Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:12

Silber.de Forum

Die Suche ergab 20 Treffer

von bytzmaster
05.11.2010, 19:33
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892970

war heute bei der hypo die haben mir von ski uns eisenbahn je 15 stk gegeben...abera uch erst nach dem ich gesagt habe "weg is weg" ;D
von bytzmaster
22.10.2010, 18:19
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Edelmetall wie verhalte ich mich NUN?!?!
Antworten: 48
Zugriffe: 11345

beste streuung finde ich silber gold ein bisschen in andere edle metalle(tantal oder so) edelsteine (diamanten) wenn man sich auskennt land(ackerland, wald usw) eine imobilie wissen/fachwissen/weiterbildung(zb gemüse anbauen, im beruf weiterbilden) ich hab von allem ein wenig ausser eine imobilie u...
von bytzmaster
21.10.2010, 14:04
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Umgang mit unerwünschten Beiträgen oder Threads
Antworten: 138
Zugriffe: 24085

Es ging denen ja da bei der Wurst net ums Schwein, sondern eher dadrum, dass der Käufer getäuscht wird. In dem Fall wollen die halt das es umgenannt wird. das soll halt ein Forum werden auf dem jeder Kunde ein produkt anprangern kann, wenn es offensichtlich nicht das ist was auf der Verpackung steht.
von bytzmaster
21.10.2010, 10:48
Forum: Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite
Thema: Umgang mit unerwünschten Beiträgen oder Threads
Antworten: 138
Zugriffe: 24085

Begründete negative Meinung über Handelsseiten zu löschen, nenne ich Lobbyismus. Gestern erst wurde im TV gebracht, dass ein Forum erstellt werden soll, in dem z.B. angeprangert werden soll, dass z.B. in einer bestimmten Kalbsleberwurdt Schweinefleisch drinnen ist. Der Name also was falsches rüberbr...
von bytzmaster
16.10.2010, 21:23
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: suche Rat zur Edelmetallanlage
Antworten: 48
Zugriffe: 11736

nun ich glaube dem händler isses egal ob auf den philis nen fingerabdruck drauf ist...hauptsache ich die münze wiegt was sie wiegen sollte. zu mal man als privatperson eh nur an privatperson verkaufen sollte. und da hier 10€münzen zum silberpreis einer ungerechnenten unze weggehen, denke ich sollte ...
von bytzmaster
16.10.2010, 18:48
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Edelmetall wie verhalte ich mich NUN?!?!
Antworten: 48
Zugriffe: 11345

beste streuung finde ich silber gold ein bisschen in andere edle metalle(tantal oder so) edelsteine (diamanten) wenn man sich auskennt land(ackerland, wald usw) eine imobilie wissen/fachwissen/weiterbildung(zb gemüse anbauen, im beruf weiterbilden) ich hab von allem ein wenig ausser eine imobilie un...
von bytzmaster
16.10.2010, 18:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bundeswehr: kein Geld für Briefmarken!
Antworten: 5
Zugriffe: 2302

ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie unglaublich kompliziert alles bei der bw ist....ich muss teilweise betteln gehen, wenn man wieder ein toner vom drucker alle ist...aber ich will hier nicht zu viel sagen, wer weis wer hier alle smitliest
von bytzmaster
16.10.2010, 18:27
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: suche Rat zur Edelmetallanlage
Antworten: 48
Zugriffe: 11736

also ich geb dir den rat, die anlagemünze nicht gezielt einzukapseln... denn diese kapseln sind nicht gerade billig und auf die jahre gesehen geht da schon nen menge geld weg dafür. ausserdem hast so weniger platzt im tresor. was soll das auch bringen? werden sie dadurch leichter? - nein anfassen? -...
von bytzmaster
15.10.2010, 12:43
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Wann knackt Silber die 30 Dollar ???
Antworten: 85
Zugriffe: 16456

hey der film ist geil, ich schau den heute auch noch ab und an mal an...
von bytzmaster
09.10.2010, 22:08
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Schaut euch mal diesen Hammer-Auktionstext an:
Antworten: 28
Zugriffe: 11135

also ich komm aus thüringen und ich fands trotzdem witzig ;D
man sollte net imma alles os engstinig sehen!
von bytzmaster
09.10.2010, 21:25
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Schaut euch mal diesen Hammer-Auktionstext an:
Antworten: 28
Zugriffe: 11135

schaut euch ma die artikel an die er so gekauft hat(bei den vewertungen zu finden) der scheint sich wohl doch auf die totale endzeit vorzubereiten ;D
von bytzmaster
05.10.2010, 20:03
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892970

hm wenn dann aber jeder mit silber ne gümmiaufblasspalme hat, dann wird das am ende auch nur ne wirtschaftsblase weil alle in gummi inseln investieren....siehste im urlaub am strand einen mit so ner insel rumlatschen...hey schatz guck ma der hat auch silber ;D smilie_10
von bytzmaster
28.09.2010, 19:32
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3892970

Habs auch auf im Fernsehen gesehen, die Charts. Schon komisch wenn man auf der Blase reitet. Ich kauf mir schon mal Tulpenzwiebeln. Naja ich bin mal gespannt wanns runtergeht. @einige "newcomer" sollten generell erstmal ein Postingverbot bekommen finde ich, erzählen was von immer nachlege...
von bytzmaster
25.09.2010, 17:00
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Portfolio mit physischen Diamanten erweitern!?
Antworten: 20
Zugriffe: 8812

Ich persönlich finde 1 Karat (0,2 Gramm) schon winzig. Naja geh mal rein hypotetisch davon aus, dass die dichte von gold so hoch wäre, das 1 unze gold das volumen hätte von 1 ct diamant. würdest du es dann nicht mehr haben wollen weils so winzig ist? aber ansonsten dank ich schon ma für die links, ...

Zur erweiterten Suche