Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:50

Silber.de Forum

Die Suche ergab 889 Treffer

von Maplefan
18.08.2017, 19:16
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Kanadische Serie 20$ für 20$
Antworten: 113
Zugriffe: 63011

Re: Kanadische Serie 20$ für 20$

Sieht wohl so aus, als sei die Serie eingestelllt? Meinte jedenfalls ein Münzhändler, und dass keine Münze 2017 ausgegeben wurde, spricht ja auch dafür. Damit ist das dann aber eine abgeschlossene Serie, und das macht sie wieder interessant, finde ich.
von Maplefan
28.06.2015, 02:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3190
Zugriffe: 559005

Das Drama wird kein Ende haben. Es wird keinen Grexit geben. EM Hamster hat es gut in Worte gefasst. Die Dummen sind die Anderen, das vertrauen in die EU ist nachhaltig zerstört. Alles nur aufgeschoben.. Und siehe da, schon meldet WELT online: "Noch gibt es Chancen auf Einigung." Aber ja ...
von Maplefan
10.06.2015, 15:39
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Unboxing-Videos ... harmlos oder teuflisch ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6283

Re: Unboxing-Videos ... harmlos oder teuflisch ?

Was meint Ihr dazu ?? PORN! smilie_20 smilie_01 Verstehe, was du meinst. Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Video, wo sich irgendeine Dame langsam entblättert, von denen es 3,5 Mrd. auf der Welt gibt und man meist eine (manche 2, 3 …) auch zu Hause hat, … oder einem Video, wo ein wunderschöner A...
von Maplefan
18.05.2015, 15:17
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Krügerrand OHNE Aufgeld
Antworten: 51
Zugriffe: 31814

Goldkäufe auf ebay? Na ja, Mut zum Risiko ...

Mir gefallen die Krügers ohnehin schon wegen der Farbe nicht. Sieht aus wie angelaufenes Kupfer smilie_18
von Maplefan
09.05.2015, 13:56
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Finanzielle Repression
Antworten: 71
Zugriffe: 17551

Wir leben doch in einer Demokratie, die Macht geht vom Volke aus. Oder verwechsle ich was? Nein, nein, schon alles richtig: Wir haben Demokratie, freie Wahlen, der Bürger ist der Souverän, alle Macht geht vom Volke aus! Und wirklich: keiner derjenigen, die unsere Geschicke steuern, hat sich an die ...
von Maplefan
06.05.2015, 23:11
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Milchflecken auf Silbermünzen
Antworten: 1064
Zugriffe: 286186

@ Ostfriese, Querulant

bevor ihr euch mit der Suchfunktion rumärgert:
das findet sich auf Seite 2 dieses Fadens.

LG
von Maplefan
16.03.2015, 15:26
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1011083

Du meinst sicher die runde Platikfolie, die als Abschluss in die Papp- Röhrchen gekommen ist und nichts bringt (etwas dilettantisch..) Nein, diese runde Plastikscheibe gab es ja schon immer. Die ist nun noch mit zusätzlichem 'Tesa' verklebt, und darüber kleben die silbernen Papier-Banderolen. Übrig...
von Maplefan
15.03.2015, 15:57
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1011083

Hallo, ich habe mal Fragen zur Verpackung der 1oz: 1. Seit wann gibt es die Plastiktubes anstelle der Papprollen? 2. Seit wann hat sich die Verpackungseinheit von 20 x 1oz auf 25 erhöht? Gruß und danke im Voraus Ergänze um Teilantwort und Zusatzfrage: ich habe eine 2012er Papprolle mit 20 Stück und...
von Maplefan
09.03.2015, 16:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Windräder produzieren Atommüll
Antworten: 72
Zugriffe: 14500

Sorry - wollte keine Antworten schuldig bleiben (jedenfalls nicht denen, die niveauvoll fragen - gibt ja auch genug schlechte Gegenbeispiele hier), bin aber eine Weile offline gewesen. Zu den Wasserkraftgefahren hat ja weissbart schon einen Link geliefert. Und schaut man mal unter dem Stichwort &quo...
von Maplefan
08.03.2015, 10:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Windräder produzieren Atommüll
Antworten: 72
Zugriffe: 14500

Es ist immer wieder erstaunlich, was für Prachtexemplare der typisch deutschen "German Angst"-Vertreter gerade hier im Forum zu finden sind. Seit ihnen -vermutlich vom '68iger-GEW-Lehrer in der 8. Klasse- eingebläut wurde, dass Atome superböse sind, glauben sie das zutiefst und hinterfrage...
von Maplefan
06.03.2015, 23:47
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Windräder produzieren Atommüll
Antworten: 72
Zugriffe: 14500

buntebank hat geschrieben:ich liebe dieses Forum,
vor allem maplefan der den Atommuell wegraeumen wird....


Besser hättest du meine Kernaussage

"... das größte Problem (...) dass sich heute JEDER gut informieren könnte, aber NIEMAND sich informieren will"

- gar nicht belegen können. Danke.
von Maplefan
05.03.2015, 21:52
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Windräder produzieren Atommüll
Antworten: 72
Zugriffe: 14500

heut' is' mal wieder son Tag...an dem ich von der Decke garnich' mehr wegkomm' . . . "Wir" koennen naetuerlich auch die ganzen Dinger wieder abreissen und stattdessen ueberall ein schoenes gelbes Fass, voll mit - in menschlichen Zeitraeumen: ewig strahlendem - Atommuell hinstellen. Das Mä...
von Maplefan
21.02.2015, 09:01
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Milchflecken auf Silbermünzen
Antworten: 1064
Zugriffe: 286186

Wegen der aktuellen Diskussion zitiere ich mich mal selbst: ...Vielleicht gelingt es Euch, ausgehend von den bisherigen Versuchen, einen schonenden chemischen Prozess zur Zersetzung oder Auflösung der Milchflecken zu finden. Ich bin aufgrund meiner zahlreichen Versuche (inkl. konz. HCL - und ja, ich...
von Maplefan
27.01.2015, 21:20
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Artikel 8 Grundgesetz ausgesetzt
Antworten: 5
Zugriffe: 3412

Ist ja echt witzig - von der Degussa-Startseite aus kennt deren eigene Suchfunktion den Doktorrand auch nicht - aber mit Tante Gugel kommt man hin:

https://goldgeschenke.degussa-goldhande ... nd-degussa
von Maplefan
20.01.2015, 14:50
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: Artikel 8 Grundgesetz ausgesetzt
Antworten: 5
Zugriffe: 3412

Freue mich auch, dich hier endlich mal wieder mal zu sehen/lesen. Was war los - Teich zugefroren? ;-)

Und was mir auch gefällt - dass dir der Doktor gefällt. Mir nämlich ebenso.

Und - hast du schon deinen Doktorrand?

LG vom Mf

Zur erweiterten Suche