Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:55

Silber.de Forum

Die Suche ergab 52 Treffer

von barrenjäger22
22.10.2012, 19:26
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Frage an Briefgold
Antworten: 70
Zugriffe: 15275

q

servus da hatte ich auch mal einen kleinposten gold hingeschickt (damaliger wert=ca.570,00 DM),die habe mir geschrieben dass sie 40,- Euro dafür geben wollen. habe mich dann beschwert und meine ware zurück verlangt,plötzlich die nächste antwort von denen"nach nochmaliger überprüfung der ware wä...
von barrenjäger22
15.09.2012, 06:36
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Umicore Münzbarren
Antworten: 32
Zugriffe: 16067

münzbarren

Genau friedrich3

das ist auch meine ansicht,ich habe auch solche barren und die gefallen mir genauso wie die anderen barren von umicore oder heräus.
:)
von barrenjäger22
12.12.2011, 18:58
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Schmutziges Gold?
Antworten: 67
Zugriffe: 19920

ee

also mir ist wurst "wie oder worher" das zeug kommt,hauptsache ICH hab was davon. smilie_02
von barrenjäger22
04.10.2011, 19:56
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Warnung vor dem Golde !!
Antworten: 9
Zugriffe: 3567

s

tja schwede,lass die medien doch schreiben was sie wollen. wir EM-sammler machen sowieso was wir für richtig empfinden. die medien sind anscheinend die einzigen auf der welt die alles am besten wissen,alle anderen sind warscheinlich dumm und unfähig. meine meinung! smilie_24
von barrenjäger22
12.09.2011, 18:57
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Rente mit 69???
Antworten: 95
Zugriffe: 18751

rente

hallo, also ich hör auf jeden fall früh genug auf. ich möchte auch noch leben und nicht nur auf der welt zusein um zu arbeiten. ich für mich werde lieber mit weniger rente auskommen,als mit 65 noch in der firma rumzuhängen. es gib genügend junge leute die arbeiten können aber keine arbeit bekommen. ...
von barrenjäger22
07.08.2011, 11:49
Forum: Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen
Thema: Ebay Schnäppchen
Antworten: 1521
Zugriffe: 409275

tiger

hallo
also die aktion mit dem tiger ist schon komisch,in ebay heisst der/die verkäufer/in gisela... und in hood heisst dieser hermanngroeber. das foto ist das allergleiche,ob ebay oder hood. smilie_18
gruss....
von barrenjäger22
25.07.2011, 18:31
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche Münzen haben einen Wert der nah am Nominalwert liegt?
Antworten: 23
Zugriffe: 8903

reinheitsgehalt

hallo,erst mal danke für die info. grund für meine frage war : ein bekannte von mir behauptet, dass in seinem krügerrand pures gold sei (sprich etwa 999). ich sagte,dass es das nicht gäbe beim krügerrand (von früher). heute sieht es eventuell anderst aus (nur auf den krügerrand bezogen) mit dem 999-...
von barrenjäger22
25.07.2011, 15:21
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Welche Münzen haben einen Wert der nah am Nominalwert liegt?
Antworten: 23
Zugriffe: 8903

reinheit

hallo
weiss jetzt nicht ob ich hier meine frage im richtige faden habe ,also mich interessiert ob der krügerrand in gold immer den EM-anteil von 916 hat?oder gibts da auch noch welche mit 999?
danke mal vorab..... smilie_08 smilie_24
von barrenjäger22
17.07.2011, 23:22
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Staatsbankrott ist keine schöne Sache
Antworten: 19
Zugriffe: 6350

staat

also ich bin der meinung,dass dieser mann garnicht so verkehrt liegt. wenn man richtig nachdenkt und überlegt,könnte sowas schon passieren wie er das beschreibt.
smilie_08
von barrenjäger22
06.04.2011, 20:52
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Pacific Swordfish 2011
Antworten: 300
Zugriffe: 63129

fiji

also gibt es den fisch schon für 55,- ?
von barrenjäger22
06.04.2011, 20:23
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Pacific Swordfish 2011
Antworten: 300
Zugriffe: 63129

fisch

ach wenn doch der nur nicht so teuer wäre,der tut mir auch gefallen.
gruss
von barrenjäger22
06.04.2011, 20:16
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Pacific Swordfish 2011
Antworten: 300
Zugriffe: 63129

tel.

@frosch
geht schon klar frosch,wollte mich nur über diese überraschung äussern.
viel spass noch an alle.
gruss smilie_15
von barrenjäger22
06.04.2011, 20:03
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Pacific Swordfish 2011
Antworten: 300
Zugriffe: 63129

tel-----

@ Platin
na jetzt schwächelst du aber , mehr hast du nicht drauf ? keinerlei Witz , keine Fantasie !
Das kannst du besser Telef.... äähhh Platinum ! 8)[/quote]


sieh an,sieh an,der platin hat früher telefon gehiesen smilie_08
von barrenjäger22
01.04.2011, 21:33
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2008
Zugriffe: 474343

fiji

Auch haben will !! smilie_07
von barrenjäger22
13.03.2011, 23:34
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Anfängerfrage: Jetzt in Silber investieren?
Antworten: 44
Zugriffe: 15450

Re: Anfängerfrage: Jetzt in Silber investieren?

[quote="Jabuticaba"]Hello an alle, in Anbetracht der anstehenen Veränderungen auf dem Weltmarkt. (Leitwährun Dollar kippt womöglich, Japan-Katastrophe, womögliche Zunahme der Naturdesaster) bin ich am Überlegen einen Teil meines Ersparten in Silber zu investieren. Ca. 5000-6000 EUR. Aber i...

Zur erweiterten Suche