Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 03:24

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von Ferrari
12.04.2010, 20:58
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Originale Verpackungen und Zubehör für Münzen, Barren etc.
Antworten: 105
Zugriffe: 76808

Hallo alle,

dies sind zwar keine original kapseln,dennoch gefallen sie mir sehr gut. die 1/10 sehen dort besonders "gross" aus.
kann mir jemand den hersteller verraten?

http://www.youtube.com/watch?v=N_g-FyLBgEA

danke !!
gruss
von Ferrari
26.03.2010, 19:33
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: frage von neuling
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

15K,- ,da muss ich mir wohl keine gedanken machen.so hoch wirds bei mir nicht.
die 15`000 pro kauf, oder aufs jahr gesehn?


gruss Ferrari
von Ferrari
26.03.2010, 19:18
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: frage von neuling
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

@nintendo

kannst du mir erklären warum es gut ist anonym zu bleiben?
das ganze ist doch legal,oder gibt es grenzen da sonst der staat stutzig wird und genauer nachschaut?
geben onlinehändler daten weiter?
von Ferrari
26.03.2010, 16:08
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: frage von neuling
Antworten: 10
Zugriffe: 1628

frage von neuling

hallo em liebhaber. bevor ich meine frage stelle,kurze info über mich. bin 34 jahre jung, männlich, und aus BW, nähe S. hab mich dazu entschlossen monatlich ca. 300 Euro in EM zu investieren. bissle silber bissle gold.mein händler vor ort ist im vergleich zu den vielen online angeboten trotz versand...

Zur erweiterten Suche



cron