Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:44

Silber.de Forum

Die Suche ergab 8 Treffer

von Kupekenfuchser
14.05.2011, 00:49
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3893224

Wäre fein, wenn sich hier wieder eine Diskussion über den Silberkurs entwickeln würde.... :roll:
von Kupekenfuchser
08.05.2011, 11:20
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3893224

Bis zu Beginn des 20. Jahrhunderts musste man gut schreiben können, um Erfolg zu haben. Bis gegen Ende des 20. Jahrhunderts musste man gut sprechen können, um Erfolg zu haben. Seit den letzten Jahrzehnten des das Fernsehen zentraler wurde, muss man sich gut in Szene setzen, um Erfolg zu haben. Tja, ...
von Kupekenfuchser
29.04.2011, 12:34
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tanks of World War II Set
Antworten: 21
Zugriffe: 5728

Nicht zu vergessen die 20 Goldmärker mit Wilhelm II - der Bengel war auch irgendwie mal in einen Krieg verwickelt. Und blos die Finger weg vom Nazigold! Pfui. Also bitte sofort unter Spot an "militante" Bugs abgeben. smilie_01 smilie_08 Aber ich muss einigen usern zustimmen: So ansprechend...
von Kupekenfuchser
13.04.2011, 16:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 2028026

Jetzt mal nicht übertreiben, bitte. :roll:

Gruß,
S
von Kupekenfuchser
19.02.2011, 10:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Edelmetalle-direct.de ?
Antworten: 29
Zugriffe: 8526

Im GSF wurde der Shop etwas auseinandergenommen - Shoperöffnung Juni 2010, jedoch Besucherzähler ab 2006. Umsatzsteuer statt Mehrwertsteuer unter den Shoppreisen, sehr fragwürdige Werbung über Hood Verteiler (v.a. das bin ich nicht von etablierten EM Händlern gewohnt!), obwohl bei Hood nicht mehr an...
von Kupekenfuchser
18.02.2011, 21:54
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Edelmetalle-direct.de ?
Antworten: 29
Zugriffe: 8526

Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungsberichte zu diesem Anbieter?

Würde ja gerne ein paar Fiji Takus ordern, bin aber zugegeben mehr als skeptisch nach dem, was ich hier und im GSF gelesen habe...

Gruß,
Kupekenfuchser
von Kupekenfuchser
27.10.2010, 23:10
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Wer traut sich.... zu bieten? :)
Antworten: 1085
Zugriffe: 316952

Lunarjäger hat geschrieben:So heilig bin ich nicht 8)


Zu geil, diese Anspielung auf die Namensgleichheit. smilie_20

Gruß,
Kupekenfuchser
von Kupekenfuchser
05.09.2010, 10:18
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Wo erhalte ich Kapseln für 10 Unzen Münzen
Antworten: 19
Zugriffe: 5804

An deiner Stelle würde ich dem Händler keine Mail schreiben, sondern gleich bei ihm anrufen und den Sachverhalt im Gespräch klären. Bei Reklamationen ist direkter Kontakt oft vorteilhafter als Schriftverkehr - zudem auch schneller.

Gruß,
Kupekenfuchser

Zur erweiterten Suche