Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:59

Silber.de Forum

Die Suche ergab 32 Treffer

von Deep Throat
29.09.2011, 13:22
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Euro-Rettungsschirm EFSF - 440 Milliarden Euro Life Stream
Antworten: 144
Zugriffe: 27804

Rhetorisch und wohl auch ironisch gemeint mit einem Unterton an beißender Kritik war das ja vom Mod.

Allerdings zählt bei den Bilderbergern nur Wirtschaftskraft, Einfluss und hmm wie soll ich das jetzt neutral formulieren?!

G E L D

:?
von Deep Throat
29.09.2011, 13:16
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Euro-Rettungsschirm EFSF - 440 Milliarden Euro Life Stream
Antworten: 144
Zugriffe: 27804

Wieso kann ich nicht einfach das Steering Commitee der Bilderberg Group wählen?! smilie_08 http://www.bilderbergmeetings.org/governance.html Wäre das nicht effizienter, als immer diese teuren Wahlen in allen möglichen Ländern abzuhalten?! :twisted: Die Frage hat durchaus ihre Berechtigung. :!:
von Deep Throat
11.06.2011, 13:07
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Terroranschlag in Berlin geplant?
Antworten: 111
Zugriffe: 21820

"Für all die Nichtssehenden unter Uns...FINDE DIE WAHRHEIT"

http://www.youtube.com/watch?v=jXN9Ii08yss

Mich erinnert es eher daran...
von Deep Throat
11.06.2011, 12:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Terroranschlag in Berlin geplant?
Antworten: 111
Zugriffe: 21820

Wer sich mit Ordenskunde, einem Teilgebiet der Numismatik auskennt, der kann auch die Symbolik "lesen". Logisch, dass man dann auch in alltäglichen Zeichen mehr sieht, als Leute, die davon keinen Schimmer haben. Ich empfehle dazu ein Standardwerk: http://www.amazon.de/Orden-Ehrenzeichen-Ph...
von Deep Throat
26.05.2011, 18:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Träum weiter, Deutschland!
Antworten: 54
Zugriffe: 11925

Die "Masse" ist meist auch nicht in Positionen, die die Umstände verändern können. Von Revolutionen, Volksaufständen etc. mal abgesehen, allerdings stecken da auch stets kluge Köpfe dahinter, die die Masse mobilisieren. Insofern ist die Intelligenz stets der Keim für Veränderung. Deshalb ...
von Deep Throat
18.05.2011, 11:55
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: ARD Brennpunkt 16.05.2011 Griechenland ist pleite
Antworten: 69
Zugriffe: 16865

Gegen die Interessen der wahren Mächtigen kann man nicht handeln. Von der Krise profitieren die Leute, die Ratingagenturen als Instrument benutzen, um am Aktienmarkt überproportional und durch Insiderwissen Gewinn zu machen. Leute werden mundtot gemacht, die sich darum bemühen, das aufzudecken. Korr...
von Deep Throat
18.05.2011, 11:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: IWF-Chef verhaftet!
Antworten: 112
Zugriffe: 21092

oder geLitwinenkot... Die Beispiele sind mannigfaltig. Der mod hat es schon oben angesprochen: so arbeiten Dienste nun einmal, ob fremde oder eigene spielt keine Rolle. Ob ein Staat "demokratisch" ist oder nicht. Er setzt seine Interessen durch, kaltblütig und eiskalt. Welcome to the real ...
von Deep Throat
18.05.2011, 11:39
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: ARD Brennpunkt 16.05.2011 Griechenland ist pleite
Antworten: 69
Zugriffe: 16865

Der deutsche Michel glaubt immer noch, dass die Politiker zum Wohle des deutschen Volkes handeln. Sie handeln aber für die wahren Mächtigen, den Konzernen und deren Groß-Anteilseignern. Diese haben auch die Mehrheit an den deutschen Medien, sie bestimmen die "öffentliche Meinung." Aber es...
von Deep Throat
15.05.2011, 10:10
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892395

@Rollmops(ine) Halt, soooo war ds nicht gemeint! Sparsamkeit, Enthaltsamkeit, Genügsamkeit, Bescheidenheit sind heute leider so gut wie nicht mehr vorhanden in Deutschland. Reich oder Voll-Assi? Nein, das sind prinzipielle Werte und Grundlagen einer Familie, nicht iphone,flach-TV, etc, sondern trad...
von Deep Throat
15.05.2011, 10:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 4 Millionenen Facharbeiter fehlen in Deutschland
Antworten: 136
Zugriffe: 23828

Naja,ob nun eine Weltherrschaft von diesen Kreisen angestrebt wird,ist zumindestens diskusionswürdig. Allerdings reicht es mir schon zu wissen,das 20% Anteilseigner der Daimler AG etc. die in Asien,Arabien oder den Staaten sitzen,wohl alles andere als das Wohl des d. Volkes interessiert. Die intere...
von Deep Throat
15.05.2011, 10:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 4 Millionenen Facharbeiter fehlen in Deutschland
Antworten: 136
Zugriffe: 23828

Nennen wir sie der Einfachheit halber doch einfach "Weltregierung". http://www.bilderbergmeetings.org/governance.html Auf den G8-Meetings sagen diese Leute wo es langgeht und nicht die vom Volk "gewählten" Marionetten. Leider ist es tatsächlich so. Die EU ist "Teile und Her...
von Deep Throat
02.05.2011, 22:17
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Immer noch ein Schnäppchen.
Antworten: 414
Zugriffe: 87167

smilie_07

Wie das Fähnchen im Wind.
von Deep Throat
02.05.2011, 22:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 507
Zugriffe: 90087

Ne, der gute Mann hat eine riesige Verwandtschaft. Einige leben in London und haben sich von ihm "losgesagt". Daher die Vergleichsmöglichkeit der DNA.

http://www.2sniper.com/play/tactical-assassin-3

Wer mal den "finalen Rettungsschuss" üben möchte...

:wink:
von Deep Throat
02.05.2011, 22:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 507
Zugriffe: 90087

Also die Mondlandung hatte ja Stanley Kubrick gedreht. Wer hat denn den großen Showdown von bin Laden vor der Linse gehabt? Ich hab´s: James Cameron! Und der Navy SEAL Scharfschütze sagt am Ende über Funk: "Target terminated!" :shock: Hehe, nur geil! smilie_01 http://de.wikipedia.org/wiki...
von Deep Throat
29.04.2011, 10:02
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892395

Mal was zur Erinnerung https://forum.silber.de/userpix/2120_unbenanntechtfarben01_1.jpg Und guter Artikel.............. http://dont-tread-on.me/the-silver-bullet-and-the-silver-shield/ Dem kann man nur zustimmen. By the way: das Don´t tread on me stammt von der sog. "Gadsden Flag", einer ...

Zur erweiterten Suche