Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 08:34

Silber.de Forum

Die Suche ergab 33 Treffer

von gadermayr
03.01.2015, 16:11
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Ein echtes Schnäppchen !!!
Antworten: 4241
Zugriffe: 1291106

Gefälschte Silbermünzen

Das schreit nach einem Bohrer!
von gadermayr
12.01.2014, 22:35
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1309280

Untergriffigkeit

Behaupte mal : NÖ Gruß PP smilie_24 dem würde ich mich anschließen Ich auch! Ist aber meiner bescheidenen Ansicht nach nicht die einzige Auktion dieser Art. Sofern nicht ausdrücklich angegeben, sind mir keine Fehler oder Mängel bekannt. Wirklich nicht?? Und sowas ohne jeden Hinweis in der Auktion v...
von gadermayr
29.11.2013, 19:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1309280

Gibt es nen Stimmungsbericht von der Teuto Auktion
von gadermayr
30.07.2013, 10:53
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1309280

Abi-Handel

Es ist das Recht eines jeden Verkäufers seine Preise selbst festzulegen. (Marktwirtschaft) Sollten diese nicht marktkonform sein wird es zu keinem Geschäft kommen. Man beachte aber, dass auch Geschäfte mit marktfernen Preise abgeschlossen werden. Zu Abi: habe bereits einige Münzen zu fairen Preisen ...
von gadermayr
29.07.2013, 15:37
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7955
Zugriffe: 1309280

Abi-Handel

Servus Sahnehäubchen!

Abi-Handel ist ein Frau. Einfache und korrekte Abwicklung. Preise orientieren sich meist an den letzten Ebay-Ergebnissen plus einem Verhandlungsanteil.

Empfehlenswert ! Korrekte Beschreibung

Gadermayr[/b]
von gadermayr
01.07.2013, 21:18
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 2
Antworten: 4206
Zugriffe: 1136605

5 Unzen Bronze 2012 & 2013

Das 5 Unzen Stück (Silber) wird ja überraschenderweise sehr selten angeboten. Hatte auf ein Schnäppchen gehoft, aber bei dem Angebot wird das wohl nichts. Preise halten sich auch stabil (ca. € 800 in China). Hat jemand ein Gerücht zur Auflage zur Hand? Denke diese könnte etwas niedriger ausgefallen ...
von gadermayr
27.04.2013, 11:58
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 2
Antworten: 4206
Zugriffe: 1136605

NGC

Servus Nippes,

Danke, dass Du Dich so positiv hier einbringst.

Meine etwas naive Frage: Fürwas brauche ich die Nummern?

vg

gadermayr
von gadermayr
09.03.2013, 06:44
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 2
Antworten: 4206
Zugriffe: 1136605

0,5 uz Panda AU 1998

Mich wundert etwas, dass noch niemand nach einem Bild der Rückseite gefragt hat. :P LD oder SD ist hier die Frage Es könnte sich hier ja um den seltensten aller Pandas handeln. (Abgesehen von den Großformaten). Bitte jetzt keine Diskussion wieviele austr. Lunars man für so eine Seltenheit kaufen kön...
von gadermayr
06.03.2013, 15:07
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 2
Antworten: 4206
Zugriffe: 1136605

12 Unzen Panda 1990

https://forum.silber.de/userpix/1250_foto_1.jpg Habe gestern auf einen 12 Unzen Panda 1990 mitgeboten, und war am Ende doch sehr überrascht vom Ergebnis. (keine COA, keine Box) Hat wer Informationen zum Käufer? (gerne via PN) Ich vermute, dass es sich dabei um einen Händler handelt. Werden jetzt di...
von gadermayr
04.03.2013, 17:51
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 2
Antworten: 4206
Zugriffe: 1136605

Preisentwicklung

Thema Preise: sehe in der letzten Zeit zum Teil wieder deutlich höhere Preise. Es scheint so, als hätten wir das Tal der Tränen überwunden smilie_15
von gadermayr
18.01.2013, 18:58
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 2
Antworten: 4206
Zugriffe: 1136605

Servus ceca! Ich werde meine Aussage nicht ändern. Zur Info: ich hatte mehre Stücke gekauft. Es ist richtig, dass du mich auf die mögliche Fälschung hingewiesen hast. Daher auch alle Achtung für dich. Händler hatten es nicht bezweifelt! (Gezeigt, aber nicht angeboten!) / im Text bezog es sich auf Hä...
von gadermayr
18.01.2013, 18:10
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 2
Antworten: 4206
Zugriffe: 1136605

Grading

Liebe Gemeinde Graden ist wohl das Thema, dass mich in den letzten Monaten am Meisten beschäftigt hat. (neben meiner richtigen Arbeit halt) Hatte letztes Jahr das Pech eine gegradete Münze gekauft zu haben, die eine Fälschung war. Der Slab, die Nummer, die Folie waren so gut gemacht, dass selbst ein...
von gadermayr
19.12.2012, 18:09
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 2
Antworten: 4206
Zugriffe: 1136605

Einhorn 150 Yuan 1995

Ganz großes Kino! Im G-Book wird die Auflage mit 103 Stück geführt. Zur Preisfindung möchte ich auf die Bedeutung des Motivs hinweisen. Eine geringe Auflage garantiert nicht unbedingt sehr hohe Preise. Das Einhorn hat in der Chin-Mythologie keine bedeutende Rolle. Daher bekommt man dieses gute Stück...
von gadermayr
17.12.2012, 20:34
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 2
Antworten: 4206
Zugriffe: 1136605

In meiner Glaskugel habe ich gerade ein Bild aus der Zukunft gesehen. Nicht zu glauben, ich sah Wittu als er gerade weinend mit einer Schwere die Pandas von der Folie befreit hat, um diese an NGC zu schicken. Kurz tat er mir leid. Aber als ich in meiner Glaskugel die Auktionsergebnisse von Zhaoonlin...
von gadermayr
17.12.2012, 18:35
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 2
Antworten: 4206
Zugriffe: 1136605

Neid, .... Kontakte

Als meist stiller Mitleser erlaube ich mir heute wieder meine Weisheiten zu verlautbaren. Ich möchte heute ein Geheimnis lüften. Wie kommt man billig zu Münzen, wie kommt man zu Raritäten und zu Informationen Ganz einfach! das Rezept lautet KONTAKTE, KONTAKTE, KONTAKTE, HILFSBEREITSCHAFT, HÖFLICHKEI...

Zur erweiterten Suche