Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:23

Silber.de Forum

Die Suche ergab 122 Treffer

von Silverhook
13.03.2011, 00:05
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silver Keiser
Antworten: 86
Zugriffe: 19194

@Datenreisender, ich will mein Geld zurück.
von Silverhook
28.02.2011, 22:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Guttenberg Umfrage hier !
Antworten: 247
Zugriffe: 35395

Ich glaube unser Hochstapler schafft es nich bis zu den Landtagswahlen in 4 Wochen. Die Unterstützung um ihn rum bricht zusehends zusammen. Schade. http://nachrichten.t-online.de/guttenbergs-doktorvater-disatanziert-sich-von-ihm/id_44656576/index Und ich glaube jetzt auch: Merkel muss mit weg. Sie i...
von Silverhook
28.02.2011, 21:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Guttenberg Umfrage hier !
Antworten: 247
Zugriffe: 35395

Die Merkel bekommt doch sonst alle Ministerpräsidenten und Pseudonachfolger wie Friedrich Merz kaputt. Wer schützt den Schmuddelgrafen?
von Silverhook
28.02.2011, 21:21
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Guttenberg Umfrage hier !
Antworten: 247
Zugriffe: 35395

stimmt schon er könnte das vertrauen der bevölkerung missbrauchen, aht er aber bis jetzt noch nicht, und dass ein heeresminister nicht immer der pingeligste ist, hat uns auch die vergangenheit gezeigt.... aber man sieht ja wie toll die polotik funzt, wenn alles andere unwichtiger wird nur weil eine...
von Silverhook
28.02.2011, 20:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Guttenberg Umfrage hier !
Antworten: 247
Zugriffe: 35395

mad_tux hat geschrieben:

schon gut nur was hat das mit der fähigkeit politische tätigkeiten auszuüben zu tun? smilie_08


Wie alt bist du? 13?
von Silverhook
28.02.2011, 20:09
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Guttenberg Umfrage hier !
Antworten: 247
Zugriffe: 35395

Unser Hochstabler war ein ganz durchschnittlicher Student. Er durfte nur mit einer Ausnahmegenehmigung promovieren. Wozu Geld, politische Freunde und Adel doch alles gut sind. Normalerweise hätten seine Studienergebnisse nur für einen Job in der Mahnabteilung einer Bank oder Versicherung gereicht. Z...
von Silverhook
28.02.2011, 19:49
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Währungsreform - schon bald oder nur Wunschdenken?
Antworten: 978
Zugriffe: 167007

Nun, wer Generationen in einem kleinem Alpendorf kein frisches Blut zugelassen hat, darf sich nicht wundern, wenn das "Erfrischende" zu einem Wesensmekmal der Eingeborenen wird.
von Silverhook
28.02.2011, 16:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Währungsreform - schon bald oder nur Wunschdenken?
Antworten: 978
Zugriffe: 167007

Aber die, die das Weltgeschehen beeinflusst haben.
Die Erben schieben eine ruhigere Kugel.
von Silverhook
28.02.2011, 16:44
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Libertad Mexico 1990 mit ringe ???
Antworten: 14
Zugriffe: 4780

Vielleicht sind das die Ufos, die die seltsamen Zeichnungen auf den Hochplateaus hinterlassen haben. :shock:
von Silverhook
28.02.2011, 16:41
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Währungsreform - schon bald oder nur Wunschdenken?
Antworten: 978
Zugriffe: 167007

Zumal die Rothschilds und Rockefellers, die er meint schon lange tot sind.

smilie_20 smilie_09
von Silverhook
28.02.2011, 14:31
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2008
Zugriffe: 474165

picodali hat geschrieben:
HerrHansen hat geschrieben:Ich war eigentlich der Meinung vor kurzem die 2009er Kröte irgendwo im Netz gesehen zu haben


Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Ich kaufe eine 2009er für 50,-- €. Bisher hat noch niemand eine angeboten.


50€ plus Porto. Das überlege ich mir.
von Silverhook
28.02.2011, 13:43
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Guttenberg Umfrage hier !
Antworten: 247
Zugriffe: 35395

Ich habe gerade ein hübsches Zitat von dem Bundestagspräsidenten Norbert Lammert zu Guttenberg gefunden: Guttenberg ist der "Sargnagel für das Vertrauen in unsere Demokratie" Ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf. http://nachrichten.t-online.de/plagiat-affaere-um-guttenberg-druck-au...
von Silverhook
28.02.2011, 11:16
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Der Volksverhetzer bringt mal wieder seinen Müll mit
Antworten: 166
Zugriffe: 25233

Rompeprop hat geschrieben:Sollte wie der Gaddafi ne Kugel fangen...


Es mag ja sein, dass Erdogan ein Volksverhetzer ist, aber man muss ihm ja nicht unbedingt nacheifern.
von Silverhook
28.02.2011, 07:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Guttenberg Umfrage hier !
Antworten: 247
Zugriffe: 35395

Guttenberg hat einen attraktiven Werbevertrag für die Bundeswehr vergeben lassen. An wen wohl?

Klar, den Springerverlag.

http://www.ksta.de/html/artikel/1298478947691.shtml
von Silverhook
27.02.2011, 22:43
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2008
Zugriffe: 474165

Der Unterschied zwischen uns beiden bei Guttenberg ist das ich meine Meinung die ich mir gebildet habe geäußert und begründet habe , du dagegen angagierst dich aktiv darin alles zusammenzutragen was man ihm noch vorwerfen könnte , gestaltest also praktisch eine Hetzjagt und postest schlag auf schla...

Zur erweiterten Suche