Aktuelle Zeit: 03.04.2020, 03:51

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5246 Treffer

von haehnchen03
29.03.2020, 20:44
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australien Birds of Paradise - Victoria Paradiesvogel
Antworten: 48
Zugriffe: 5382

Re: Australien Birds of Paradise - Victoria Paradiesvogel

Ist da schon was bekannt?? Wann der 3. Vogel kommt
von haehnchen03
29.03.2020, 20:27
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1722
Zugriffe: 240588

Re: Crash Time? - Teil 2

Also ich persönlich finde Lastenausgleich gut.
Wie der natürlich ausschauen mag ?????????
Jedenfalls ist es schon möglich das keiner auf dieser Welt an starkem Hunger leiden muss.
Das sich auch ärmere Länder halbwegs auf so eine Pandemie vorbereiten können müssen.
von haehnchen03
29.03.2020, 20:13
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1722
Zugriffe: 240588

Re: Crash Time? - Teil 2

Ja zurück zum Thema.
Gestern haben die ja gemeldet, das die Sache bis 20 April ausgeweitet werden soll.
Naja man muss schon aufpassen, das die Wirtschaft und die Menschen keine irreparable Schäden davon tragen.
von haehnchen03
29.03.2020, 20:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1722
Zugriffe: 240588

Re: Crash Time? - Teil 2

wittu,
meine Solidarität hast du ich werde diesen Weg dann mit dir gehen.
Sowas kann man nicht durchgehen lassen.
Das unsere Mods ihr bestes tun, das sehe ich ebenfalls.
von haehnchen03
29.03.2020, 18:38
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1722
Zugriffe: 240588

Re: Crash Time? - Teil 2

Nun wenn du dein Post welches Tykon direkt zitiert hat liest, besonders den mittleren Teil, kann man schon verstehen das Tykon da so reagiert hat. Und ich glaube nicht das hier in Deutschland etwas viel schlechter läuft als in anderen Ländern. Klar gibt es im nachhinein immer etwas auszusetzen (auch...
von haehnchen03
28.03.2020, 20:25
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2002
Zugriffe: 196996

Re: Schnäppchen - OHNE Kommentare

musst aber min 100 nehmen
von haehnchen03
28.03.2020, 20:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3939
Zugriffe: 417525

Re: Lunar Serie II - Teil 3

Für den richtigen Preis findet jedes Teil einen Käufer.
von haehnchen03
23.03.2020, 19:51
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13419
Zugriffe: 1379873

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich tippe mal heute auf ein historisches Schlachtfeld an den US-Börsen - warum? 1) Kein Parketthandel (Software handelt gegen Software) 2) Die US-Amerikaner werden jetzt langsam schnallen, dass es nicht mehr lange dauert und auf die USA die größte Krise im Gesundheitssystem zukommt von allen Länder...
von haehnchen03
21.03.2020, 08:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13419
Zugriffe: 1379873

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Nun ich sehe den Grund des schwachen Euros etwas anders. Seit dieser amerikanische Presi am Machthebel sitzt haben wir einen der schlimmsten WIrtschaftskriege gegen Europa geführt. EU Austritt, Kriege und Flüchtlinge, Zölle usw usw. Ja ich bin mir auch sehr sicher das sich der Silberpreis bruhigt un...
von haehnchen03
20.03.2020, 23:10
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13419
Zugriffe: 1379873

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

passt schon. Ich glaube der Dollarchart oder der Eurochart werden sich nicht so sehr unterscheiden.
Aber wie gesagt passt schon.
Außerdem bei dem jetzigen Kurs kannst das auch fast 1:1 übernehmen.
von haehnchen03
20.03.2020, 19:08
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 13419
Zugriffe: 1379873

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Das ist natürlich nicht so einfach welche Widerstände halten .
Also ich sehe bei 10 € schon Widerstände.
von haehnchen03
19.03.2020, 17:38
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Aktien - Allgemein und Silberminenaktien
Antworten: 415
Zugriffe: 47095

Re: Aktien - Allgemein und Silberminenaktien

In diesem Thread schreibt doch schon lange keiner mehr. Die hast du alle vertrieben. Ich bin jedenfalls am Aktienkaufen. Die Kriegskasse ist noch nicht leer. Es gibt ja kein Argument welches bei dir zählt. Wer in Aktien geht hat schon verloren das ist deine Meinung. Ich kann dir sagen das stimmt nic...
von haehnchen03
16.03.2020, 21:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren
Antworten: 584
Zugriffe: 40589

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Ist bei größeren Hustern ja schon zu beobachten gewesen daß physicher Preis und Zettelchen sich voneinander löst.(z.B. 2008) Allerdings gehe ich davon aus daß sich beide wieder recht zügig annähern. :wink: Das verstehe ich nicht richtig, kannst du mir das erklären warum sich der pysische Preis von ...
von haehnchen03
16.03.2020, 21:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1722
Zugriffe: 240588

Re: Crash Time? - Teil 2

Habe wirklich hin und her überlegt welche Antwort ich dazu schreiben soll.
Ich muss wirklich zugeben mir fällt dazu nixmehr ein.
Sorry Peter
von haehnchen03
14.03.2020, 22:07
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Crash Time? - Teil 2
Antworten: 1722
Zugriffe: 240588

Re: Crash Time? - Teil 2

Naja, da hat ja der Staat schon Zusicherungen gemacht. Das bringt schon mal etwas Sicherheit. Wer die Sache am Schluß zahlen muss wird sich dann noch zeigen. Ich gebe mich da keinen Illusionen hin. Aber wenn dieser Coronakelch an uns halbwegs vorbeigehn würde wäre mir persönlich Gesundheit wichtiger...

Zur erweiterten Suche