.2012, 22:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Abstimmung über 130 Mrd Hilfe jetzt im TV !
Antworten: 42
Zugriffe: 8377

Man kann über die Linke und Gysi denken was man will, aber er ist für mich der Politiker der glaube ich das sagt, was viele deutsche Bürger denken. Er spricht so, dass es auch der normale Mensch versteht. Es ist für mich eine große Ungerechtigkeit, wenn deutsche Sozialleistungen gekürzt werden oder ...
von Hucky
17.01.2012, 08:02
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern
Antworten: 287
Zugriffe: 191073

Ein großer Dank von mir an MICHASI für die tolle Exeltabelle.
Das ist schon sehr edelmütig finde ich, wer seine viele Arbeit allen zur Verfügung stellt!
von Hucky
29.12.2011, 14:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Gold.de gehackt - nicht einloggen dort
Antworten: 87
Zugriffe: 24918

Habe hier bei silber.de auch alle PN#s gelöscht.
Mit dem PW ändern bin ich mir unsicher. Das ist ja keine gesicherte Seite, oder? https?)
von Hucky
25.12.2011, 00:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: FROHE WEIHNACHTEN 2011
Antworten: 102
Zugriffe: 17563

Schöne Weihnachtstage dem Team und allen Usern.
von Hucky
09.11.2011, 22:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Alternative Anlagen zum Silber
Antworten: 1028
Zugriffe: 235571

Ich sammele seit Jahrzehnten bereits "afrikanische Kunst".
Sehr Interessant und auch ein Werterhalt, denke ich mal.
Außerdem kann man sich an den Stücken sehr erfreuen.

Gruß
HuckyBild
von Hucky
30.10.2011, 18:04
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1284213

Vielleicht verkauft MDM die Kapsel an silberstars
Ich glaube das die Kapseln schon die Originale sind, denn sonst dürfte silberstars die nicht als "Original" anbieten.
von Hucky
25.10.2011, 11:35
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1284213

Darf ich mal eine "doofe" Frage stellen.
Welcher Händler ist den mit PA gemeint?
von Hucky
20.10.2011, 17:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1284213

Ich habe vor ein paar Tagen der Firma geschrieben wie komisch es ist, dass Sie den dreifachen Preis anderer Händlerkollegen verlangen. Bisher keine Antwort erhalten
von Hucky
14.10.2011, 13:55
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1284213

Bei ps-coins.com kosten sie 58,50 €
Wegen der Box würde ich aber vorsichtshalber nachfragen!
von Hucky
10.10.2011, 13:47
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1284213

Vielleicht schneidet er die in 10 gleiche Teile?
von Hucky
10.10.2011, 13:42
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1284213

Bestellen kann man ihn auch für 1 Euro, aber man bekommt ihn nicht.... hahaha....
von Hucky
10.10.2011, 13:40
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1284213

Aber garantiert nicht den Drachen 2012 aus Australien!!
von Hucky
06.10.2011, 22:16
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 842614

Ich habe die Kassette bereits vor einiger Zeit gekauft. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich. Mit den 2 Zusatztableaus kann man darin die 1/2 + 1 und 2 Unzen der Lunar II Serie doch schön unterbekommen. Muß mich berichtigen: Die 2 Unzer sind leider zu groß, da habe ich andere Box für geka...

Zur erweiterten Suche