Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 06:10

Silber.de Forum

Die Suche ergab 115 Treffer

von 3K
11.01.2017, 15:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)
Antworten: 478
Zugriffe: 114783

Re: Beginnender Volksaufstand in Mexiko (Videos)

Dieser Thread bietet wirklich interessante Einblicke, weshalb ich euch bitten würde das AfD Programm in einem der zahlreichen passenden Threads zu diskutieren smilie_14 smilie_01 Das wäre wirklich wünschenswert! Dieser Faden ist seit langem der Interessanteste, der im politischen Bereich aufgemacht...
von 3K
02.01.2017, 10:14
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silvestergrüße
Antworten: 27
Zugriffe: 6850

Re: Silvestergrüße

Frohes neues Jahr und alles Gute für 2017 auch von mir!
smilie_24
von 3K
29.12.2016, 09:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: So viele Schulden hat eine amerikanische Durchschnittsfamilie
Antworten: 51
Zugriffe: 11329

Re: So viele Schulden hat eine amerikanische Durchschnittsfamilie

zwergensilber hat geschrieben:http://www.zeit.de/2016/03/studiengebuehren-usa-wahlkampf-schulden-uni-absolventen

150.000 US $ Schulden und das wird verzinst. Wer kann denn das stemmen?



Krass.

Danke für's Einstellen! smilie_01
von 3K
27.12.2016, 11:35
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Tipprunde 2017
Antworten: 92
Zugriffe: 18129

Re: Tipprunde 2017

1. Augsburger 17,51 $ 2. marco11111: 8,78 $ 3. Maplesammler 26,33 4. Chinese 24,60 $ 5. Springer-Patriarch 21,17$ 6. arsulah 19,44 $ 7. mike_2210 $34,61 8. Jim Quakenbusch...22,36 $ 9. CasaGrande 27,12 $ 10. Sapnovela 20,01 $ 11. CrazybutOK 19,69 $ 12. Enno +Tara: 17,77 $ 13. xailu14: 28,82$ 14. Hag...
von 3K
21.12.2011, 08:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1605936

Datenreisender hat geschrieben:Blow-up Gefahr
Strauss-Kahn: Es kann.....................



Müsste das nicht:

Blowjob-Gefahr bei Strauss-Kahn heissen? smilie_08
von 3K
13.10.2011, 22:43
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Schlechte Suchfunktion
Antworten: 19
Zugriffe: 19852

Das wäre wirklich wünschenswert. smilie_01
Die jetzige Form der Suchfunktion stiftet nur noch mehr Verwirrung, weil teilweise Beiträge angezeigt werden, die mit dem Suchbegriff kaum etwas zu tun haben.
von 3K
11.10.2011, 21:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bild erklärt die Welt ....
Antworten: 51
Zugriffe: 12903

Och , wenn man hinzufügt das zwischendurch eine kleine Klientel oben die Sahne abschöpft auf Kosten der Bürger Bürgschaften dann passt es doch ! 8) Hab mich auch schon gefragt, wo in diesem Kreislauf die horrenden Gewinne z.B. der Deutschen Bank geblieben sind? Houdini? "...holen sich das Geld...
von 3K
10.10.2011, 21:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: CCC enttarnt Bundestrojaner
Antworten: 85
Zugriffe: 16190

Schon in der Planungsphase des Bundestrojaners haben unsere wackeren Sicherheitsbehörden erkannt, daß die Sicherheitsbarrieren von UNIX-basierten Systemen die bundesdeutsche Spähsoftware behindern, was vor allem Terroristen nutzen würden. Ergo seien Nutzer von UNIX, BSD, Linux usw. mit gewisser Wah...
von 3K
18.08.2011, 22:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Krawalle in Großbritannien
Antworten: 379
Zugriffe: 50478

Ich wünsche mir nur das solche Typen mal Dein Haus abfackeln, Dein Auto abrennen in Deinen Angelteich pinkeln und Dir Deine Existenz zerstören. Das wünsche ich solchen Typen wie Dir von ganzem Herzen smilie_24 (P.S. Dein Vergleich hier mit dem Silberforum + Giralgeld hinkt gewaltig) Schön, das Du t...
von 3K
13.08.2011, 19:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Krawalle in Großbritannien
Antworten: 379
Zugriffe: 50478

Krawalle in Grossbritannien Die meisten Angeklagten bestätigen alle Klischees Rechtssprechung am Fließband im 24-Stunden-Gericht: Trotz einiger Ausnahmen bestätigen die meisten Angeklagten alle Klischees: Ausländer, vorbestraft, arbeitslos. Was für ein Wunder! :shock: Und ich hätte beinahe meine Br...
von 3K
12.08.2011, 08:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Krawalle in Großbritannien
Antworten: 379
Zugriffe: 50478

Das die Menschen, denen die Briten die Mitgliedschaft im Commonwealth praktisch aufzwangen, nach England gekommen sind, um auch mal die Vorteile der ehemaligen Kolonialmacht zu geniessen, kann man ihnen nun wirklich nicht verübeln. Common Wealth = Gemeinschaftlicher Wohlstand, lautet ja eine möglich...
von 3K
24.07.2011, 23:38
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Ignorefunktion
Antworten: 224
Zugriffe: 51622

gruenkohl hat geschrieben:so ist für jeden was dabei! so oder so. smilie_24


Schon recht. Aber, wie gesagt: Ich persönlich find es nicht wichtig, Leute ignorieren zu können.
Aber wenn's schee macht....
von 3K
24.07.2011, 22:36
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Ignorefunktion
Antworten: 224
Zugriffe: 51622

Also für eure Diskussion wäre eine Ignorierfunktion gar nicht mal schlecht. smilie_01 Ich finde, der Bär hat vollkommen recht. Muss immer alles regulierbar sein? Es muss ja unheimlich schwierig sein, sich einigermassen unfallfrei hier im Forum zu bewegen, ohne dass man gleich eine Psychose bekommt....
von 3K
18.06.2011, 18:25
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Mongolei Lunar
Antworten: 20
Zugriffe: 8738

Ich finde die Münzen ebenfalls sehr schön! smilie_31
Wenn es die zu einem annehmbaren Peis geben würde, wär es mir auch egal, ob es Agenturmünzen sind oder nicht.
Das dürfte dann aber wohl Wunschdenken sein... smilie_04
von 3K
26.05.2011, 18:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Träum weiter, Deutschland!
Antworten: 54
Zugriffe: 11906

https://forum.silber.de/userpix/2746_euro_1.jpg Gibt es die eigentlich noch zu kaufen, oder herrscht inzwischen wie beim mit künstlichem Nordic Gold gefärbten Vorbild mangelnde Nachfrage? Ja, die gibt’s noch. Fein säuberlich sortiert ohne Griechenland-Eulen-Euros. smilie_16

Zur erweiterten Suche