Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 08:34

Silber.de Forum

Die Suche ergab 398 Treffer

von Silverinvestor
10.06.2011, 15:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage Wird der Euro zusammenbrechen wenn ja wann? 2
Antworten: 733
Zugriffe: 222504

Man lese u. staune, es gibt auch noch 3 Abgeordnete der FDP die eine sehr konstruktive u. wohl auch realistische Einschätzung der Gesamtsituation um den Euro u. Griechenland zu Papier bringen. http://ef-magazin.de/2011/06/10/3037-dokumentation--wir-befinden-uns-auf-dem-weg-in-die-knechtschaft smilie...
von Silverinvestor
20.05.2011, 08:05
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892201

@HerrOberst Zunächst herzlich willkommen in diesem Forum. smilie_24 Wenn es um die Börse geht u. darum wie man dort aus Geld nochmehr Geld macht hilft Dir vllt. dieses Zitat von André Kostolany weiter: Sinngemäß "An der Börse gibt keinen Investor der nicht irgendwann schon einmal Pleite war!&qu...
von Silverinvestor
19.05.2011, 22:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Bundesbank Skandal
Antworten: 51
Zugriffe: 13667

[quote="Platin"]Wer als Deutscher noch arbeiten geht, ist selbst schuld! ..... smilie_02 Dem kann man sich nur anschließen. Was hier als Bereicherung von irgendwelchen Gutmenschen angepriesen wird ist wirklich unsäglich u. dazu auch noch teuer für das brave deutsche Michl-Schaf. Bleibt nur...
von Silverinvestor
19.05.2011, 18:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Griechenland erwägt Austritt aus der Euro-Zone
Antworten: 458
Zugriffe: 76914

Bei uns dürfte es auch nicht mehr lange dauern bis es richtig knallt in unseren Straßen. http://www.meinbezirk.at/Urfahr%28Umgebung%29/bez_93/channel_1-1-16/chsid_1/uid_14542/id_913441 Was kommt eher, der US-Immocrash oder der Spanien Bailout? http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,8239368,00....
von Silverinvestor
19.05.2011, 16:46
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Bundesbank Skandal
Antworten: 51
Zugriffe: 13667

@ Silberinvestor Es war richtig das derr H Sinn, dieses alte Faß aufgemacht hat, den das kannten andere Teilnehmer der Sendung nicht oder wollten es nicht kennen. Falls die Bundesbank diese Beträge abschreiben muss übernimmt der Verlust der deutsche Steuerzahler, insofern schon relevant. Es ist auc...
von Silverinvestor
19.05.2011, 15:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Bundesbank Skandal
Antworten: 51
Zugriffe: 13667

Ich weiß nun wirklich nicht warum man dazu noch einen extra Tröt öffnen muss, denn diese ganzen Vorgänge sind längst bekannt. Natürlich ist es skandalös was sich hier abspielt, allerdings hatte die Bundesbank keine andere Wahl als diese Summen an die PIGS-Staaten auszuzahlen. Der gesamte Vorgang wir...
von Silverinvestor
17.05.2011, 09:42
Forum: TV-Tipps - Fernsehsendungen - Talkshows - Berichte zum Thema
Thema: ARD Brennpunkt 16.05.2011 Griechenland ist pleite
Antworten: 69
Zugriffe: 16864

Die Frage lautet doch im ganzen: Wer geht zuerst den Bach runter, der Dollar oder der Euro? http://leonorswelt.de/allgemein/die-gefahren-des-us-immobilienmarkt-in-2011-344.html http://www.leap2020.eu/GEAB-N-54-ist-angekommen-Umfassende-weltweite-Krise-Herbst-2011-US-Haushalt-Staatsanleihen-Dollar-Di...
von Silverinvestor
05.05.2011, 16:46
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892201

@svcd Ich sehe da schon einen kausalen Zusammenhang zwischen den systemrelevanten Banken u. BIG-Short Haltern JPM u. HSBC u. dem Handeln der COMEX in Sachen 5x Margin-Erhöhung in 10 Handelstagen. Im gesamten letzten Jahr wurde die Margin 6x (2011 bereits 7x) erhöht u. dem Marktpreis angepasst. Die M...
von Silverinvestor
05.05.2011, 14:30
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892201

Mitte April, als alles noch rosig war, warnte ich, dass wir auf 35-37 fallen, wollte leider niemand hören. Heute kann ich entspannt das Geschehen verfolgen und noch bisschen mit Nachkaufen abwarten (ein Paar USD nach unten muss noch gehen) Der aktuelle Kurssturz hat nichts, aber auch überhaupt nich...
von Silverinvestor
30.04.2011, 08:11
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892201

SilberZug hat geschrieben: Papierhandel ist was anderes, da will ich Kohlen sehen um meine Silbersucht zu befriedigen.


Oh,oh....wenn das mal gut geht smilie_08

@Rumpelstilzchen

Wo bekommt man verdammt nochmal diese Droge her, möchte ich unbedingt auch mal testen smilie_20
von Silverinvestor
29.04.2011, 22:45
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: So..........
Antworten: 456
Zugriffe: 162505

@spackoz Wo kein Kläger, da kein Richter. Ganz legal ist es nach dem HGB sicherlich nicht, da er den Silbergehalt der Münzen nicht angibt, sondern lediglich deren Gewicht, womit er eindeutig auf die Unwissenheit potentieller Käufer schielt. Ob man ihn deshalb jedoch gleich juristisch belangen kann i...
von Silverinvestor
29.04.2011, 22:22
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892201

Also für mich war der Nichtanstieg des Silbers heute im Vergleich zu den anderen EM´s eine Art versteckte Korrektur, die quasi nur noch durch die ständigen Margin Erhöhungen der Comex vorgenommen werden. Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass wir heute zwischen 51 u...
von Silverinvestor
29.04.2011, 22:01
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892201

Leude, heute wurde zum zweiten mal in dieser Woche die Margin auf Silber-Kontrakte an der Crimex erhöht, Dienstag um 9% u. heute nochmals um 10%,das isses! 8)
von Silverinvestor
29.04.2011, 20:22
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892201

Lunarjäger hat geschrieben:Nur Silber hinkt :|


Vllt. wurde der Silberspot bei 48,6 gedeckelt smilie_02

Zur erweiterten Suche