Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 09:00

Silber.de Forum

Die Suche ergab 3 Treffer

von lenethun
07.04.2010, 21:05
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: heute auf der sparkasse
Antworten: 16
Zugriffe: 6497

Silbermönch hat geschrieben:Da Frage ich mich doch wenn ich auf der Bank EM nur noch gegen Ausweis wegen Terror usw. bekomme.Wie lange geht das dann noch beim Münzhändler gut bis auch dieser die Daten des Käufers erfassen muss?.

yep das isses im nachhinein wird einem schon arg schummerig
von lenethun
07.04.2010, 19:15
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: heute auf der sparkasse
Antworten: 16
Zugriffe: 6497

Und 1/10 kannste auch bedenkenlos hier im Forum ordern zitat ende ja werd ich bei gelegenheit dran denken ich war arg fassungslos und beim münzhändler haben wir dann auch arg gelacht....der versicherte aber das er immmer mehr kunden hat die weg von der bank sind und zwar wg oben genannten gründen......
von lenethun
07.04.2010, 18:55
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: heute auf der sparkasse
Antworten: 16
Zugriffe: 6497

heute auf der sparkasse

ich hab es ja nicht glauben wolllen nach längerer abstinenz bin ich heute mal zu sparkasse um mir ein 10telchen oz gold zu leisten war mir schon aufgefallen das die goldmünzen nicht mehr in den schaukästen im foyer waren wie früher....der nette schaltermensch klärte mich auf kein tafelgeschäft, nur ...

Zur erweiterten Suche