Aktuelle Zeit: 15.01.2021, 21:57

Silber.de Forum

Die Suche ergab 247 Treffer

von michasi
10.01.2021, 00:36
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern
Antworten: 282
Zugriffe: 139047

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Danke für das Feedback.
mit besten Grüssen, michasi
von michasi
17.12.2020, 18:25
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 2937
Zugriffe: 999223

Re: GOLD: Gesuche zu Goldmünzen und Goldbarren

Bin auf der Suche nach 1/10 Oz Au Kookaburra 2020 in org. Kapsel und Ausgabezustand.
Freue mich über Angebote per PN oder anderweitig.
mit besten Grüssen, michasi
von michasi
11.12.2020, 17:40
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern
Antworten: 282
Zugriffe: 139047

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Ich führe jede Münze einzeln auf. Man kann auch den Schnitt nehmen, je nachdem, wie genau Du alles haben möchtest.:-)
von michasi
18.11.2020, 14:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 234
Zugriffe: 30871

Re: neue Goldbarren Heraeus

15 von 16 Seiten handeln von der Following Nature Serie, wenn es allgemein um neue Heraeus Barren gehen würde, fehlt ja so einiges. Thema verfehlt.
von michasi
18.11.2020, 07:41
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 234
Zugriffe: 30871

Re: neue Goldbarren Heraeus

Geht es in diesem Thread nicht um die Following Nature Serie?
Ich mein ja nur....
von michasi
15.11.2020, 15:22
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Kommentarfaden zur Fotogalerie
Antworten: 368
Zugriffe: 43533

Re: Silber u. Gold Galerie

Der Link zum Video funzt nicht.
von michasi
30.10.2020, 19:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 1547
Zugriffe: 136098

Re: Lunar Serie III

wieviel hat die Lunar III 1/10 Maus BU bei Ausgabe gekostet?
mit besten Grüssen
von michasi
23.10.2020, 17:34
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc
Antworten: 3441
Zugriffe: 1536447

Re: TAUSCHANGEBOTE: Tauschen Sie Münzen, Barren, Geldscheine etc

Hallo
ich habe noch eine 50€ Kontrabass Mzz G über, tausche sie gegen 1/4 Oz Lunar III.
Münze ist wie verausgabt, in Kapsel und Schuber.

mit besten Grüssen
von michasi
16.10.2020, 03:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Trojaner auf Goldseiten.de
Antworten: 25
Zugriffe: 9886

Re: Trojaner auf Goldseiten.de

bei mir funktioniert es tadellos.
mit besten Grüssen
von michasi
09.10.2020, 12:45
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland
Antworten: 412
Zugriffe: 58991

Re: 20/50/100/200 Euro Goldmünzen aus Deutschland

Heute sind die ersten 100er angekommen. Qualität eigentlich wie immer. Sehr schnell in diesem Jahr.
von michasi
07.10.2020, 07:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münze Deutschland (Verkaufsstelle für Sammlermünzen)
Antworten: 17
Zugriffe: 3153

Re: Münze Deutschland (Verkaufsstelle für Sammlermünzen)

also die Email mit der Zahlungsauffordung kam heute morgen pünktlich zum Ausgabetag smilie_01 Der Brief mit der Rechnung kommt dann meist ein paar Tage später. Ich denke nicht, das da im Anschluss noch ein Brief kommt. Brauchst Du alles doppelt? Die Zahlungsanforderung ist doch als PDF in der Mail ...
von michasi
13.09.2020, 18:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 234
Zugriffe: 30871

Re: neue Goldbarren Heraeus

sind hier alle weg vom Thema? Waren doch so einige, die sich diese Barren bzw Serie hingelegt haben? Schade, das von seitens Argor Heraeus keine Meldung kommt.

mit besten Grüssen
von michasi
10.09.2020, 17:59
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 234
Zugriffe: 30871

Re: neue Goldbarren Heraeus

Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. der Following Nature Barren? Ich glaube, da kommt in diesem Jahr leider nix mehr.
mit besten Grüssen
von michasi
09.07.2020, 17:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 234
Zugriffe: 30871

Re: neue Goldbarren Heraeus

Hab den Text von der Argor Heraeus Seite übersetzt: Trotz der zahlreichen Anfragen und der großen Unterstützung, die viele von Ihnen erhalten haben, müssen wir Sie darüber informieren, dass wir uns aufgrund der durch COVID19 verursachten Situation leider entschlossen haben, den Start unserer Serie F...

Zur erweiterten Suche