Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:23

Silber.de Forum

Die Suche ergab 199 Treffer

von Drachenfliege
30.09.2014, 17:23
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: GEZ Abzocke ab 2013
Antworten: 435
Zugriffe: 252048

Hinweis: Ich erzähle eher weniger ausführlich und ohne Gesetzestexte und nur die groben Abläufe. Grund dafür ist, dass jeder seinen eigenen Weg bestreiten muss, denn es gibt dafür keinen Masterplan. Es gibt hunderte Ideen und Herangehensweisen. Bei manchen klappt es, bei anderen nicht. Und nun geht...
von Drachenfliege
30.09.2014, 12:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: GEZ Abzocke ab 2013
Antworten: 435
Zugriffe: 252048

wie schauts eigentlich aus, ich bezahle leider, aber wenn ich jetzt die zahlung verweigere? Der Frage würde ich mich gerne anschließen. Hat hier jemand in der letzten Zeit versucht aus einem laufenden Beitragskonto herauszukommen? Leider war ich so bescheuert und habe mich Anfang letzten Jahres sel...
von Drachenfliege
26.11.2013, 08:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 6
Antworten: 5578
Zugriffe: 1297355

hmm ich kauf lieber wenn ich das Zeug für billig erachte und halte mein Fiat zurück wenn ich Übertreibungen sehe....so senkt man seinen Durchschnittspreis nicht nur erheblich, sondern kann auch bei günstigen Kursen mal fetter zuschlagen... da man die Monate vorher nix gekauft hat was teurer war... ...
von Drachenfliege
24.10.2013, 15:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EU: Umweltgerechte Gestaltung von Staubsaugern
Antworten: 77
Zugriffe: 13991

Göttlich ist dieser Kommentar zu o. g. Artikel: 23. Oktober 2013 um 18:15 schlamassel_hoch_12 sagt: Prima Vorschlag, das wurde aber auch Zeit. Allerdings ist das alles noch viel zu effizient. Eine echte europäische Lösung unter deutscher Aufsicht sähe so aus: Besser wäre es, jedem Bürger Saugluftzer...
von Drachenfliege
24.10.2013, 09:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Deutschlands Rentner verarmen
Antworten: 41
Zugriffe: 8633

Die Lösung kam gerade per Mail rein: Mittwoch, 23. Oktober 2013 Union plant Erhöhung von Ein- und Mehrwegpfand zur Bekämpfung von Altersarmut Berlin (dpo) - CDU und CSU reagieren auf jüngst bekannt gewordene Zahlen, denenzufolge die Altersarmut in Deutschland stark ansteigt: Bereits ab 1. Januar sol...
von Drachenfliege
10.10.2013, 13:17
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Staat als Terrorist
Antworten: 9
Zugriffe: 3317

Ich werfe jetzt einfach mal "NSU" in den Raum 8)
von Drachenfliege
10.10.2013, 07:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn
Antworten: 2215
Zugriffe: 622865

Bei 15 g feinem Mehl pro Minute kann man sich für ein Brot oder einen Kuchen schon den Wolf kurbeln :lol:
von Drachenfliege
02.10.2013, 16:13
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Weiß eure Partnerin wo ihr euer Silber habt?
Antworten: 360
Zugriffe: 92028

@ Weißbart Solange deine Ex nur "ihren Anteil" haben will , geht das ja noch. Die Beispiele mit der Bundeswehr, be der die alte abhaut die ganze Kohle + Wohnungseinrichtung mitnimmt ist aber schon der Kracher. Diese Möglichkeit besteht halt auch. Wenn das Versteck bekannt ist, meinst du S...
von Drachenfliege
02.10.2013, 13:52
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127432

Und ich finde, es ist legitim eine rechte Partei zu WÄHLEN, genauso legitim wie WAHL einer linken Partei. Schlimm ist die (Selbst-)Verurteilung der Wähler! Wenn das Programm, die Nase des Vorsitzenden jemanden anspricht, bitte schön... Aber dann um Himmelswillen kein schlechtes Gewissen einreden las...
von Drachenfliege
02.10.2013, 13:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Deutschlands Wohlstand geht dahin
Antworten: 125
Zugriffe: 27396

Die Hochwassergeschädigten (und -Schäden) sind natürlich nicht so viel wert :roll:

Manchmal gerate ich in Versuchung, meinen "niederen" Instinken zu folgen.
von Drachenfliege
01.10.2013, 10:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Weiß eure Partnerin wo ihr euer Silber habt?
Antworten: 360
Zugriffe: 92028

Re: Naja

Naja, so uninteressant ist das Thema nicht. Meine Frau weiß auch wo mein Silber liegt. Allerdings darf man nicht außer Acht lassen, dass dieser Trööt dann interessant würde, wenn ein solcher Trennungsfall aufträte. Und das dann viele die "alte Liebe" plötzlich nicht mehr wieder erkennen, ...
von Drachenfliege
24.09.2013, 12:58
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Zurück zur D-Mark: Euro-Gegner gründen Partei zur Bundestags
Antworten: 2718
Zugriffe: 433937

Hab die Tab auch mal kurz überflogen: Scheint mir, dass spez. im ganzen Osten, in Ba-Wü, B und im Saarland die AfD die meisten Anhänger hat. Was soll ich daraus schließen ? 8) smilie_22
von Drachenfliege
23.09.2013, 11:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127432

Im unserem WK hat die Afd 5,4 % Zweitstimmen. Bei den Erststimmen hat ein Einzelbewerber mit 1,7 % mehr Stimmen als der FDP-Bewerber (1,1%). 8) Zu den ungültigen Stimmen gibt es für unseren Wahlkreis keine Aussage. Bundesweit sollen bei der Zweitstimme über 500.000 ungültig gewählt haben. Habt Ihr Z...
von Drachenfliege
19.09.2013, 14:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127432

Das erste RAF-Mitglied, welches er als Wahlverteidiger vertrat, heißt Host Mahler. Derselbe Horst Mahler übrigens, der beim ersten NPD-Verbotsverfahren diese als Verteidiger vertrat. Heute sitzt der ehemalige Rechtsanwalt 77-jährig eine zwölfjährige Haftstrafe ab, weil er unter anderem wegen Meinun...

Zur erweiterten Suche