Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 07:14

Silber.de Forum

Die Suche ergab 158 Treffer

von Fellmann
03.10.2011, 12:20
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2296061

Lunarjäger hat geschrieben:@ Silberguru!
Du bist erst einmal für 30 Tage gesperrt!


Hallo Admins,

warum sperrt ihr Silberguru? Einfach ohne Grund ist es für mich Außenstehenden schwer nachzuvollziehen. Das hat sowas von Willkür. Über eine kurze Begründung würde ich mich freuen.

Gruß
Fell
von Fellmann
02.05.2011, 17:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Osama bin Laden ist tot
Antworten: 507
Zugriffe: 90087

Was mich am meisten entsetzt ist die Tatsache das die komplette westliche Welt inkl. Deutschland und Israel, diesen Mord als Sieg der Gerechtigkeit feiert. Egal was bin Laden angerichtet hat, es bleibt ein Mord. Und die Leute stehen auf den Straßen und feiern diesen feigen Mord. Wir sind keinen Deut...
von Fellmann
15.04.2011, 17:09
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Wird bald ein Schnäppchen sein
Antworten: 195
Zugriffe: 44646

Programmieren kann ich so gut wie Pfannen löten. Warum lügst du dann und behauptest, du könntest eine solche Web-Seite in nur 15 Minuten nachprogrammieren? Die Lüge ist eines der Übel unserer heutigen Zeit. Es fängt im Kleinen an und immer mehr Menschen lügen und lügen. Letztlich kann man keinem me...
von Fellmann
15.04.2011, 16:56
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Wird bald ein Schnäppchen sein
Antworten: 195
Zugriffe: 44646

gruenkohl hat geschrieben:@fellmann

lügt doch keiner. war nur ein missverständnis smilie_02


Ja, nee is klar. :lol:
von Fellmann
15.04.2011, 16:42
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Wird bald ein Schnäppchen sein
Antworten: 195
Zugriffe: 44646

Programmieren kann ich so gut wie Pfannen löten. Warum lügst du dann und behauptest, du könntest eine solche Web-Seite in nur 15 Minuten nachprogrammieren? Die Lüge ist eines der Übel unserer heutigen Zeit. Es fängt im Kleinen an und immer mehr Menschen lügen und lügen. Letztlich kann man keinem me...
von Fellmann
15.04.2011, 15:32
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Wird bald ein Schnäppchen sein
Antworten: 195
Zugriffe: 44646

@bimetall Ist Dir überhaupt klar wer der Inhaber dieses Shops ist? Die Staatliche Münze Baden Württemberg als 100% Landesbetrieb des Landes Baden Württemberg Oh ich erschauere in Ehrfurcht :o Ist dir überhaupt klar, daß ich so eine website in 15 min mit Windows NT programmiert habe und 5 min später...
von Fellmann
15.04.2011, 09:05
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Wird bald ein Schnäppchen sein
Antworten: 195
Zugriffe: 44646

smilie_24 hab auch gekauft :mrgreen:
von Fellmann
10.04.2011, 22:36
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892421

Jetzt mal Butter bei die Fische! Du sagst du hast andere Quellen. Kann ja gut sein, aber entweder taugen deine Quellen nicht viel oder du hast seit drei Monaten neue Quellen. Ich kann mich noch an vergangenes Jahr erinnern, da sagtest du im Oktober/November, dass es ab Anfang 2011 kein phys. Silber...
von Fellmann
10.04.2011, 21:24
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892421

1,6 Millionen Tonnen Silber wurden in der Geschichte der Menschheit gefördert. 600 Tausend Tonnen Silber mal 500 Dollar sind 9,3 Billionen US Dollar. 300 Tausend Tonnen(20% der gesamten Weltförderung) Silber mal 1000 Dollar sind auch 9,3 Billionen Us Dollar. Es ist einzig eine Frage der Menge und d...
von Fellmann
06.04.2011, 21:05
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage Wird der Euro zusammenbrechen wenn ja wann? 2
Antworten: 733
Zugriffe: 222521

guten morgen eine interessante entwicklung. von der einstigen "weltmacht" des mittelalters wurde ein von schulden und armut geprägtes land. http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/rohstoffe/:angst-vor-bankrott-portugiesen-muessen-an-ihr-familiengold/60035115.html ....... und wer glaubt, dass e...
von Fellmann
26.03.2011, 10:34
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Es ist soweit !
Antworten: 57
Zugriffe: 13849

Es ist soweit !

Vielen von Euch wird sicherlich die bisher stets verlässliche Börsenweisheit bekannt sein, dass der Zeitpunkt für den Ausstieg, bzw. Verkauf, dann erreicht ist, wenn die Bildzeitung der Hausfrau rät einzusteigen. Heute nun ist es mit Silber soweit. Lest selbst: http://www.bild.de/geld/wirtschaft/gel...
von Fellmann
07.03.2011, 13:30
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892421

Milchfleck hat geschrieben:ich bin so ein Verrückter, der heute zu 30,20 EUR/oz nachgekauft hat :shock:
:mrgreen:
es grüßt der Milchfleck


Ich hab letzte Woche zu 29,50 EUR nachgekauft... smilie_24
von Fellmann
07.03.2011, 11:03
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892421

GOLDsammler hat geschrieben:Kauft aktuell jemand von euch die neuen 625er Silber 10er?
Ich kann mich nicht so ganz dafür entscheiden, und brauch einen "schubs"
DANKE smilie_01


Nein. Ich nicht. Die Legierung is mir zu unedel...
von Fellmann
07.03.2011, 10:23
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892421

Jeden Tag steigt der Silberpreis an. Das erinnert mich stark an die Endzeiten des Neuen Marktes. Wir bräuchten dringend eine Korrektur, sonst könnte der Spuk schnell wieder vorbei sein. Nachhaltige Wertentwicklung sieht anders aus...

Zur erweiterten Suche