Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:32

Silber.de Forum

Die Suche ergab 35 Treffer

von fritzke
17.07.2011, 17:57
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn
Antworten: 2215
Zugriffe: 623673

Noch 'ne gute Seite zum Thema:
http://www.mr-krisenvorsorge.de/Krisenvorsorge.pdf
mit Hauptseite:
http://www.mr-krisenvorsorge.de/

Interessant hierbei besonders die Bezugsquellen (von Dosenbrot bspw.)
Grüße!
fritzke
von fritzke
08.07.2011, 17:28
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Medaillen 999 umtauschen gegen Bullions?
Antworten: 41
Zugriffe: 8946

Hallo und Guten Tag! Für mich hat sich die ebay-Einsammelei von 999er und 1000er Medaillen in der Vergangenheit recht gut gelohnt: preiswert eingekauft und auf dem Charthoch ab zur Schmelze, Kohle eingesackt und Philis gekauft. Auch jetzt steigt mein Medaillenbestand wieder kontinuirlich an. Und wen...
von fritzke
30.06.2011, 20:38
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn
Antworten: 2215
Zugriffe: 623673

@Argentifikator
Danke für den Tip mit dem Teefilter! Ne Angel hab ich auch noch nicht im Repertoire.
Grüße! fritzke
von fritzke
30.06.2011, 16:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Lebensmittel- Vorrat:Wie plane, verwalte und benutze ich ihn
Antworten: 2215
Zugriffe: 623673

@Argentifikator Zum Thema "Wasser": Habe mir dieses Gerät zugelegt: http://www.krisenvorsorge.com/modules/wsShop/article.php?article_id=142037&location_id=61&cat_id=63117 Und da ich unmittelbar am Rhein wohne, werde ich mit der Wasserversorgung wohl keine Probleme haben ... Grüße! ...
von fritzke
17.05.2011, 15:35
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892656

Neues von Thorsten Schulte ( Silberjunge) im Interview bei boerse-express: "Für Ende 2012 sollten wir für Silber 100 Dollar je Feinunze im Blick haben"

http://www.boerse-express.com/cat/pages ... /fullstory

Gruß! fritzke
von fritzke
27.04.2011, 17:11
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Bestellfrist endet: 20 Euro Gold Buche Serie Deutscher Wald
Antworten: 52
Zugriffe: 58121

Selbst zum Ausgabepreis ist das kleine Goldstück kein Schnäppchen mehr. Der Ausgabeaufschlag beträgt nun satte 50 Euro statt vormals 25 Euro. Jede vergleichbare Anlagemünze ist damit günstiger. Es sei denn, man spekuliert auf die Sammler. Gruß! fritzke
von fritzke
08.03.2011, 18:59
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silber statt Riesterrente
Antworten: 730
Zugriffe: 183713

@georgew. Hannich liegt falsch! Nix Deflation, sondern Crack Up Boom! Dazu auch: "Das einzig deflationäre ist das Niveau der politischen Klasse und die Argumentation für weitere Rettungsmaßnahmen und Freiheitseinschränkungen. Dieses Niveau ist so niedrig und die politischen Akteure agieren inzw...
von fritzke
01.03.2011, 16:27
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: 2020: Silber kaum noch was wert...
Antworten: 128
Zugriffe: 89106

@ Kursprophet zu "Tod dem Zins"
Schön wär's - aber den Slogan "Brecht die Zinsknechtschaft" hat schon mal jemand rausgebracht und ist daran gescheitert ... (1945 war's, glaub' ich).
Ansonsten: TOP!!
Gruß! fritzke
von fritzke
16.02.2011, 20:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Darf ich das noch erleben? Berlusconi in den Knast.
Antworten: 46
Zugriffe: 11781

Ihr gönnt dem Jungen aber auch kein bißchen Spaß! Ich hätte die Olle auch ohne nachzufragen vernascht! ... und das Feminat geifert mal wieder ...!
von fritzke
08.02.2011, 19:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Vom Schaf zum Sparer....
Antworten: 61
Zugriffe: 12438

@Kursprophet
"Adolfino Hitli" - Das war gut! smilie_20
von fritzke
07.02.2011, 19:48
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Frauenquote. Was haltet Ihr davon?
Antworten: 95
Zugriffe: 14591

@snoerch
Nee, leider nicht! Aber vielleicht wandere ich ja noch dahin aus, wenn's hier so weitergeht!
von fritzke
07.02.2011, 19:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Frauenquote. Was haltet Ihr davon?
Antworten: 95
Zugriffe: 14591

Die Reglementierungswut der sozialistischen Politbürokraten wird immer unerträglicher! Als wenn es nicht genug echte Probleme gäbe! Und so geht die Freiheit Stück für Stück zugrunde!
Gruß von fritzke
von fritzke
07.02.2011, 19:01
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Aufbewahrung der Münzsammlung
Antworten: 241
Zugriffe: 78041

Aber bitte Patina nicht mit Dreck verwechseln! Was ich schon alles in der Bucht an Münzen "mit schöner Patina" gekauft habe, um mir dann anschließend die klebrigen Finger waschen zu müssen! Also kommt bei mir alles außer PP ins Silberbad.
Gruß! fritzke
von fritzke
07.02.2011, 18:50
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Vom Schaf zum Sparer....
Antworten: 61
Zugriffe: 12438

Kursprophe t kann ich nur zustimmen! Und ich bin auch so'n Spinner, der neben EM u.a. die Sonderangebote in Dosen (haltbar bis 2014) hortet. Daneben aber mehr noch Tauschwaren wie Schnaps und Zigaretten. Dennoch reicht's Bargeld aber immer noch, um am Wochenende die große Sause zu machen - das muß ...
von fritzke
11.01.2011, 11:38
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 843203

Zur MDM Medaille mit 500er Silbergehalt:
Die wiegt 10,4 Gramm, also 5,2 Gramm Feinsilber für 10 Euro!
Gruß! fritzke

Zur erweiterten Suche