Aktuelle Zeit: 01.03.2021, 23:30

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5088 Treffer

von Bumerang
01.03.2021, 17:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2258
Zugriffe: 313405

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Diese Auflagen sind Einnahmentreiber für Staat und Industrie. Luft-Wärmepumpe : Stromheizung generiert hohe Einnahmen für die Stadtwerke ( statt kleinere für Putin's Gas) Passivhaus: Frieren im teueren Haus oder lauwarm aber im Pupsgeruch. Sinnlose Wärmedämmung. Statt 36,5 Proton T9 ohne Füllung, mi...
von Bumerang
01.03.2021, 15:47
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2320
Zugriffe: 268723

Re: Bitcoins

smilie_01 Dynastie

Es gibt (noch) einige hier, die ihr Abitur in den 80-ern oder früher gemacht haben smilie_11

Wobei diese Übung eigentlich auf Grundschulniveau war. smilie_06
von Bumerang
01.03.2021, 15:17
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Immobilienkauf Jetzt ?
Antworten: 2258
Zugriffe: 313405

Re: Immobilienkauf Jetzt ?

Aus diesem Aspekt heraus würde ich in den urbanen Gebieten der verbrauchten Bundesländer schlicht gar nicht mehr in Immos investieren. Eine in jedweder Hinsicht launiger werdende potentielle Mieterschaft,thunbergsche Vorgaben und diese Melange gewürzt mit zunehmendem fiskalischem Appetit. Vorhanden...
von Bumerang
01.03.2021, 07:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2320
Zugriffe: 268723

Re: Bitcoins

In einer verkehrten Welt, helfen Argumente aus der geraden Welt nicht, das ist das große Problem unserer Gesellschaft. Oben ist unten, schwarz ist weiß, Zahlen sind Geld und Lockdown ist Freiheit. Ich gehe daher nicht mehr auf die offensichtlichen Unterschiede zwischen EM und Bitcoin ein. Wer sie si...
von Bumerang
26.02.2021, 18:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2320
Zugriffe: 268723

Re: Bitcoins

Selbst das ist genau genommen falsch, da blockchain ja eigentlich dazu da ist, online ohne Regierung mit eingebauter Kontrolle Verträge durchzuführen. Diese Wert/Geldfunktion ist im Bitcoin dazu gedichtet worden. ...... Es wird riskanter Bitcoin zu halten, würde ich sagen. smilie_24 Ich würde Vertr...
von Bumerang
25.02.2021, 17:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2320
Zugriffe: 268723

Re: Bitcoins

Das versuche ich hier von Anfang an zu vermitteln. Edelmetall- und Bitcoin-Halter sitzen im selben Boot. Wir ,,alle" wollen unsere Kaufkraft in einem immer perverser werdenden Schuldgeldsystem aus dem Nichts vermehren oder zumindest erhalten. Ob ein Sachwert durch die Natur oder Mathematik lim...
von Bumerang
23.02.2021, 07:45
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2320
Zugriffe: 268723

Re: Bitcoins

08-15 Eine Blase ist für mich, wenn etwas reales im Preis völlig falsch eingeschätzt wird. Es gibt in Blasen immer einen realen Bezug zum Wert, der völlig ignoriert wird. Eine SBS ist vor allem ein unerfüllbares Versprechen, insbesondere wenn es sich um ein Scheinprodukt handelt, auch wenn es im Fal...
von Bumerang
23.02.2021, 07:17
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2320
Zugriffe: 268723

Re: Bitcoins

Denkst du auch Mal vorher nach, bevor du was schreibst, oder haust einfach in die Tasten?? Statt beleidigend zu werden, wäre es sinnvoller, wenn du auf meine Argumente eingehen würdest. Du hängst dich immer wieder nur am Preis auf, der (deiner persönlichen Empfindung nach) zu hoch sei. Dass der bei...
von Bumerang
22.02.2021, 19:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2320
Zugriffe: 268723

Re: Bitcoins

Warum denn "Schneeballsystem"? Das Bitcoin pure Spekulation / Zocken ist verstehe ich und bei der Formulierung gehe ich voll mit. Zu einem Schneeballsystem gehört aber noch viel mehr (ist ja schon mehrmals erklärt worden) und wenn es nur um Zocken geht, dann wäre ja Deiner Meinung nach de...
von Bumerang
22.02.2021, 06:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2320
Zugriffe: 268723

Re: Bitcoins

Denkst du auch Mal vorher nach, bevor du was schreibst, oder haust einfach in die Tasten?? Ohne eine ständig wachsenden Zahl wäre der Kurs nicht bei 50k. Das Produkt wird zum Schneeballsystem erst wenn es in Umlauf kommt. Das Produkt ist m.E. schon deshalb überteuert weil der Wert schlicht nicht vor...
von Bumerang
21.02.2021, 17:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2320
Zugriffe: 268723

Re: Bitcoins

Eigentlich würden oder müssten Edelmetall Fans völlig aus dem Häuschen sein, wenn Bitcoin tatsächlich als "digitales Gold" taugen würden. Was hält sie also davon ab, sich darauf zu stützen?! Nur die Liebe zu Gold bzw völlige Besessenheit? So argumentieren doch nur die Fiatjünger. Goldbugs ...
von Bumerang
21.02.2021, 10:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bundesbank holt deutsches Gold schneller nach Frankfurt
Antworten: 145
Zugriffe: 19976

Re: Bundesbank holt deutsches Gold schneller nach Frankfurt

Die Franzosen waren schlauer. Die Deutsche Politik folgt immer der Elite. Solche Lippenbekenntnisse, hätte ich damals" beeindrucken mich nicht. Man muss nur 1 und 1 zusammen zählen. Finanzkrise, Wirtschaftskrise, Vertrauenskrise, Demokratiekrise ...und Lockdown. Von der brennenden Lunte ist nic...
von Bumerang
21.02.2021, 09:30
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2320
Zugriffe: 268723

Re: Bitcoins

Dieser Vorwurf, dass Bitcoin ein Schneeballsystem wäre, ist halt auch zu einfach. Begründen muss man den nicht, es reicht offensichtlich, dass einfach genug Leute dasselbe schreiben. Wenn das alle schreiben, muss es schließlich stimmen. Ich würde mich tatsächlich mal über eine nachvollziehbare Begr...
von Bumerang
20.02.2021, 12:05
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2320
Zugriffe: 268723

Re: Bitcoins

...sagen wir 2 Unze Gold für ein Porsche, wir wollen nicht übertreiben smilie_11
von Bumerang
19.02.2021, 17:22
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bitcoins
Antworten: 2320
Zugriffe: 268723

Re: Bitcoins

Ihr Zwei habt eine ehrliche Meinung vis-a-vis der Kryptos abgegeben. smilie_01 Ich gönne jedem den Gewinn, doch richtig reich wurden nur Wenige, denn wie schon geschrieben steigen Viele schon bei satten Gewinnen aus, wenngleich sie wieder einsteigen. Ich ärgere mich tatsächlich nicht vor lange Zeit ...

Zur erweiterten Suche