Aktuelle Zeit: 26.01.2020, 19:05

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5098 Treffer

von Bumerang
25.01.2020, 08:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SPD will Vermögensteuer wieder einführen
Antworten: 128
Zugriffe: 7246

Re: SPD will Vermögensteuer wieder einführen

Ein großer Teil der heutigen Politikerkaste hat nicht die geringste Ahnung, wo der Wohlstand unserer Gesellschaft herkommt, Pardon, da bin ich anderer Meinung. Wenn sie es nicht wüssten, würden sie es nicht so erfolgreich ausbeuten. Die Zahl der Bullshit Jobs übersteigt inzwischen die Zahl der Prod...
von Bumerang
24.01.2020, 06:35
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: VW Skandal? Schaut auf Boeing!
Antworten: 13
Zugriffe: 893

Re: VW Skandal? Schaut auf Boeing!

bestone, Betrug bleibt Betrug, keine Frage. Doch muss man sich dennoch fragen, warum er überhaupt entstand und wer das Ziel war. Zunächst muss man schlicht feststellen, dass die Anti-PKW-Diesel Kampagne aus USA garnix mit Luft und Klima zu tun hatte sondern eine rein protektionistische Aktion des Br...
von Bumerang
23.01.2020, 18:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: VW Skandal? Schaut auf Boeing!
Antworten: 13
Zugriffe: 893

Re: VW Skandal? Schaut auf Boeing!

Oh Tykon, du bist ein Optimist smilie_07. Man weiß sehr wohl, welche Flotte die Airlines haben und wie sie in etwa eingesetzt wird. Bevor Passagiere einsteigen, müssen zunächst Piloten einsteigen. In eine Max wird es wohl nicht mehr klappen. Den Rest regelt der Markt. Ich gehe jede Wette ein, dass B...
von Bumerang
23.01.2020, 09:01
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: VW Skandal? Schaut auf Boeing!
Antworten: 13
Zugriffe: 893

VW Skandal? Schaut auf Boeing!

https://m.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/boeing-737-max-piloten-haben-null-vertrauen-a-1304258.html Der Boeing-Skandal, der in dieser Wortkombination in unseren transatlantischen MSM nie genannt wurde, aber auch schwächer formuliert, gefühlt nur 10% oder weniger oft in den Nachrichten vorkom...
von Bumerang
23.01.2020, 07:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1335
Zugriffe: 211042

Re: Crash Time? - Teil 2

Na hör mal, ein deutscher Bundesbank Präsident hätte diesen Vermögenstransfer nach oben niemals gemacht. Das war schon eine Leistung die entsprechend honoriert werden muss.
smilie_10
von Bumerang
23.01.2020, 07:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SPD will Vermögensteuer wieder einführen
Antworten: 128
Zugriffe: 7246

Re: SPD will Vermögensteuer wieder einführen

Zum Beispiel Focus online. https://www.focus.de/auto/ratgeber/kosten/klima-paket-der-bundesregierung-selbst-ein-golf-wird-deutlich-teurer-kfz-steuererhoehung-viel-drastischer-als-bekannt_id_11187412.html Es war diese Woche in irgendeiner Zeitung, die ich im Cafe gelesen habe. . Das scheint mir eine...
von Bumerang
22.01.2020, 13:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SPD will Vermögensteuer wieder einführen
Antworten: 128
Zugriffe: 7246

Re: SPD will Vermögensteuer wieder einführen

...es musste ja beiden Parteien weh tun... smilie_10 Wenn ich Münteferings Fr.... Gesicht sehe, könnte ich kotzen. Gut was später kam, wurde noch schlimmer... Ich kann mir inzwischen gar keinen Politiker, Journalist etc anhören. Nachrichten, Presseclub, Maischberger, etc .... gar nichts mehr... Ich ...
von Bumerang
20.01.2020, 16:49
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1335
Zugriffe: 211042

Re: Crash Time? - Teil 2

Die Theorie, der vielen Singlehaushalte und der Wunsch der Jungen das Elternhaus früh zu verlassen, als Ursache der hohen Mieten, kaufe ich nicht ab. Dieser Trend hat bereits in den 80-ern begonnen und dürfte Ende 90-er Anfang 2000 den Höhepunkt erreicht haben. Seit dem steigen die Mieten und Immobi...
von Bumerang
20.01.2020, 11:37
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1335
Zugriffe: 211042

Re: Crash Time? - Teil 2

Xiaolong

"VERWALTET die Anforderungen der Lobbyverbände"

Herrlich beschrieben!
smilie_09

Allerdings ewig wird es nicht weitergehen. Nicht wegen der blöden Massen. Die Mittelschicht wird aufwachen.
von Bumerang
20.01.2020, 11:02
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1335
Zugriffe: 211042

Re: Crash Time? - Teil 2

silberschatzimsee, man kann dem Staat und der rot-grünen Neidgesellschaft gewiss vorwerfen, mit dem Problem falsch umzugehen doch nicht, es verursacht zu haben! Da haben Andere die Finger im Spiel gehabt. Sie Nutzen den Staat als Handlanger um ihre Ziele zu erreichen. Schließlich waren es dir Realos...
von Bumerang
20.01.2020, 07:10
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1335
Zugriffe: 211042

Re: Crash Time? - Teil 2

Ich bin bei dem Thema mehr oder weniger beim gullaldr. Wer wohnt schon in der Stadt wenn er nicht in der Stadt wohnen muss? ??? Die Realität sieht so aus, dass tatsächlich diejenigen die in der Stadt wohnen auch in der Stadt arbeiten bzw ihre Partner in der Stadt arbeiten ihre Eltern und ihre Kinder...
von Bumerang
19.01.2020, 20:27
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1335
Zugriffe: 211042

Re: Crash Time? - Teil 2

https://youtu.be/mDcy4tAFe_k

Profit mit Leerstand

Das passiert, wenn die Währung nichts mehr wert und der Zins abgeschafft ist.

Möglicherweise ist das Problem doch größer als gedacht. Gerade in den Städten, wo der Wohnraum ohnehin knapp und teuer ist.
von Bumerang
19.01.2020, 11:06
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1335
Zugriffe: 211042

Re: Crash Time? - Teil 2

San, Fahnenflucht ist das falsche Wort. Nur weil meine Vermögenswerte im Ausland sind, bin ich nicht komplett aus dem System. Ich werde ein deutsche Rente beziehen, die mir eine KV in irgendeiner Form gewähren wird. Wie gut sie in 10+ Jahren sein wird, bleibt abzuwarten. Die medizinischen Leistungen...
von Bumerang
19.01.2020, 10:38
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1335
Zugriffe: 211042

Re: Crash Time? - Teil 2

lifesgood, Immobilie und EM bleiben meine Favoriten, was sage ich, die zwei einzigen Investitionen die für den Normalbürger empfehlenswert sind. Cashrücklagen Mal außen vor. Wer nicht weg kann, wird damit immer besser fahren, als mit Finanzprodukte die völlig entwerten. Die Hauptursachen der Mietste...

Zur erweiterten Suche