Aktuelle Zeit: 09.04.2020, 16:03

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5140 Treffer

von Bumerang
27.03.2020, 13:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1770
Zugriffe: 242429

Re: Crash Time? - Teil 2

https://finanzmarktwelt.de/dirk-mueller-dieser-crash-ist-kein-zufall-die-grosse-umverteilung-162242/ Die Hyperinflation kommt Man müsse, so Dirk Müller, schon jetzt beginnen in Sachwerte wie Aktien und Gold investieren. Denn es sei sehr gut möglich, dass die Börsen für eien Zeit schließen würden , s...
von Bumerang
26.03.2020, 10:09
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1770
Zugriffe: 242429

Re: Crash Time? - Teil 2

https://www.rs2.de/home/interview-mit-immunologe-und-toxikologe-prof-dr-stefan-hockertz/ Was hört man von Assange? Edit https://www.muenzeoesterreich.at/produkte/1000-gramm-gussbarren https://www.muenzeoesterreich.at/produkte/500-gramm-gussbarren Klickt man drauf, kommt die Meldung max15k möglich sm...
von Bumerang
24.03.2020, 12:20
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13444
Zugriffe: 1385526

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich ziehe den Begriff Kollektivismus vor, denn sozial ist das Ganze nicht.
von Bumerang
23.03.2020, 20:30
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13444
Zugriffe: 1385526

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Lange Lieferzeiten und Rationierung bedeutet, der Preis stimmt nicht.
von Bumerang
23.03.2020, 13:31
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1770
Zugriffe: 242429

Re: Crash Time? - Teil 2

https://amp.focus.de/finanzen/boerse/experten/grundeinkommen-schulden-einfrieren-f_id_11800819.html "Banken verstaatlichen: Wir brauchen in Deutschland mutige Schritte, um zu überleben Zu den Eilmaßnahmen gehören Einschränkungen des außerordentlichen Kündigungsrechts, wenn Mieter oder Darlehens...
von Bumerang
19.03.2020, 20:14
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Aktien - Allgemein und Silberminenaktien
Antworten: 415
Zugriffe: 47200

Re: Aktien - Allgemein und Silberminenaktien

Straati hat geschrieben:
Heute noch ing diba getradet. Den kleinen Anstieg genutzt.




Aha, interesant. Poste Mal die WKN der ING DiBa smilie_07

Haenchen03, du darfst gerne mit Aktien spielen. Sag nicht später, man hätte dich nicht gewarnt.
von Bumerang
19.03.2020, 17:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Aktien - Allgemein und Silberminenaktien
Antworten: 415
Zugriffe: 47200

Re: Aktien - Allgemein und Silberminenaktien

Wie still es auf einmal hier ist. Der DAX Kursindex war schon vor über 20 Jahren so wie heute! https://www.finanzen.net/index/dax-kursindex Der FAKE Index immerhin vor ca 8 Jahren. Das böse Erwachen ist da. Mal schauen wo die Kurse geben, wenn demnächst die Dividende nacheinander ausgesetzt werden.
von Bumerang
19.03.2020, 17:07
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 621
Zugriffe: 45144

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Der Spekulant fragt gar nicht nach und wartet nicht auf kleineres Aufgeld sondern greift direkt zum Papier. Der Silberburg hat leuchtende Auge bei dem Spot, die aber schnell den Tränen nahe kommen, wenn sie die Händlerpreise blicken. Dieser Spotpreis ist nicht real. Sonst würden die Händler das Zeug...
von Bumerang
17.03.2020, 19:21
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13444
Zugriffe: 1385526

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Kommt die Entkoppelung vom Spot? ... Ich glaube, die meisten Händler haben derzeit alle Hände mit der Abwicklung bereits getätigter Verkäufe zu tun, dass sie momentan nicht allzu viel Wert auf neue Verkäufe legen und deswegen die Verkaufspreise bewusst etwas höher ansetzen. Klingt plausibel. Nein, ...
von Bumerang
17.03.2020, 11:46
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13444
Zugriffe: 1385526

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Kommt die Entkoppelung vom Spot?

Preisliste von Pro Aurum
von Bumerang
07.03.2020, 09:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: VW Skandal? Schaut auf Boeing!
Antworten: 37
Zugriffe: 3402

Re: VW Skandal? Schaut auf Boeing!

"737 Max grundlegend fehlerhaft"


https://www.n-tv.de/wirtschaft/Bericht- ... 25226.html


America first, na klar.....
von Bumerang
05.03.2020, 12:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Aktien - Allgemein und Silberminenaktien
Antworten: 415
Zugriffe: 47200

Re: Aktien - Allgemein und Silberminenaktien

Diese Diskussion hat echt schon einen Bart und ist immer noch sinnlos. Es gibt Aktiengesellschaften, die seit vielen Jahren ihre Dividende konstant halten oder steigern. Da sind aktuell 3% von mir aus nur 3%, aber bezogen auf zukünftige Dividenden ist es eben mehr als 3%. Ich habe einzelne Aktien s...
von Bumerang
03.03.2020, 12:35
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Aktien - Allgemein und Silberminenaktien
Antworten: 415
Zugriffe: 47200

Re: Aktien - Allgemein und Silberminenaktien

also ist das der Beweis, dass Aktien, beliebig zusammen gesetzt, eben nicht zwingend eine gute Rendite bringen. Nein, wenn überhaupt belegt das, dass Aktien und aktives Management nicht auf Dauer gutgehen. Wie viele dieser aktiven Fonds haben wohl ein stures Buy and Hold betrieben? Ich vermute, nic...
von Bumerang
02.03.2020, 14:17
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: VW Skandal? Schaut auf Boeing!
Antworten: 37
Zugriffe: 3402

Re: VW Skandal? Schaut auf Boeing!

Da scheint es jemand nötig zu haben, die Heile Welt mit allen Mitteln vorzugaukeln. Es ist ein Unterschied sich eine "heile Welt" vorzugauckeln, oder sich einfach nur nicht verrückt zu machen. Aber es muß offensichtlich Menschen geben, die ein persönliches Interesse daran haben, bestimmte...

Zur erweiterten Suche