Aktuelle Zeit: 23.10.2020, 04:48

Silber.de Forum

Die Suche ergab 238 Treffer

von michasi
16.10.2020, 03:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Trojaner auf Goldseiten.de
Antworten: 25
Zugriffe: 9383

Re: Trojaner auf Goldseiten.de

bei mir funktioniert es tadellos.
mit besten Grüssen
von michasi
09.10.2020, 12:45
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland
Antworten: 410
Zugriffe: 55101

Re: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland

Heute sind die ersten 100er angekommen. Qualität eigentlich wie immer. Sehr schnell in diesem Jahr.
von michasi
07.10.2020, 07:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münze Deutschland (Verkaufsstelle für Sammlermünzen)
Antworten: 17
Zugriffe: 2633

Re: Münze Deutschland (Verkaufsstelle für Sammlermünzen)

also die Email mit der Zahlungsauffordung kam heute morgen pünktlich zum Ausgabetag smilie_01 Der Brief mit der Rechnung kommt dann meist ein paar Tage später. Ich denke nicht, das da im Anschluss noch ein Brief kommt. Brauchst Du alles doppelt? Die Zahlungsanforderung ist doch als PDF in der Mail ...
von michasi
13.09.2020, 18:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 225
Zugriffe: 27430

Re: neue Goldbarren Heraeus

sind hier alle weg vom Thema? Waren doch so einige, die sich diese Barren bzw Serie hingelegt haben? Schade, das von seitens Argor Heraeus keine Meldung kommt.

mit besten Grüssen
von michasi
10.09.2020, 17:59
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 225
Zugriffe: 27430

Re: neue Goldbarren Heraeus

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. der Following Nature Barren? Ich glaube, da kommt in diesem Jahr leider nix mehr.
mit besten Grüssen
von michasi
09.07.2020, 17:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 225
Zugriffe: 27430

Re: neue Goldbarren Heraeus

Hab den Text von der Argor Heraeus Seite übersetzt: Trotz der zahlreichen Anfragen und der großen Unterstützung, die viele von Ihnen erhalten haben, müssen wir Sie darüber informieren, dass wir uns aufgrund der durch COVID19 verursachten Situation leider entschlossen haben, den Start unserer Serie F...
von michasi
03.07.2020, 18:08
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland
Antworten: 410
Zugriffe: 55101

Re: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland

die Prägequalität war nicht immer schlecht, auch von Mzz zu Mzz unterschiedlich. Aber mache sehen wirklich aus wie geschliffen :roll: Andere können es besser, ist nunmal so. Und um Deine Frage zu beantworten, warum man sowas kauft, ganz einfach, weil ich von Anfang an dabei bin und ich keine Lücken ...
von michasi
03.07.2020, 15:59
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland
Antworten: 410
Zugriffe: 55101

Re: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland

Hallo in die Runde auch bei mir kamen heute die ersten Weißstörche an. Was mir auffiel, seit dieser Ausgabe steht schon bei der Zahlungsanforderung dabei, welche Mzz man bekommt, zumindest bei den Bestellern, die komplett sammeln. Anfangs war man ja oft genötigt, mit anderen Sammlern zu tauschen. Ic...
von michasi
14.06.2020, 12:33
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 2870
Zugriffe: 977266

Re: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren

Hallo in die Runde Ich bin noch auf der Suche nach einigen Goldmünzen, und zwar: (1 Oz Mexico Libertad) erledigt 1/4 Oz Krügerrand 2011 1/4 Oz Krügerrand 2013 1/4 Oz Krügerrand 2019 1/4 Oz Krügerrand 2020 1 Oz Schwan 2019 1 Oz Schwan 2020 Die Münzen sollten in tadelloser Erhaltung sein. Freue mich a...
von michasi
01.06.2020, 22:14
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 225
Zugriffe: 27430

Re: neue Goldbarren Heraeus

ok - ändern kann ich es nicht, aber die Augen aufhalten, das kann ich

wenn Du was hörst oder siehst, neue Info`s sind immer willkommen.

mit besten Grüssen
von michasi
01.06.2020, 19:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 225
Zugriffe: 27430

Re: neue Goldbarren Heraeus

So wie es aussieht, wurde die Serie bzw die Frühlingsausgabe noch garnicht produziert. Auf der Argor Website steht folgendes: Stop of all production activities for private companies in order to combat the spread of covid-19; authorization for essential and key activities approved 05.04.2020 As alrea...
von michasi
01.06.2020, 14:28
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 225
Zugriffe: 27430

Re: neue Goldbarren Heraeus

Also ich habe mein Set bekommen. In diesem Jahr waren die Sets sehr schnell weg. Die nächste Ausgabe für 2020 soll dann so aussehen:
Bild

mit besten Grüssen
von michasi
30.05.2020, 19:56
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Marvel Tuvalu 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 1076

Re: Marvel Tuvalu 2020

die boardeigene Suchfunktion spuckt folgendes aus:
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=11&t=20460&start=300

mit besten Grüssen
von michasi
03.04.2020, 08:04
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 225
Zugriffe: 27430

Re: neue Goldbarren Heraeus

Frank the tank hat geschrieben:Ein Set möchte ich nicht. Ich suche das Schneeglöckchen in 2 oder 5gr.
Weiß da jemand eine Quelle?

das Schneeglöckchen bekommst Du bei Goldsilbershop auch einzeln, allerdings momentan wohl nur als 1gr Version für 80,05€
mit besten Grüssen
von michasi
03.04.2020, 07:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 225
Zugriffe: 27430

Re: neue Goldbarren Heraeus

Anlagegold24, AU24 kenne ich nicht.

Zur erweiterten Suche