Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:58

Silber.de Forum

Die Suche ergab 95 Treffer

von Silberfan2010
15.05.2011, 21:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
Antworten: 458
Zugriffe: 76895

@Tim Dass es uns allen jetzt so teuer kommt, liegt aber weniger am Euro selbst als vielmehr an der Inkompetenz der Politiker und einiger Ökonomen. Man hätte Griechenland einfach von vornherein aus der Währungsunion entfernen sollen. Spätestens dann, als die Sache mit den Buchfälschungen öffentlich w...
von Silberfan2010
15.05.2011, 18:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 4 Millionenen Facharbeiter fehlen in Deutschland
Antworten: 136
Zugriffe: 23816

Es kann doch nicht sein, dass eine Familie wegen der Schule der Kinder nicht umziehen kann. Wer hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt? Warum sollte eine Familie wegen der Schule der Kinder nicht umziehen dürfen? Ich musste als Kind so oft umziehen und hatte nie Probleme. Auch nicht beim Übergang v...
von Silberfan2010
15.05.2011, 14:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
Antworten: 458
Zugriffe: 76895

Ja klar, er hat mich aufgeregt mit seiner heuchlerischen Art, das ist alles. Warum muss er extra betonen, dass er Ausländer ist, wenn er sich auf die Seite der deutschen Forumsteilnehmer stellt...das interessiert doch keinen. :) Was ist daran bitteschön heuchlerisch? Ich finde es gut, dass er es ex...
von Silberfan2010
12.05.2011, 19:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
Antworten: 458
Zugriffe: 76895

Sorry, aber da kann man sich nur an den Kopf fassen. :? Ich bin normalerweise ein echter Feind der deutschen Medien. Aber diese "Hetzkampagnen", wie du sie bezeichnest, sind ja wohl völlig gerechtfertigt. Kein Land war jemals so ungeeignet für eine Währungsunion (wir hätten stattdessen ei...
von Silberfan2010
12.05.2011, 19:24
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Immer noch ein Schnäppchen.
Antworten: 414
Zugriffe: 87085

Unter anderen Umständen würde ich das Set wahrscheinlich zurücksenden. Da ich so aber Gefahr laufen würde, keinen Ersatz zu erhalten, lasse ich es lieber bleiben.

Bin aber sicherlich nicht der Einzige, dessen Spiegelglanz DM nicht ganz perfekt ist, oder?
von Silberfan2010
12.05.2011, 17:55
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
Antworten: 458
Zugriffe: 76895

Der gesammelte letzte Teil des Fadens beweist eigntlich lediglich daß 1.:Ein Internetforum bestenfalls für kurze Positionsskizzen geeignet ist ,aber niemals ein Ort sein kann in welchen komplexere Zusammenhänge sinnvoll erörtert werden können. und 2.: Daß die allgemeine Begriffsverwirrung teils auc...
von Silberfan2010
12.05.2011, 17:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
Antworten: 458
Zugriffe: 76895

weg von der abhängigen Wirtschaft hin zu einer freien Marktwirtschaft. Wunderbare Idee. Schau mal ueber den grossen teich in die USA, da kannst Du dann sehen, was bei sowas rumkommt. Alles gehoert einer kleinen Gruppe schwerreicher Menschen, die sich einen Dreck um das Land scheren, und der Staat i...
von Silberfan2010
12.05.2011, 16:39
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
Antworten: 458
Zugriffe: 76895

Re: h

Erst FDP wählen und dann republikanisch wählen. Über die Piraten auslassen. Danke das sagt mir alles. Ich verweigere jede weitere Stellungnahme über dieses posting smilie_13 Bitte? Die Piraten sind eine reine Spaßpartei. Die FDP macht einen keinen Spaß mehr und die Republikaner meinen es tatsächlic...
von Silberfan2010
12.05.2011, 16:31
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
Antworten: 458
Zugriffe: 76895

Wer seinem antifaschistischem Trieb nachfolgen will sollte eventuell zunächst ins benachbarte Tierheim einfallen und einen Schäferhund erschlagen. Gibt es doch Beweisphotos welche H.zeigen der offen seine Zuneigung für diese Tiere demonstriert! Eigentlich lehne ich diesen smilie_10 ab,sollte sich I...
von Silberfan2010
12.05.2011, 16:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
Antworten: 458
Zugriffe: 76895

@MulleWupp Und was soll das bringen? Die Piratenpartei ist genauso inkompetent, wie der Rest. Wenn nicht sogar inkompetenter (falls man das überhaupt noch für möglich gehalten hat). Mir und dem großen Rest der Bevölkerung nützt es recht wenig, wenn ich mir ungehindert jedwede Art von Pornographie &q...
von Silberfan2010
12.05.2011, 16:01
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
Antworten: 458
Zugriffe: 76895

Ich wähle seit diesem Jahr nur noch republikanisch (vorher FDP. D. h. bevor ich feststellen musste, dass das einzige worin jene wirklich liberal sind, die Flagge ist, die sie ganz liberal mit dem einfallenden Wind drehen). Mir kann man also keinen Vorwurf machen. Leider ist Deutschland ja quasi eine...
von Silberfan2010
12.05.2011, 15:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
Antworten: 458
Zugriffe: 76895

silberfan2010 wenn die Deutschen zu doof sind und sich alles gefallen lassen, müssen noch lange nicht die Griechen daran schuld sein! smilie_16 Außerdem gibts in Deutschland auch eine massive Dekadenz.... inklusive Steuerbetrüger etc.... Nur dass wir nicht an der Ägäis in der Sonne liegen sondern r...
von Silberfan2010
12.05.2011, 15:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
Antworten: 458
Zugriffe: 76895

trotzdem guter Beitrag! Ich finde das "Volksverhetzung!"-Pingpong-Spiel nicht informativ, lustig oder hilfreich, weder von Argyros, noch von dem, der es noch pauschaler weitertrieb. Genau ... Weil ich derjenige bin, der offene Volksverhetzung betreibt ... Nicht etwa die Millionen von Grie...
von Silberfan2010
12.05.2011, 13:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
Antworten: 458
Zugriffe: 76895

Tag, Tatsache ist, hier wird auf Kosten der griechischen Bevölkerung und dem deutschen Steuerzahler eine rießen Sauerei abgewickelt! Große Konzerne und deren Manager wie als auch Manager und Direktoren großer Privatbanken gehen manchmal auch zusammen "Golf spielen". Klar dass da Geschäfte...
von Silberfan2010
12.05.2011, 12:59
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
Antworten: 458
Zugriffe: 76895

Das einzig Kranke ist die Polemik und die Hetzkampagnen der deutschen Medien gegen Griechenland. smilie_13 Bei anderen Ländern (Irland, Portugal) ist man nicht so...folglich: Griechenland machts richtig...immer schön das tun, was die Deutschen aufregt. smilie_13 Sorry, aber da kann man sich nur an ...

Zur erweiterten Suche