Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:52

Silber.de Forum

Die Suche ergab 367 Treffer

von kkdooo
30.06.2023, 15:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1275371

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

TimoStyleZ » 17.05.2023, 15:52 hat geschrieben:Ich denke auch, dass die 3g Platinpanda 2023 irgendwann sehr gefragt sein könnten. Eine gute antizyklische Kaufgelegenheit.

Volle Zustimmung !
Die 1g aus 2022 haben auch schon gut zugelegt.
Gabs für unter 50,- meine ich und jetzt ab 85,- :D
von kkdooo
24.03.2023, 19:51
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint
Antworten: 196
Zugriffe: 89754

Re: The Royal Tudor Beasts - Royal Mint

Komm mit dem Bild irgendwie gar nicht klar.

Lady Di im Bikini wär mir lieber
von kkdooo
18.11.2022, 00:55
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 518994

Re: Lunar Serie III

Freundlichsten Dank san agustin !

Ich hatte wirklich null Erinnerung an die Ausgabezeit des Tigers.

smilie_14
von kkdooo
16.11.2022, 16:29
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 518994

Re: Lunar Serie III

Wie stehts denn eigentlich um die Ausgabe des 1/20 Hasen ??

Gabs schon Infos dazu ?? Kann mich zumindest an keine Info dazu erinnern...
von kkdooo
02.10.2022, 19:31
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
Antworten: 688
Zugriffe: 221053

Re: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren

Da möchte ich auch noch meinen Senf zu abgeben:

In PF70, mit dem toll gestalteten Rand ist es schon fast ein Kunstwerk.

Sieht wirklich zum verlieben aus. Tolle Münze !

smilie_01
von kkdooo
01.10.2022, 18:03
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: 19% auf Silber
Antworten: 270
Zugriffe: 48058

Re: 19% auf Silber

Ich meine, es gab erst kürzlich vermehrt öffentliche Diskussionen bezgl. der unterschiedlichen Besteuerung diverser Waren. Evtl. will/muss man, um bei bestimmten "populären" Artikeln (grade die des täglichen Bedarfs...) die 7% halten zu können, woanders (in dem Fall das unpopulärere Silber...
von kkdooo
27.04.2022, 02:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Meine Lieblingsstücke ...
Antworten: 1827
Zugriffe: 298928

Re: Meine Lieblingsstücke ...

Beeindruckend und schön, wohl wahr !
smilie_01 smilie_14 smilie_01
von kkdooo
01.03.2022, 20:35
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19035
Zugriffe: 2736799

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Schubidu » 01.03.2022, 20:30 hat geschrieben:Daher kann ich mich über die aktuellen Buchgewinne auch nicht wirklich freuen und würde gerne darauf verzichten, wenn sich die Welt wieder ein wenig normalisiert.


Habe da ganz aehnliche Gedanken wie Du... 100% Zustimmung
von kkdooo
22.01.2022, 01:36
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Neulingsfrage zwecks Silberverkauf
Antworten: 32
Zugriffe: 11249

Re: Neulingsfrage zwecks Silberverkauf

Hallo und willkommen im Forum Chesterchrome, was Du als "Herumspuken in Deinem Kopf" bezeichnest sagt aus, dass Du auf Gedeih und Verderb der Silbersammelleidenschaft verfallen bist smilie_02 smilie_01 In so fern erstmal gut für Dich, da Du nun die Ruhe und die Zeit hast keine unüberlegten...
von kkdooo
21.01.2022, 12:59
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 518994

Re: Lunar Serie III

Total überteuert !!!

Wenn ich den Drachen noch für 850,- bekomme und der Tiger noch knapp 10 Jahre zu haben ist passt da was nicht. Aber nur zu...
von kkdooo
14.01.2022, 21:00
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2724
Zugriffe: 437554

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Naja, wenn man die Serie von Anfang an begleitet hat, ist das doch ein schöner, silberner Abschluss. smilie_01 Allerdings hat der 2unzer Completer nicht wirklich performed (bisher). Also gibts für mich nur ein Belegexemplar zum ansehen. Wertzuwachs ist sicher gegeben, aber wohl nicht ganz so, wie be...
von kkdooo
17.12.2021, 02:08
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 518994

Re: Lunar Serie III

John Wayne als Coloured Coin, da bin ich ja mal gespannt smilie_01
von kkdooo
18.11.2021, 08:12
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2845
Zugriffe: 518994

Re: Lunar Serie III

Weiß schon jemand von der Front, wie es um die 20tel Tiger steht ?

Ich meine, so großartig zeitversetzt zur Ausgabe der 10tel war es zuletzt beim Ochsen nicht, kann aber auch täuschen
von kkdooo
13.11.2021, 06:24
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Britannia
Antworten: 732
Zugriffe: 222328

Re: Britannia

@xailu14, da würde ich mir fast schon den "Spaß" machen und eine nette email an die Mint senden. Mit Deinen schönen Bildern und der Frage ob das eigentlich ihr ernst ist bzw. obs der neue Standard ist!? Dabei solltest Du souverän erwähnen, dass Du einen Youtube-Münz-Unboxing-Kanal betreibs...
von kkdooo
20.10.2021, 16:32
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: The Queen's Beasts - Royal Mint
Antworten: 2724
Zugriffe: 437554

Re: The Queen's Beasts - Royal Mint

Danke Dir black religion.

"Prägefreigabe", das wollte ich wissen.

Dann kann man also noch "hoffen"..

10 Unzen, meine lieblings Größe smilie_06

Zur erweiterten Suche