Aktuelle Zeit: 27.11.2020, 15:28

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5057 Treffer

von Bumerang
07.11.2020, 08:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 20979

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Nun, wer einen senilen desorientierten Grapscher (um nicht mehr zu sagen) zum Präsidenten wählt, hat es nicht besser verdient. Die Schlacht ist aber noch lange nicht vorbei. Und selbst wenn, fliegen die 27 Trillions den "Demokraten" um die Ohren. Es gibt bereits jetzt eine Flucht aus den B...
von Bumerang
04.11.2020, 17:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 20979

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Es wird hässlich. Offensichtlich werden die Briefwahlen die Lag kippen und Trump verliert. Corona - Briefwahl inkl Änderungen - Trump verliert. Änderungen der Spielregel urz vor knapp, kenne ich nur aus den Bananenrepubliken und aus dem Ostblock. Für mich ziemlich offensichtlich. Es wird hoffentlich...
von Bumerang
04.11.2020, 11:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 20979

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Auf den Punkt gebracht Silberfreak1! Trump muss nach der Wahl hart durchgreifen, wenn sich etwas ändern soll. Ich sehe Klagen und Verurteilungen der Big Tech bezgl. Zensur, aber auch andere Schmankerl. Zerschlagung von Google? Der Deep State ist ziemlich verzweifelt, würde ich sagen. Corona sollte d...
von Bumerang
03.11.2020, 10:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 20979

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Ohhh, san augustin, das ist mal ein "schöner Angriff". Der springende Put ist, dass die Entscheidung für EM in 90% der Fälle eine Entscheidung gegen das System ist. Das wird vielen jetzt so richtig bewusst. Ich dachte auch mal, es reicht sich nur gegen das Geldsystem zu positionieren. Es ...
von Bumerang
03.11.2020, 08:46
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 20979

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Ohhh, san augustin, das ist mal ein "schöner Angriff". Der springende Put ist, dass die Entscheidung für EM in 90% der Fälle eine Entscheidung gegen das System ist. Das wird vielen jetzt so richtig bewusst. Ich dachte auch mal, es reicht sich nur gegen das Geldsystem zu positionieren. Es w...
von Bumerang
02.11.2020, 08:58
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 20979

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Auf jeden Fall laufen sich die „Demokraten“ schon einmal warm und rufen zu Massenprotesten auf sollte Trump gewählt werden. https://www.shutdowndc.org/election2020 Mal schauen.... https://www.youtube.com/watch?v=iz831uHCNUI Und ind MsM https://www.youtube.com/watch?v=bVlfSVXH5CI "dozens of car...
von Bumerang
28.10.2020, 09:30
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Eine Entschuldigung ist fällig
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Eine Entschuldigung ist fällig

Deutschland und Europa driften dermaßen nach links, wie es für mich nicht vorstellbar war. Ich will jetzt auch nicht das Haar spalten was links ist und was noch nicht etc. Um es dennoch verständlicher zu machen, es driftet in Richtung Kollektivismus und Totalitarismus. Ich habe mich stark getäuscht ...
von Bumerang
26.10.2020, 17:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 20979

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Ist hier denn jemand selber politisch tätig auf Kommunalebene oder Landesebene oder hat es in naher Zukunft vor aktiv etwas im Land zu verändern ? An Meinungen und Verbesserungen scheint es hier ja nicht zu fehlen Hast du schon mal mit Menschen gesprochen, die das versucht haben? Offensichtlich nic...
von Bumerang
26.10.2020, 09:52
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 20979

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Es ist erstaunlich, dass über das Wahlsystem immer dann gemäkelt wird, wenn der eigene Kandidat verliert. Warum ändert man es nicht nach der Wahl? Weil man nicht weiß, wie der Wähler bei den nächsten Wahlen stimmen wird und entsprechend welches System besser ist. Biden ist kriminell. Das wird immer ...
von Bumerang
22.10.2020, 18:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?
Antworten: 619
Zugriffe: 20979

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Hier stellt sich mir nun die Frage, durfte ich Abstimmen? Immerhin wird meine Anwesenheit vom Umfragersteller ignoriert smilie_01 Habe ich somit trotz anderer Meinung eine Stimme die zählt, oder wird die auch ignoriert. :?: Nein, du darfst natürlich abstimmen smilie_11 smilie_06 smilie_09 Aber nur ...
von Bumerang
22.10.2020, 06:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2180
Zugriffe: 224462

Re: Beginnende Bargeldverbote

Die Quadratur des Kreises ist doch nicht so einfach... https://app.handelsblatt.com/finanzen/bundesbank-digitaler-euro-wuerde-das-risiko-eines-bank-runs-vergroessern/26291452.html?xing_share=news Die Bundesbank hält einen möglichen Ansturm auf die Bankschalter in Krisenzeiten für ein erhebliches Ris...
von Bumerang
22.10.2020, 05:41
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Das Öko-Märchen
Antworten: 64
Zugriffe: 6589

Re: Das Öko-Märchen

Naja, er hat das ausgiebig kommentiert :wink: https://www.pv-magazine.de/2020/10/21/eeg-entwurf-bne-fuerchtet-vollstaendigen-ausbaustopp-bei-photovoltaik-dachanlagen-ab-500-kilowatt-fuer-2021/ Man sieht wie sehr die Regierung an der CO2 Reduktion interessiert ist.... Hätten die Investoren vor 20 Jah...
von Bumerang
21.10.2020, 21:31
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Das Öko-Märchen
Antworten: 64
Zugriffe: 6589

Re: Das Öko-Märchen

Hallo Freunde von PV Anlagen.
lifesgood, bestone und andere.

https://youtu.be/rEmnzVCaxGc

Anlagen die aus der Förderung kommen bald illegal? Neue kaum noch rentabel?
von Bumerang
08.10.2020, 18:07
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Gibt es wirklich ein "Strukturelles Silberdefizit" ?
Antworten: 128
Zugriffe: 16448

Re: Gibt es wirklich ein "Strukturelles Silberdefizit" ?

foxele hat geschrieben:Habe gerade mal bei mir nachgeschaut.
Ist schon ein gewisses Silberdefizit vorhanden. smilie_08
smilie_10

smilie_20

Zur erweiterten Suche