Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 17:48

Silber.de Forum

Die Suche ergab 44 Treffer

von teoderich
14.12.2012, 14:42
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Rettungsroutine ist Wort des Jahres 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 3369

ein schlechter witz finde ich. hat hier überhaupt schon mal jemand dieses wort gehört? ich konsumiere recht viele medien, aber das hab ich noch nie gehört. hat die gesellschafft scheinbar noch schnell selbst erfunden...
von teoderich
12.09.2012, 07:25
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 4
Antworten: 9879
Zugriffe: 2299282

ich glaube es ist noch einfacher
ESM wird durchgewunken : EM-Preise steigen
ESM wird verzögert: EM-Preise steigen
ESM wird abgelehnt: EM-Preise steigen
der ESM wird bestimmt durchgewunken ...
von teoderich
22.04.2012, 20:06
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Frage: Was ist ein GEOCOIN ???
Antworten: 31
Zugriffe: 10846

es ist einfach witzig den weg zu verfolgen, den so ein coin zurücklegt... geocaching ist super - vor allem eine tolle methode Kinder in den wald zu locken. ausserdem kommt man an orte, zu denen man sonst nie gehen würde. caches legen und dann schauen, wer sie entdeckt macht auch spaß. einziges probl...
von teoderich
12.04.2012, 14:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Kim Jong Il Gedenkmünze
Antworten: 151
Zugriffe: 22034

Kann mich 999.99 nur anschließen. Es ist schon erstaunlich, wie gut einige User hier sich in Nordkorea auskennen. Die tägliche Gehirnwäsche durch unsere gleichgeschalteten Medien funktioniert offenbar einwandfrei. smilie_40 btw: mit den Reichsmark incl. Hakenkreuz scheinen die user weniger Probleme ...
von teoderich
20.08.2011, 19:45
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Münzmanipulation
Antworten: 28
Zugriffe: 7594

ich "oute" mich jetzt hier mal als der Verkäufer, weil ich das was D.Pust hier macht einfach schäbig finde, auch wenn es ok ist, das er entgegen seiner ursprünglichen Absicht keine Namen genannt hat. 1. hat er mitnichten als er die Münzen bekam festgestellt, dass sie diletantisch eingefärb...
von teoderich
17.08.2011, 18:02
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Unstimmigkeiten mit VfS
Antworten: 45
Zugriffe: 14610

sorry, aber sind denn das überhaupt die PP-Münzen mit silber die jetzt für 19,23 wieder bestellbar sind? worn erkenne ich das denn?
von teoderich
23.07.2011, 09:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Anschlag in Oslo
Antworten: 298
Zugriffe: 43216

ehrlich gesagt wundert es mich, dass so etwas in unserer "zivilisierten" in wirklichkeit asozialisierten, kranken welt nicht viel häufiger passiert.
von teoderich
08.07.2011, 08:49
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891000

ich dachte wir hätten hier auch einen laberfaden
von teoderich
19.06.2011, 11:19
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891000

das hat Adenauer nicht erfunden. ist ein typisches gutenplag.
"wir leben alle unter dem gleichen himmel, haben aber nicht alle den gleichen horizont" war im antiken griechenland schon ein geflügeltes wort. sch...adenauer
von teoderich
19.05.2011, 11:36
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: IWF-Chef verhaftet!
Antworten: 112
Zugriffe: 21075

Was Strauss-Kahn angeht: Er gibt ja zu, dass es angeblich zum Sex mit dem Zimmermädchen gekommen ist. Hier halte ich die Frau für glaubwürdig. wie kann das sein? wie kannst du diese frau für glaubwürdig halten? hast du sie schon mal gesehen oder gehört? sollte sie das so ausgesagt haben, wie es in ...
von teoderich
02.05.2011, 17:34
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891000

naja, also wenn 11% minus leicht sind, werde ich diesen begriff in nächster zeit auch häufiger verwenden um mich hinterher selbst zu zitieren smilie_16
von teoderich
27.04.2011, 20:24
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891000

@michel,
ok, hast recht, brauchst doch keine brille. ich wußte nicht, dass du im 5min-takt schaust.
ich höchstens 1-2 mal die woche. alles eine frage der betrachtungsweise.
von teoderich
27.04.2011, 20:06
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891000

@michel
dann mußt du aufsetzen brille
von teoderich
27.04.2011, 19:49
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891000

ich seh nur rauf,rauf,rauf
von teoderich
21.04.2011, 08:01
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891000

inzwischen sind die 46 $ auch gefallen. es scheint bis zum ATH kein halten mehr zu geben. inzwischen würde ich ne wette abschließen, dass die 50 $ demnächst ohne weiteren rücksetzer erreicht werden. blöd, dass ich mich mit den hebelzertifikaten nicht auskenne.

Zur erweiterten Suche