Aktuelle Zeit: 26.02.2024, 12:01

Silber.de Forum

Die Suche ergab 145 Treffer

von Goldpüppchen
09.06.2013, 14:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hochwasser und Medien
Antworten: 54
Zugriffe: 13276

nur kann ein Staat zum Schutze aller auch unpopuläre Entscheidungen treffen und so die Allgemeinheit schützen. Wenn man Krieg spielen will kann man solche Entscheidungen auch treffen und das Geld ist auch immer wieder da Zum Thema Autohaus möchte ich noch etwas schreiben: Das Autohaus Fenrich in Mag...
von Goldpüppchen
09.06.2013, 14:33
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Hochwasser und Medien
Antworten: 54
Zugriffe: 13276

Veritas...euer Trümper ist wenigstens hier um Blubberblasen zu verfassen unser Haase hoppelt im Urlaub herum und gedenkt nicht vor Montag in Schönebeck vorbeizuschwimmen. Katastrophale Zustände sind das hier, nicht ist koordiniert worden von seiten der Stadt. Da müssen erst die Bürgermeister der Par...
von Goldpüppchen
11.10.2011, 19:52
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 2
Antworten: 10164
Zugriffe: 2279960

hier ist ja eine Begängnis....und ich hab immer noch keinen Drachen :shock:
mußte erst mal Mädchensachen kaufen smilie_06
na für mich wird schon noch einer übrig bleiben smilie_11 herrlich hier
von Goldpüppchen
11.10.2011, 19:43
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Ruandamünzen Zebras Löwen Elefanten Gorillas
Antworten: 1694
Zugriffe: 355577

oooooh.....das Nashorn ist ja wirklich putzig, da werd ich mir auch wieder ein PP Ünzlein ranschleppen lassen smilie_01
komm um die schönen Teile eifach nicht herum smilie_11
von Goldpüppchen
04.08.2011, 08:37
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Deutschland: Das kinderärmste Land Europas
Antworten: 269
Zugriffe: 33494

Frauen entscheiden sich für Kinder wenn sie das Gefühl haben, das ihr Nachwuchs in Sicherheit und Geborgenheit aufwachsen kann....wenn sie ihre Kinder notfalls auch allein durchbringen können, ohne dabei den einmal erreichten Lebensstandart völlig aufgeben zu müssen. Die täglichen Weltuntergangsprog...
von Goldpüppchen
31.07.2011, 10:13
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II Drache - 5000 Euro wie aufteilen?
Antworten: 245
Zugriffe: 52394

Lunarjäger hat geschrieben:Ich warte auf den Feuerspucker nun schon 4 lange Jahre und hoffe das ich wenigsten einen abbekomme smilie_04

ooooch Lunarjäger trööööst smilie_06 ich heb dir einen auf....wenn ich welche bekomme smilie_11 sonst kauf ich eben was anderes...ätsch!!!
von Goldpüppchen
31.07.2011, 10:01
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II Drache - 5000 Euro wie aufteilen?
Antworten: 245
Zugriffe: 52394

Lunarjäger hat geschrieben:Bescheidenheit ist eine tugend smilie_02

Ich wollte doch nur mal ein bisl den Hype ein wenig runterbringen 8)

den Hype werden wir nicht völlig vermeiden können....allerdings werden die feuerspeienden Biester schon für alle reichen, zumindest die erste Woche :mrgreen:
von Goldpüppchen
31.07.2011, 09:57
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Butterflies of Love - Hingucker aus Kamerun, 2.500er Auflage
Antworten: 62
Zugriffe: 16655

Lunarjäger hat geschrieben:@ Goldpüppchen!
Grüße nach SBK aus MD smilie_24
Warst ja lange nicht mehr hier.

war schon da....bin nur etwas schreibfaul smilie_06
grüß mal zu hause schön!!!
von Goldpüppchen
31.07.2011, 09:54
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Lunar II Drache - 5000 Euro wie aufteilen?
Antworten: 245
Zugriffe: 52394

Lunarjäger hat geschrieben:Hast recht!
So ein zwei kleine oz reichen ja auch. Um den rest können sich die anderen streiten. smilie_21

bist du bescheiden geworden smilie_07
von Goldpüppchen
31.07.2011, 09:47
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Butterflies of Love - Hingucker aus Kamerun, 2.500er Auflage
Antworten: 62
Zugriffe: 16655

.... und ein Frosch kann sich eben nicht alles leisten solange er nicht Froschkönig ist ! smilie_06 ich hoffe es stört dich nicht das ich deinen Satz aus dem Zusammenhang gerissen habe? Aber es war mein erster Lacher für heute. smilie_01 da muß ich allerdings auch kichern....Fröschlein laß dich doc...
von Goldpüppchen
11.03.2011, 09:07
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: PS-Coins Auftragsbestätigung
Antworten: 46
Zugriffe: 20715

habe auch letztens wieder mal bei PS coins bestellt......da kommt erst eine eingangsbestätigung ohne rechnunssumme und bankverbindung. der eigendliche vertragsabschluß kommt etwas später, da findest du dann auch kundennummer, rechnungsnummer und bankverbindung. also etwas geduld.....ein sehr guter h...
von Goldpüppchen
09.03.2011, 20:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1421248

smilie_36 so viele neue zukünftige suchtpatienten......wie schööön smilie_23
von Goldpüppchen
09.03.2011, 16:40
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie II - Teil 1
Antworten: 8305
Zugriffe: 2012954

smilie_24 haehnchen ich würd ja noch zocken smilie_06
süüüß siehst du übrigens jetzt aus und so natürlich
von Goldpüppchen
06.02.2011, 16:35
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1421248

smilie_36 allen neuen....und viel spaß hier
ich selbst sammle mehr als ich anlege smilie_06
liebe also pandas, koalas, katzen, lunare....am liebsten die chinesischen, kookas, ruandas.............ja auch ich gehöre stationär aufgenommen smilie_16 wenn ich mal zeit hab mach ich einen entzug!
von Goldpüppchen
06.02.2011, 15:18
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Sicherheit und Betrug!
Antworten: 53
Zugriffe: 10992

ich bevorzuge selbstabholung bei lecker milchkaffee und romantischem ambiente allerdings haben alle anderen transaktionen auch gut geklappt trotzdem bin ich sehr zurückhaltend und bevorzuge auch gern die" guten alten" händler persönliche abholung bei romantichen ambiente :oops: dann nur a...

Zur erweiterten Suche