Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:37

Silber.de Forum

Die Suche ergab 390 Treffer

von tammias
04.04.2020, 09:38
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silber und Gold"Ottifanten"Serie Die Zeit vergeht - Die Liebe bleibt
Antworten: 156
Zugriffe: 61474

Re: Ottifanten Serie Die Zeit vergeht - Die Liebe bleibt

ich sammel ja seit jahren nur noch bullion aber da musste ich einfach zugreifen. ich denke das ist nicht nur eine gute anlage sondern eine wirkliche freude fürs auge. otto kennen wir alle und mit ihm haben wir alle irgendwelche positiven erinnerungen. klasse produkt
von tammias
28.01.2018, 09:56
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberbarren selber gießen
Antworten: 116
Zugriffe: 23478

Re: Silberbarren selber gießen

Danke für die fotos und due tolle inspiration!
von tammias
26.01.2018, 10:01
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberbarren selber gießen
Antworten: 116
Zugriffe: 23478

Re: Silberbarren selber gießen

Würdest du nochmal die rückseite des armringes zeigen? Ist er offen wenn ja wie weit oder eine verschluss angebracht?
von tammias
25.09.2017, 07:36
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern
Antworten: 287
Zugriffe: 189817

Re: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern

Würdest du mir diese liste auch zusenden? :D
von tammias
28.06.2016, 16:10
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 644942

Re: Lunar II Stamm-Thread - Teil 3

so wie ich mich auch kenne werde ich den start der 2 oz colorieretn verpassen. schade das es hier keine weckfunktion gibt ;-)
von tammias
09.02.2015, 11:16
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wolverine, Owl und Igelchen - Stammfaden
Antworten: 506
Zugriffe: 121246

Die erfahrung hat gezeigt, dass nach einiger Zeit die Preise nach unten korrigiert werden.
Um die 120 euro kosteten nacher dieketzten Ausgaben. Ich vermute,dass in einem jahr der nette Hamster für 99 erhältlich sein wird.
Schönes Motiv, den hol ich mir.....irgendwann :wink:
von tammias
04.02.2015, 19:09
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 644942

Wer hat die denn allegekauft smilie_08
von tammias
04.02.2015, 16:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 3
Antworten: 3964
Zugriffe: 644942

Ich hab ganz kurz den preis der 2 oz ziege gesehen, aber auch nur unter: andere Kunden kauften auch.... Waren 45 euro nochwas. Ob sie verkauft wurden kann ich nicht sagen. Wenn die anseren farbigen ausgeliefert werden sind dann wohl auch die 2 oz bestellbar, so wares im letzten Jahr und diesmal wohl...
von tammias
14.10.2014, 16:12
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Canadian Grey Wolf, neue Anlagemünze
Antworten: 26
Zugriffe: 8280

Kannada kommt mir auch nicht mehr ins Haus!
Natürlich nur wegen der Flecken!
Sonst wären sicherlich einzelne Motive interessant.
von tammias
12.10.2014, 09:18
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Nette Aufhübschung einer Excel-Tabelle mit Bildern
Antworten: 287
Zugriffe: 189817

Vielen Dank für die Zusendung der Dateien.Sehr schön individuell gestaltet. Steckt ne Menge Arbeit drinn. Vielen Dank das du uns daran teilhaben lässt.
Lg smilie_24
von tammias
04.02.2014, 10:21
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Neue Serie - Gods of Olympus
Antworten: 542
Zugriffe: 92598

ja- preislich sind die so an der grenze 50 euro für eine unze sammlermünze finde ich gerade noch akzeptabel.
ist aber schon ander schmerzgrenze.
jeder so wie er will :D
von tammias
04.02.2014, 09:46
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Neue Serie - Gods of Olympus
Antworten: 542
Zugriffe: 92598

vielleicht sollte man statt der wertsteigerung die persönliche schönheit und sammelwürdigkeit mehr ins auge fassen. wem sie gefällt sollte sie sich kaufen und wer sie nicht gut findet- im shop lassen. mir hat sie auf den ersten blick auch nicht gefallen, auf dem zweiten doch schon sehr. die rückseit...
von tammias
31.01.2014, 09:23
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 5 Unzer, so billig wie selten...
Antworten: 274
Zugriffe: 61115

also- ich will mich nicht beschweren, aber p s c hat da auch ein wenig mit vera...t. es wurde immer nur eine sehr geringe menge in 2 chargen (jeweils 50 stück) angeboten und die waren wirklich innerhalb von minuten weg. danach waren auch die drachen eine zeitlang nicht im shop und dann wieder zu ein...
von tammias
21.01.2014, 10:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2008
Zugriffe: 471562

sind keine milchflecken sondern unebenheiten in der silberoberfläche. der druck beim prägen war wohl ungleichmäßig verteilt, im prägestempel ne unebenheit oder die münze zu dünn für den prägedruck?
wer weiß.
stört auch kaum- sind tolle münzen!
von tammias
30.12.2013, 12:25
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs 31.12.2014
Antworten: 164
Zugriffe: 31189

1. Augsburger: 26,50 $ 2. winterherz: 24,42 $ 3. Mar1988cel: 29,29 $ 4. K . . . . . . . : 30 $ 5. LJ 38$ 6. kkdooooo : 34,30 $ 7. erfordia90: 27$ 8. betta: 14,99$ ( danach geht es aber r..k..tenmäßig aufwärts) 9. Argentur: 64,23 $ 10. Benutzername: *: 42,18$ 11. lifesgood 26,70 $ 12. jogyli: 32,21$ ...

Zur erweiterten Suche