Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:24

Silber.de Forum

Die Suche ergab 13 Treffer

von SilberThomas
20.04.2010, 17:49
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 1 Unze American Eagle Silber für 15,86 Euro
Antworten: 19
Zugriffe: 5766

bei dem man mit PayPal zahlen kann

Warum muss es denn unbedingt PayPal sein? Ich habe damit ausserhalb eBay eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich bestelle nur bei "Trusted" Shops, die eine Käuferschutz-Versicherung anbieten.
von SilberThomas
26.03.2010, 10:27
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Monokultur oder Streuung?
Antworten: 30
Zugriffe: 7608

Ich denke man muß die Unzen in den handschuhbekleideten Händen halten. Da wird eine Liebe geweckt und wo diese Liebe hinfällt, weiß nur ein kleiner Silberamor, der dir permanent Pfeile in die Brust jagt.


Das hast Du aber schön gesagt :)
von SilberThomas
25.03.2010, 09:04
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Registrierung bei silber-corner.de nicht möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2461

Registrierung bei silber-corner.de nicht möglich?

Hallo, ich habe gerade zum zweiten Mal auf 2 verschiedenen Rechnern versucht, mich bei silber-corner vor einer Bestellung zu registrieren. Leider meckert die Seite immer, ich solle ein Passwort eingeben (was ich natürlich gemacht habe). Gibt es da einen Trick? Eine Anfrage per Mail an den Shop (vorg...
von SilberThomas
25.03.2010, 08:45
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Monokultur oder Streuung?
Antworten: 30
Zugriffe: 7608

Danke an "moderator" für den Link auf gold.de - auf der Seite hatte ich noch nicht nachgeschaut. :D
von SilberThomas
24.03.2010, 12:12
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Monokultur oder Streuung?
Antworten: 30
Zugriffe: 7608

Monokultur oder Streuung?

Hallo,
als Neuling würde ich gerne wissen, ob es ausser der Sammelleidenschaft einen Grund gibt, verschiedene 1oz Münzen zu kaufen.
Da der Phil den besten Preis pro Silberanteil bietet, tendiere ich dazu mein Geld komplett darin anzulegen.

Meinungen dazu?

Grüße
Thomas
von SilberThomas
24.03.2010, 10:14
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Moin zusammen
Antworten: 34
Zugriffe: 8594

Und auf deine 14 Mails und deine 22 Anrufe reagieren sie auch nicht , stimm`s !

Moment mal, woher weisst Du denn von den 14 Mails - gehörst Du etwa auch zu denen?
smilie_20
von SilberThomas
24.03.2010, 10:04
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Moin zusammen
Antworten: 34
Zugriffe: 8594

Sagt mal ist das normal, das AG24 noch nicht geliefert hat? Ich habe doch gestern Abend schon bestellt und heute mit der Post war nix dabei.
Ich mache mir langsam Sorgen ...
smilie_11
von SilberThomas
24.03.2010, 09:42
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Moin zusammen
Antworten: 34
Zugriffe: 8594

Ich sehe schon, ich muss tatsächlich meinen Forumsnamen ändern ;-).
Aber ob man mich dann noch erkennt? smilie_11
von SilberThomas
24.03.2010, 09:24
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Moin zusammen
Antworten: 34
Zugriffe: 8594

Danke fürs Willkommen ...

... auch wenn der erste Start etwas holprig war.
Ich habe den Originalbeitrag mal editiert und die "Werbung" entfernt.
von SilberThomas
24.03.2010, 09:17
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Moin zusammen
Antworten: 34
Zugriffe: 8594

Sorry ...

... eigentlich wollte ich ja nur Danke sagen für die vielen nützlichen Infos im Forum. Es lag mir fern, für irgendwen Werbung zu machen. Ich bin auch nicht irgendwie verwandt oder verschwägert mit dem AG24-Betreibern. Ich bin ein Privatanleger mit mittlerem Einkommen, der sich Gedanken macht, wie er...
von SilberThomas
24.03.2010, 09:01
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Moin zusammen
Antworten: 34
Zugriffe: 8594

?

gehts noch dicker?

Sorry - ich komme gerade nicht mit. Was meinst Du damit?
von SilberThomas
24.03.2010, 08:48
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Moin zusammen
Antworten: 34
Zugriffe: 8594

Sorry, den Beitrag wollte ich eigentlich in dem Begrüßungsthread posten. Kann das ein freundlicher Admin verschieben?
von SilberThomas
24.03.2010, 08:38
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Moin zusammen
Antworten: 34
Zugriffe: 8594

Moin zusammen

Guten Morgen liebe Silberfans, nachdem ich schon einige Zeit mit Silber als Geldanlage liebäugelt habe, habe ich gestern mal Nägel mit Köpfen gemacht und mich von einem Großteil meiner Aktien getrennt. Zum Einstieg habe ich dann 100 Phils bei *** bestellt - nach einiger Recherche im Forum. <EDIT> &q...

Zur erweiterten Suche