Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:54

Silber.de Forum

Die Suche ergab 175 Treffer

von Fed 23
16.10.2013, 17:58
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Verbot der Meinungsfreiheit geplant
Antworten: 24
Zugriffe: 6529

Dann müssen gaaaanz viele Autoren der bitterbösen Yo...be Kommentare hinter Gitter!

Im Ernst: 1984 wird Wirklichkeit
von Fed 23
16.10.2013, 17:47
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: EU-Beitritt der Türkei
Antworten: 88
Zugriffe: 17243

Da stecken die Amis hinter sie brauchen die Türkei als Verbündeten die Türkei will in die EU und im Gegenzug machen die Amis Druck auf die Europäer die EU Mitgliedschaft der Türkei voran zutreiben. Ich glaube die EU könnte eine Mitgliedschaft der Türkei auch gar nicht finanzieren. Droht ja jetzt sc...
von Fed 23
16.07.2013, 15:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: E. Snowden: Den Wölfen zum Frass vorgeworfen.
Antworten: 243
Zugriffe: 48270

Die Macht von BigBrother ist unglaublich!


Flugzeuge landen lassen, Staaten bedrängen, sogar P utin scheint langsam zu kuschen...


Der USA Präse grinst in jede Kamera - dabei sind die "Greifer" schon unterwegs.


Na - den Kotz-Smilie gibts hier leider nicht!
von Fed 23
04.07.2013, 13:54
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: E. Snowden: Den Wölfen zum Frass vorgeworfen.
Antworten: 243
Zugriffe: 48270

@Querulant Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten,das der Deutsche Bürger in den letzten Jahren sensibel gegenüber Datenklau war,bitte,ich hoffe nicht. Das den Geheimdiensten egal ist was du als normalo in deiner Freizeit machst,ist klar. Lesen tut das Keiner von denen,es wird erst interres...
von Fed 23
04.07.2013, 13:51
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: E. Snowden: Den Wölfen zum Frass vorgeworfen.
Antworten: 243
Zugriffe: 48270

Meine Güte - sogar die Post kommt unter die Lupe...

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 09366.html

wie war das nochmal, mit unserem damaligen bösen Nachbarn, DDR? :roll:
von Fed 23
04.07.2013, 05:17
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: E. Snowden: Den Wölfen zum Frass vorgeworfen.
Antworten: 243
Zugriffe: 48270

Das Unglaubliche 1.0: Das die breite, oft vertrottelte, Masse jetzt erst wahrnimmt, dass man abgehört wird... Das Unglaubliche 2.0: Das ein Staatoberhaupt (egal welcher Staaten) mal eben so "von Himmel" geholt wird... Das zeigt doch mal, so nebenbei, die Macht von BigBrother Das Unglaublic...
von Fed 23
01.07.2013, 20:02
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: BRD Verfassung ?!!?
Antworten: 47
Zugriffe: 15161

Ja, das ist das...

Find ich gut, dass Du happy bist. smilie_01
von Fed 23
29.06.2013, 20:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: BRD Verfassung ?!!?
Antworten: 47
Zugriffe: 15161

Es geht um das fettgedruckte. FEINDESERDE Im heutigen Deutschland könnte man US Gefallene ja wohl auch beerdigen. Da: a) Der Krieg zuende ist. b) Wir ja Freunde sind Odert zumindest könnte man den Begriff FEINDESERDE weglassen. Wurde ich bei Baggerarbeiten einen abgestürzten US Piloten des 2.WKs fin...
von Fed 23
29.06.2013, 02:05
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: BRD Verfassung ?!!?
Antworten: 47
Zugriffe: 15161

So kleine "Nettigkeiten" die einem zeigen wo man steht: UN-Feindstaatenklausel Auf der Konferenz von San Francisco 1945 wurde in der Charta der Vereinten Nationen in den Artikeln 53 und 107 definiert, dass gegen Feindstaaten (das heißt Staaten, die während des Zweiten Weltkrieges Feind ein...
von Fed 23
28.06.2013, 11:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Warum wir den Verlust von Demokratie u. Freiheit akzeptieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2440

Ja, schönes Beispiel. Ist das für manche wirklich "Neu"? Haben sie jetzt erst erfahren, dass sie belauscht werden? Nebenbei. Hier ein Beispiel für mediale Finesse: a)Sie ist immerhin eine Bundesministerin. b)Sagt die Wahrheit! c)wird zusammengeschnitten und als ...... dargestellt! Klar, si...
von Fed 23
12.06.2013, 01:04
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: De Maiziere: fernab jeglicher Realität
Antworten: 158
Zugriffe: 32396

Und wo stecken jetzt die vielen EUROs an Entwicklungskosten?
von Fed 23
12.06.2013, 00:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: De Maiziere: fernab jeglicher Realität
Antworten: 158
Zugriffe: 32396

Die jetzige dt. Drohne LUNA ist klein. Gut für "mal eben Einsätze". Günstig, einfach. Sie macht Filmchen. Propeller. Die US Drohne "Reaper" ( Sensenmann ) ist eine Ecke größer. Sie kann töten. Kann bis zu 1361 kg Waffenlast tragen. Propeller. Jetzt verstehe ich eines nicht. Deuts...
von Fed 23
10.06.2013, 01:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bilderberg Konferenz
Antworten: 117
Zugriffe: 25805

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/merkel-will-in-euro-krise-macht-an-europa-abgeben-a-837436.html Frau Merkel hat verstanden: Die Bilderberg-Mitglieder haben mehr Europa und kein deutsches Bremsen in deutlichen Worten der Kritik angemahnt. Merkel setzt es UMGEHEND noch in der gleichen Woche...
von Fed 23
30.03.2013, 23:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Die große Lüge von der Wärmedämmung
Antworten: 92
Zugriffe: 25546

tja, das mit dem isolieren ist so ne sache... wir hatten eine normale wand. fachwerk, lehm und aussen schiefer. da war es auch im winter innen nicht super kalt. Jetzt ist von innen isoliert und naja, ist schon noch etwas wärmer. im sommer merkt man, dass das von aussen isolierte, neue, Dach gut gege...
von Fed 23
07.03.2013, 20:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 361859

Maplefan hat geschrieben:
Das einzige, was gegen Angst hilft, ist Wissen. Aber wo soll Wissen nach 1968 herkommen?



Da hast Du Recht! smilie_01

Zur erweiterten Suche