Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 19:16

Silber.de Forum

Die Suche ergab 530 Treffer

von Silberwasser
13.06.2010, 12:49
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Geht es euch im Moment auch so...
Antworten: 46
Zugriffe: 6551

Ich finde im Moment eifach keine Sammlermünze mehr, bei der eine nennesnswerte Wertsteigerung zu erwarten ist in kurzer Zeit ausser die 20€ Goldmünze.
von Silberwasser
13.06.2010, 11:12
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Währungsreform - schon bald oder nur Wunschdenken?
Antworten: 899
Zugriffe: 103952

Re: haha

Alter Schwede. Da wird über die DM-II bis ins kleinste Detail geschrieben... Da hat aber einer zu viel Freizeit. http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Klima-FAQ-WR-DM-II.pdf :roll: High-end Verschwörungstheorien. Also ich frage mich auch woher die das so genau wissen wollen. Und dann auch noch so ...
von Silberwasser
11.06.2010, 21:57
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 1000er Feinsilber ???
Antworten: 19
Zugriffe: 8294

Kursprophet hat geschrieben:Maus hats drauf ! smilie_01


smilie_01
von Silberwasser
10.06.2010, 20:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 300 Euro für Bankangestellte
Antworten: 60
Zugriffe: 6606

Ach, mal wieder eine pleratake... So schlimm ist es doch noch auch nicht. Die haben sich doch auch mal etwas Zulage verdient... Die Lokführer haben auch so viel (wenn nicht mehr bekommen).7 Die Banken tragen unsere Wirtschaft das ist halt so. Deshalb hat der Staat denen ja auch geholfen... :roll:
von Silberwasser
10.06.2010, 19:34
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3834
Zugriffe: 1168016

Och, so schlimm ist es doch um Pforzhiem nicht.... Klar, du darfst natürlich nicht auf den Heidah gehen, aber in den Umliegenden Dörfern ist es doch toll... Und so schlimm ist es unter Rechtsanwälten, Großunternehern und Chefärtzten auch nich... Man muss es sich halt leisten können. Also was in unse...
von Silberwasser
07.06.2010, 21:28
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Jetzt geht es Deutschland ans Eingemachte
Antworten: 138
Zugriffe: 11976

Ich denke, das Angela Merkel mehr als 20 Personenschützer hat.
Wie soll man denn überhaupt an die heran kommen mit seinem Sprengstoffgütel?

Aber gut, Benazir Butto hatte 135 Personenschützer und trotzdem wurde sie ermordet...
von Silberwasser
07.06.2010, 21:25
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wie stark steigt die 20 Euro Goldmünze im Wert?
Antworten: 402
Zugriffe: 48523

Das ist eben eine Münze aus dem eigenen Land. Und selten...
Also steigt sie im Peis.
von Silberwasser
07.06.2010, 21:15
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Jetzt geht es Deutschland ans Eingemachte
Antworten: 138
Zugriffe: 11976

Boar... Die heimische Polizei ist doch da-entschuldigung-ein koruptes Trupp "Spendengledempfänger". Und ausserdemsind die Soldaten´am Hirn von Afrika sehr erfolgriech... Die haben schon zig Geiselnahemen beendet bzw. verhindert durch frühzeitige Erstürmung des Schiffes. Man hört das natürl...
von Silberwasser
07.06.2010, 21:07
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Jetzt geht es Deutschland ans Eingemachte
Antworten: 138
Zugriffe: 11976

999.9 hat geschrieben:Jetzt wissen wir ja auch, wer den Politikern ihre Streichungsliste rübergefaxt hat.

:


:roll:
von Silberwasser
07.06.2010, 21:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Jetzt geht es Deutschland ans Eingemachte
Antworten: 138
Zugriffe: 11976

Man hat doch auch schon die Polizei dort eingestz: GSG9. smilie_22

Aber die Polizei hat keine Hochseeschiffe und deshlab muss dass Millitär eigestzt werden um Deutschlands Wirtschaftsinteressen zu waren.
von Silberwasser
07.06.2010, 21:01
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Jetzt geht es Deutschland ans Eingemachte
Antworten: 138
Zugriffe: 11976

Anstatt so unsinnige Projekte wie den Eurofighter zu begraben, der strategisch und auch technisch kaum Leistung bringt, muss wieder mal die sog. "Unterschicht" hart büßen. | Ich denke aber das am Eurifigther auch noch gespart werden muss. Wenn Deutschland eine Nation sein will, muss es se...
von Silberwasser
07.06.2010, 20:54
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wie stark steigt die 20 Euro Goldmünze im Wert?
Antworten: 402
Zugriffe: 48523

Allerdings vermut ich dass eben da der Verkaüfer den Preis durch Eigengebote künstlich in die Höhe getrieben hat...

ebay eben...
von Silberwasser
07.06.2010, 20:35
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall
Antworten: 15467
Zugriffe: 3214871

Ich würde noch ein bisschen warten, vielleicht kommt ja das ersehnte Sommerloch...
von Silberwasser
07.06.2010, 20:27
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Wie stark steigt die 20 Euro Goldmünze im Wert?
Antworten: 402
Zugriffe: 48523

Lunarjäger hat geschrieben:Die Volksmünze ist noch nicht mal draussen da wird sie schon fleissig gepuscht smilie_07


Währe ja auch zu schön zu dem Preis.... :lol:

Zur erweiterten Suche