Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:54

Silber.de Forum

Die Suche ergab 57 Treffer

von Silberfinger
24.02.2012, 14:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Offener Brief an die Bundeskanzlerin
Antworten: 28
Zugriffe: 7455

BÄR: Seit wann laden sich Gäste eigentlich selber ein? smilie_08 Und noch besser, sie wollen gar nicht mehr gehen. Was würdest du mit solchen "Gästen" anstellen??? smilie_07 Ich denke, jeder Wohnungseinbruch steht auf einer Stufe mit diesen "Gästen"! smilie_24 Silberfinger
von Silberfinger
24.02.2012, 14:33
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1606394

Silberkurier: Genau das bezweifel ich. Der Vorgängerstaat die DDR hat bis zuletzt funktioniert und auch die ehemaligen Machthaber wurden sofort als PDS bzw. heute "die Linke" ins Parteienkarusell übernommen. Egal was diese, nennen wir sie mal Organisation, Verbrecher ich darf ich leider ni...
von Silberfinger
24.02.2012, 13:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1606394

Bestone: Du glaubst doch nicht im ernst, das der BRD Bundestag DICH vertritt??? smilie_10 Zu deiner Erinnerung, wir haben noch nicht mal eine Verfassung, geschweige denn eine persönliche Haftung dieser alliert lizensierten Parteifunktionäre. Wenn das Politbüro der sozialistischen Einheitsfraktion be...
von Silberfinger
06.02.2012, 18:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SPD Innenminister fordert Sharia für Deutschland
Antworten: 72
Zugriffe: 10995

Haben Linke/Linksradikale/Linksextremisten namentlich SPD, Grüne, SED mittlerweile umbenannt in die Linke, nicht vor Jahren ein Anti Diskriminierungsgesetz durchgeboxt? Wo bleibt denn da der Aufschrei von Linksaußen, den "Demokraten", die die Urheber dieser importierten Problematik sind? D...
von Silberfinger
24.01.2012, 21:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Süddeutsche.de von allen guten Geistern verlassen
Antworten: 15
Zugriffe: 5395

Fällt diesen alliert lizensierten Schmierfinken nichts mehr weiter ein. Vor ein paar Jahren waren wir noch die Verschwörungstheoretiker, heute müssen sie schon auf unsere " rechtsradikalen Spinnereien" reagieren.Wie erbärmlich... smilie_02

smilie_24


Silberfinger
von Silberfinger
22.01.2012, 16:52
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Für Verbot fehlt Gesetzesgrundlage
Antworten: 344
Zugriffe: 87085

Auf der Seite:http://derhonigmannsagt.wordpress.com/ spricht eine dieser "Volksvertreter" der SED, die sich mittlerweile die Linke nennt, genau das aus. Das schlimme ist, das solche Figuren gewählt werden :oops: . Man könnte meinen, die Nervenheilanstalt ist offen und die Insassen sperren ...
von Silberfinger
21.01.2012, 23:30
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Für Verbot fehlt Gesetzesgrundlage
Antworten: 344
Zugriffe: 87085

Anbei noch ein Verweis für unsere Wahrnehmungsgestörten, speziell unsere türkisch/islamischen Wohlstandsvernichter und Okkupanten betreffend: http://www.formelheinz.de/index.php/20090908274/Kultur/Wiederaufbau-in-Deutschland-Beitrag-der-Gastarbeiter.html smilie_24 Silberfinger, der lieber selber den...
von Silberfinger
21.01.2012, 15:03
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Für Verbot fehlt Gesetzesgrundlage
Antworten: 344
Zugriffe: 87085

Yorick: Lies mal die Geschichte Konstantinopels nach. Die letzten Griechen, die immerhin die Ureinwohner dieser Stadt sind, wurden in den 1950er Jahren von den Türkmongolen vertrieben. Oder Zypern 1970er Jahre, wiederrum von der selben Spezies die sich wiederrum nahm, was ihnen nicht gehört. Sie kam...
von Silberfinger
21.01.2012, 13:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Für Verbot fehlt Gesetzesgrundlage
Antworten: 344
Zugriffe: 87085

Ein kleiner Vorgeschmack was mit uns noch geschieht, sollten wir weiterhin smilie_03 :

http://paukenschlag-blog.org/?p=5243


smilie_24


Silberfinger


Ps: Unverbesserliche können das natürlich widerlegen oder zumindest schönreden!
von Silberfinger
18.01.2012, 21:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Für Verbot fehlt Gesetzesgrundlage
Antworten: 344
Zugriffe: 87085

Tim: Wir sind weder traditionell noch von der Größe her gesehen ein Einwanderungsland. Dieses Land ist schon seit Jahrtausenden von unseren Vorfahren besiedelt und nicht von irgendwelchen Immigranten, die sich nehmen was unsere Ahnen in zig Generationen erschafft haben. Jeder Ausländer hat, wenn er ...
von Silberfinger
18.01.2012, 13:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Für Verbot fehlt Gesetzesgrundlage
Antworten: 344
Zugriffe: 87085

Frosch: Im groben und ganzen gebe ich dir Recht, die Handlanger der Mohammedaner sind "unsere" Politiker mit der Angelsächsischen Eine Welt Ideologie. Völker haben darin keinerlei Platz, sie würden die Ostküste nur stören. Nur die Anzahl dieser Gesellschaftsformenträger liegt eher bei 10Mi...
von Silberfinger
18.01.2012, 12:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Für Verbot fehlt Gesetzesgrundlage
Antworten: 344
Zugriffe: 87085

Was unsere Vorfahren wohl zu unserem Verhalten gegenüber über den Türöffnern(Landes und Volksverrätern) sowie den Steinzeitokkupanten sagen würden? Ich glaube, sie würden es sehr bedauern uns solch ein Paradies hinterlassen zu haben!
von Silberfinger
16.01.2012, 21:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Für Verbot fehlt Gesetzesgrundlage
Antworten: 344
Zugriffe: 87085

Noch können wir diese unerwünschten Kolonialisten nach Asien zurückschmeißen. Vorausgesetzt wir trennen uns endlich von allen unseren Volksfeinden, die keine "rechtliche Handhabe" sehen. Solch einem Witzbold wäre noch vor nicht allzulanger Zeit öffentlich die Hucke vollgeschlagen worden. W...
von Silberfinger
27.11.2011, 15:33
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche Alternative zu alternativlos? Was würden wir tun?
Antworten: 39
Zugriffe: 7953

Sofortiger Austritt aus NATO und EU, Ausweisung aller ausländischen Streitkräfte, Neutralitätserklärung. Außerdem würde ich sofort Rußland und China um militärischen Schutz bitten für den Fall der wohl sofort eintretenden Besetzung der BRD durch die Westallierten. Desweiteren einen Friedensvertrag f...
von Silberfinger
08.10.2011, 14:58
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechen kaufen 400 Panzer
Antworten: 69
Zugriffe: 16777

@RCM: Widerleg mich doch einfach. So ein Gscheidle wie du dürfte das doch hinkriegen!? Tatsache ist, wo Türken auftauchen ist die Ruhe erstmal vorbei. Liegt aber sicherlich an den vorher anwesenden, die wollen sich glatt nicht selber aufgeben, so eine Frechheit aber auch. Einfach kapitulieren und de...

Zur erweiterten Suche