Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 12:05

Silber.de Forum

Die Suche ergab 27 Treffer

von helmers
22.09.2013, 21:32
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127667

Wenn man unter folgenden Link auf Wahlkreise klickt kann man sich die Ergebnisse der einzelnen Wahlkreise ansehen, das seltsame ist, in keinem Wahlkreis sind die Prozente der Afd angegeben. Was soll das? Oder bin ich schon ein VT´ler? http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013-wah...
von helmers
22.09.2013, 19:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127667

Uns geht´s doch gut ist auch was ich sehr oft höre, darum dieses Ergebnis, evtl. werdens ja noch 5 Prozent für die AfD. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
von helmers
21.09.2013, 21:07
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Partei soll man wählen?
Antworten: 878
Zugriffe: 127667

Ich habe viel mit Bekannten gesprochen wegen der Qual, schon seit Jahren mein Wort für die Wahl. Heuer warś kein Problem für mich endlich eine Alternative zu CDU/CSU SPD FDP Die Grünen und Die Linken. Bin mal gespannt was morgen rauskommt, denke aber das sie in den Bundestag einziehen, hoffentl...
von helmers
11.07.2012, 20:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: mitmachen!: Verfassungsbeschwerde gegen ESM
Antworten: 86
Zugriffe: 18923

Hab die Petition auch gezeichnet, aber das macht mir Angst: Zitat: Für die Bundesregierung betonte ihr stellvertretender Sprecher Georg Streiter, das Gericht sei völlig unabhängig. Es nehme sich so viel Zeit, wie es brauche. Dazu wolle die Regierung "keinerlei Empfehlungen, Hoffnungen, Wünsche,...
von helmers
03.06.2012, 21:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 1
Antworten: 4782
Zugriffe: 1607550

re

Hallo, bin nicht sehr aktiv hier im Forum, lese aber viel mit, smilie_14 "185Rhenium" für den Videolink hoffe viele Leute sehen das Video, sollte man für solche Tipps nen Thread machen? wer nicht jeden Tag dabei ist wird ihn nicht mehr finden und das ist ja eigentlich schade oder. Grüße he...
von helmers
07.09.2011, 08:51
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1284790

chards

@ Herr Hansen, Peter 1

smilie_14 für die schnelle Antwort,

da dauerts ja in Deutschland oft länger

Grüsse
Helmers
von helmers
07.09.2011, 07:01
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1284790

chards

Hallo,

wie lange dauert es bei chards von Geldüberweisung bis Drachenempfang.

Grüsse
von helmers
01.09.2011, 09:10
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1284790

Herr Oberst ich gebe Ihnen zu 100% Recht, ich mache es genau so.
von helmers
01.09.2011, 07:52
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1284790

Hallo,

ich hatte zwar bis jetzt Pech, hab noch keine Drachen bekommen, aber ich warte ab.
Die Abzocker merk ich mir oder besser gesagt die mit den normlen Preisen, ist leichter.

Ich finde es eine Frechheit wie die Kunden abgezockt werden.

Helmers
von helmers
31.08.2011, 20:59
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Drache II, Perth, aktuelle Infos, WAS WO WIE
Antworten: 5825
Zugriffe: 1284790

Ja so werden heute Geschäfte gemacht :( ,

kauft denn jemand für 70 Teuros bei den anderen?, kann ich gar nicht glauben.

helmers
von helmers
06.02.2011, 18:53
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Aufbewahrung der Münzsammlung
Antworten: 241
Zugriffe: 78052

Aufbewahrung

Beutel mit Silicatgel hab ich auch in den Dosen smilie_01
von helmers
06.02.2011, 18:39
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Aufbewahrung der Münzsammlung
Antworten: 241
Zugriffe: 78052

Aufbewahrung

Hallo,

ich hab von jeder Münze ein Exemplar im Münzkoffer man will sie ja mal sehen! der is bestimmt nicht Luftdicht, aber die Münzen sind eh gekapselt. Der Rest ist in Papier gerollt in Plastikdosen.





smilie_03 und ruht
von helmers
03.02.2011, 21:23
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: warum sollte ich jetzt 10 euro gedenkmünzen kaufen
Antworten: 3150
Zugriffe: 592607

10er

@d.pust

Das sind Ankaufspreise auf der Reppa Seite!
von helmers
23.01.2011, 01:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Französische Säerin Gold - Alternative zu Silberzehnern?
Antworten: 7
Zugriffe: 3478

säerin

Die 1/10 Unze ist aber leider schon ausverkauft bei der Monnaie de Paris.
von helmers
18.01.2011, 14:04
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2008
Zugriffe: 476490

taku

Link wäre super, finde keine Taku im Shop.

Zur erweiterten Suche