Aktuelle Zeit: 13.12.2018, 19:58

Silber.de Forum

Die Suche ergab 278 Treffer

von alexm1003
13.10.2017, 14:45
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 664
Zugriffe: 42540

Re: Panda Berlin

2016: 19 - 2017: 21 - 2018: 25,60 Da staunt der Laie, der Fachmann wundert sich! Es ist ja theoretisch möglich ordenlich Geld zu verdienen wenn man weniger Objekte teurer verkauft, aber ob die Rechnung in diesem Fall aufgeht will ich doch bezweifeln, besonders wenn man sich in die Preissphären etabl...
von alexm1003
09.10.2017, 07:57
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Was wird Silbermünzen alles angetan.....
Antworten: 169
Zugriffe: 13291

Re: Was wird Silbermünzen alles angetan.....

...Das ist sicherlich von Land zu Land und Gesetz zu Gesetz unterschiedlich. Ich kann dir nur im Falle von Mexikos versichern, dass jede Art modifizierte Münze als Falschgeld betrachtet wird. Allein der Besitz ist hier strafbar. Ob das die Justiz weiß und ob das überhaupt in der Realität irgendwo A...
von alexm1003
04.10.2017, 13:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Sollte es den Katalanen erlaubt sein einen eigenen Staat zu gründen?
Antworten: 220
Zugriffe: 11239

Re: Sollte es den Katalanen erlaubt sein einen eigenen Staat zu gründen?

Als Luxemburger denke ich dass es mir zusteht eine Meinung zur katalanischen Unabhängikkeit zu haben. Wie man weiss hat Luxemburg im Lauf seiner bewegten Geschichte mal zu den Niederlanden, mal zu Spanien, mal zu Frankreich gehört und verdankt es mehreren glücklichen historischen Zufällen dass es he...
von alexm1003
15.03.2017, 17:10
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 1221
Zugriffe: 143617

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Hallo was haltet Ihr von der neuen Star Trek 1 Oz Silber Enterprise NCC-1701 - im Blister Hersteller: The Perth Mint Nennwert: 1 Tuvalu Dollar Gewicht: 31,1 Gramm / 1 Unze Material: 999 / 1000 Silber Auflage: 1.701 Stücke im Blister Bei SC gerade für 26,79 Euro zu haben Sehr geringe Auflage Der Bli...
von alexm1003
10.12.2016, 14:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Verlobungsringe
Antworten: 19
Zugriffe: 1745

Verlobungsringe

https://www.welt.de/vermischtes/article160167817/Wie-viel-muss-der-Verlobungsring-kosten.html Sehr lustig, besonders wenn man bedenkt dass dass wohl 99% der Amerikaner (und Europäer) einen Zirkon nicht von einem Diamanten unterscheiden können und die anderen 1% mindestens eine Lupe dazu brauchen. Au...
von alexm1003
26.11.2016, 13:47
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 664
Zugriffe: 42540

Re: Panda Berlin

Es handelt sich dabei nicht um eine Münze, sondern um Medaillen. Diese werden, unabhängig von der Auflage, meistens nach kürzester Zeit für den Spot, bestenfalls knapp darüber gehandelt.... Crazy Naja, die 2 Oz UHR der "Piratenserie", insbesonders die Meerjungfrau, sind auch nur Medaillen...
von alexm1003
29.10.2016, 18:52
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EZB liebäugelt mit Helikopter-Geld
Antworten: 128
Zugriffe: 8708

Re: EZB liebäugelt mit Helikopter-Geld

... Ich würde die Hälfte umgehend in EM anlegen und die andere Hälfte dann in die unmittelbare Krisenvorsorge (Lebensmittel etc.) stecken. VG und auf das was kommt.... smilie_29 Und genau deshalb wird Helikoptergeld nie kommen, denn davon würde der Bürger profitieren und nicht die Grossfinanz oder ...
von alexm1003
12.09.2016, 12:16
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 664
Zugriffe: 42540

Re: Panda Berlin

Gehört ja eigentlich nicht zum Thema, aber mit der Milch habt ihr mich neugierig gemacht. Ich kaufe immer Milch von Kühen die auf der Weide stehen, mit natürlichem Fettgehalt, also mehr als die Standard 3,5%. Die schmeckt gut und ein Blick auf meinen Einkaufszettel hat mir verraten dass ich doch tat...
von alexm1003
11.09.2016, 20:18
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Panda Berlin
Antworten: 664
Zugriffe: 42540

Re: Panda Berlin

Ein vernüftiger Bauer wird den Klugscheißern,die aus dem Moloch der Städte gekrochen kommen und glauben sie könnten ihm mit Gold und Silber betören in die Schranken weisen. ,,Ich gebe dir was du brauchst,wenn du mir Mehl besorgst,dann gebe ich dir Fleisch,Gemüse und Obst. Behalt dein Zeugs und denk...
von alexm1003
17.08.2016, 08:06
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: America The Beautiful Quarters 5 OZ
Antworten: 2376
Zugriffe: 286576

Re: America The Beautiful Quarters 5 OZ

Einige Motive sind noch immer sehr teuer, alle teurer als ich dafür bezahlt habe, also nix "tot", keine Panik, ich schliesse mich Frank an und werde auf keinem Fall meine Münzen billig abgeben, da braucht sich niemand Hoffnung zu machen. :D
von alexm1003
06.07.2016, 08:42
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front
Antworten: 143
Zugriffe: 16098

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

... aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. 300 Euronen sind mir einfach für eine 2 UHR zu teuer , Auflage hin oder her. Werde eher die Privateer Serie sowie die Ägyptischen Motive weiter erwerben , mit circa 50€ Ausgabepreis war das in Ordnung. Puh, jetzt bin ich beruhigt. Als ich das Bild sah...
von alexm1003
04.07.2016, 14:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Warnung: Erpresser-Virus "Locky" verbreitet sich in Deutschland
Antworten: 44
Zugriffe: 4345

Re: Warnung: Erpresser-Virus "Locky" verbreitet sich in Deutschland

Irgendwie bin ich froh, das ich seit ca. 15 Jahren Linux nutze. Mittlerweile sind die auch für Windowsgeschädigte gut bedienbar und es gibt kaum noch Programme für die es keine Linuxvariante gibt.Aber die beste Methode ist - Hirn einschalten, dann erst klicken... Wenn man nur ein bisschen surft und...
von alexm1003
03.07.2016, 09:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Warnung: Erpresser-Virus "Locky" verbreitet sich in Deutschland
Antworten: 44
Zugriffe: 4345

Re: Warnung: Erpresser-Virus "Locky" verbreitet sich in Deutschland

Einer meiner Kunden hat den Anhang entpackt und die Dateien geöffnet (bewerbung.zip mit dem Inhalt bewerbung.docx.js und lebenslauf.docx.js). Da die meisten Windowsnutzer unverständlicherweise die Dateiendungen nicht sehen wollen wird die Datei "bewerbung.docx.js" angezeigt als "bewe...
von alexm1003
06.06.2016, 08:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Propaganda-Multiplikator
Antworten: 19
Zugriffe: 1304

Re: Der Propaganda-Multiplikator

Nein alibi wenn du zu jung fuer einen hohen Goldpreis bist dann verstehst du auch diese Satire nicht.Und nochwas.Schon nach 12.Es ist zeit fuer dich Zaehne zu putzen und ins Bett zu gehen.Tu deiner Mutter bitte den Gefallen und naesse nicht schon wieder ins Bett. smilie_44 smilie_44 Jetzt aber mal ...

Zur erweiterten Suche