Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 13:40

Silber.de Forum

Die Suche ergab 209 Treffer

von Schwerreich
07.02.2017, 14:20
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Irrglaube: Reich werden mit Edelmetallen - Diskussionsthread
Antworten: 176
Zugriffe: 55838

Re: Irrglaube: Reich werden mit Edelmetallen - Diskussionsthread

Ich persönlich denke, eine gute Eindeckung mit Silber, Gold und Minenwerten (gut ausgewählt nach Cash-Kosten pro Unze (AISC)) können einen zumindest ruhig schlafen lassen. Ich wäre nur mit Aktien oder Bargeld wohl ständig "verängstigt", da die Währungen weltweit immer wackliger werden.
von Schwerreich
12.07.2016, 09:33
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19175
Zugriffe: 2775400

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Ich sehe bis September Kurse von gut über 25$

Es ist wieder an der Zeit, Silber steigen zu sehen...
von Schwerreich
16.02.2011, 15:34
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891309

Schön geschrieben, Telefon! :wink:
von Schwerreich
03.01.2011, 18:29
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Der reichste Mann der Welt
Antworten: 37
Zugriffe: 7991

Da bei solch hohen Milliardenbeträgen ein physischer Einstieg unmöglich ist, muss er gemäss Quelle halt auf diese Weise einsteigen. Aber in dem er dem Markt Silber "entzieht", wird das bisher sehr geringe physische Angebot nur noch knapper. Die Shorts werden bald aufgeben müssen.
von Schwerreich
03.01.2011, 18:25
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Der reichste Mann der Welt
Antworten: 37
Zugriffe: 7991

Der Link wurde erneuert. Sollte jetzt klappen;)
von Schwerreich
03.01.2011, 18:16
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Der reichste Mann der Welt
Antworten: 37
Zugriffe: 7991

Der reichste Mann der Welt

Hört Her:! Der Reichste Mann der Welt soll angeblich in Silber einsteigen, indem er Fresnillo aufkauft, bzw. dort dick einsteigt. Sollte das passieren, könnte er dem Silbermarkt das Silber dieser Mine entziehen, und die Shorts würden wohl oder übel stark leiden müssen! Die Edelmetalle würden dadurch...
von Schwerreich
19.12.2010, 13:13
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Weisse Flecken Maple Leaf
Antworten: 625
Zugriffe: 141303

Komischerweise hat keine meiner ML je Flecken bekommen. Ich habe verschiedene, zu verschiedenen Zeiten gekaufte, doch keine hat derartige Milchflecken. Ich hatte eine sogar ein paar Monate immer als "Begleitmünze" dabei, und nahm sie immer wieder raus zum anfassen etc., doch weder Verfärbu...
von Schwerreich
10.12.2010, 21:35
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891309

Silberinvestor hatte mit "niederknüppeln" gar nicht mal so unrecht. London hat wohl nicht zum ersten mal genau zum Fixing hin den Preis runtergeprügelt. Am Tagesanfang waren wir bei 29$, nach den London-Knüppelungsaktionen waren wir bei 28.0X Schau hier: Zum London fixing hin wurde nicht n...
von Schwerreich
06.12.2010, 17:19
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891309

So!
Jetzt haben wir die 30$ wieder!!
PARTY PARTY!!!

Jetzt sollte es richtig raufgehen! Die obere Trendlinie ist beinahe durchstossen!!
von Schwerreich
06.12.2010, 09:48
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891309

Klar....
Aber auch JPM oder London könnten heute wieder knüppeln. Was ich aber nicht hoffe, da ich mich auf die baldigen 30$ freue wie ein Kind auf Weihnachten!
von Schwerreich
06.12.2010, 09:30
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891309

@ Telefon: Ich glaube nicht an grössere Gewinnmitnahmen bei 30$, da wir am 9. Nov. bereits bei 29.30$ starke Abverkäufe erlebt hatten. Somit sollten die schwachen Hände bereits aus dem Markt sein. Natürlich brauchen wir ein paar Anläufe, biss alle automatischen Sell-orders raus sind. Dann sollte es ...
von Schwerreich
04.12.2010, 20:08
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891309

Meine Meinung ist, dass dieser Anstieg erst der Anfang ist. Wir werden noch an diese Zeiten zurückdenken, und uns ob diesen tiefen Preisen wundern. Als Silber bei 15$ stand, zögerte ich zuerst mit kaufen, doch da war Silber ca. halb so teuer wie jetzt. Wenn dann Silber bei 40$ steht, wird es genau g...
von Schwerreich
28.11.2010, 19:33
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Kookaburra mit Gold-Applikation echt ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2796

HALLO

Wieso glauben alle, dass diese Münze gefaked ist??

Lest doch mal lieber hier! Steht ziemlich weit oben... http://www.silber.de/muenzen_australien_kookaburra.html
von Schwerreich
23.11.2010, 23:05
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891309

Silbermichel 1. HEUTE liefen die Optionen aus d.h. JPM hat enorme Verluste eingefahren PS. (Die 25$ Kontrakte machen den grössten Teil der Short-Kontrakte )aus 2. Quelle: Diverse.... -Hier, Minute (3:20)http://www.youtube.com/user/SGTbull07#p/u/15/mr9n-GgjY9U oder generell: Es wird z.B hier: https:/...
von Schwerreich
23.11.2010, 20:15
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3891309

Zahngold:

Wieso? JPM hätte den Kurs bis heute auf unter 25$ bringen sollen. (Optionen laufen aus, sie haben eine grosse Anzahl Puts) Sie sind jedoch kläglich gescheitert, und dies ist für sie mehr als nur ein Schlag ins Gesicht!

Zur erweiterten Suche