Aktuelle Zeit: 18.01.2021, 11:17

Silber.de Forum

Die Suche ergab 529 Treffer

von ESP
16.06.2016, 08:55
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Bilderberger 2016
Antworten: 38
Zugriffe: 7435

Re: Bilderberger 2016

IBM hat erste Erfolge bei Quantencomputern in einer Presseerklärung veröffentlicht und erlaubt erstmals Entwicklern Zugriff auf seinen 5 Qubit-Quantencomputer. Sollte Rechenkapazität irgendwann keine Rolle mehr spielen, wird sich die Welt noch einmal grundsätzlich ändern. http://www.tomshardware.de...
von ESP
07.06.2016, 11:38
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wettermanipulationen
Antworten: 19
Zugriffe: 3525

Re: Wettermanipulationen

Das Aussehen von HAARP dürfte ja bekannt sein: Ein Antennenwald https://de.wikipedia.org/wiki/High_Frequency_Active_Auroral_Research_Program Mittlerweile gibt es in D auch eine Anlage, die in einem militärischen Sperrgebiet steht. Sehr interessant ist aber die Anlage in Pripjat, die in unmittelbarer...
von ESP
07.06.2016, 10:53
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wettermanipulationen
Antworten: 19
Zugriffe: 3525

Re: Wettermanipulationen

Man kann gewisse Teile der Atmos- und Troposphäre als "Spiegel" nutzen, um die Ernergie quasi punktgenau dahinzuleiten wo man sie benötigt. Deshalb sind die benötigten Energiemegen zwar groß, aber noch erzeugbar. Erste Arbeiten dazu hatte schon Nicola Tesla veröffentlicht, die aber nach se...
von ESP
06.06.2016, 19:12
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Wettermanipulationen
Antworten: 19
Zugriffe: 3525

Re: Wettermanipulationen

Ich denke, das das schon lange praktiziert wird. https://www.youtube.com/watch?v=P4vv1DMOQVI Auch das Planungsamt der Bundeswehr spricht ganz offen vom Geo-Engineering. http://www.planungsamt.bundeswehr.de/portal/a/plgabw/!ut/p/c4/JYvBDsIgEET_iC0HYvRmgwevetB6Q9iQTSiQ7bZe-vGFOC-ZObwMfKCR3UbRCZXsErxh8...
von ESP
31.05.2016, 11:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 5 Euro-Münzen Deutschland
Antworten: 1415
Zugriffe: 132162

Re: 5 Euro-Münzen Deutschland

Ich würde sofort vom Kauf zurücktreten, wegen NICHTERFÜLLUNG.

:idea:
von ESP
21.05.2016, 14:11
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 5 Euro-Münzen Deutschland
Antworten: 1415
Zugriffe: 132162

Re: 5 Euro-Münzen Deutschland

Wenn eine Münze in Massenmedien auftaucht, dann ist klar, dass es ein Hype ist, oder? Und jedes gepushte Zeugs, dass hohe Auflage hat wird nach den Marktgesetzen von Angebot und Nachfrage beurteilt. Sinkt die Nachfrage und das Angebot vergrößert sich, dann sinkt automatisch der Preis. Das ist übrige...
von ESP
21.05.2016, 13:56
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 5 Euro-Münzen Deutschland
Antworten: 1415
Zugriffe: 132162

Re: 5 Euro-Münzen Deutschland

Wer sich den Schuh anzieht...habe Dich eigentlich gar nicht gemeint. :wink:

Am besten sind aber trotzdem die Leute, die in Fäden reinschreiben, deren Münzen sie so überhaupt gar nicht interessieren.

Damit bezeugen Sie übrigens genau das Gegenteil. smilie_02
von ESP
21.05.2016, 13:25
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 5 Euro-Münzen Deutschland
Antworten: 1415
Zugriffe: 132162

Re: 5 Euro-Münzen Deutschland

Und ich dachte hier wäre schon Sense...sind ja immer noch einige, die die Münze mit allen Mitteln bekämpfen. Aber unter den Ausgabepreis der VfS werdet ihr sie niemals pushen können. Ätsch! smilie_02 Hole mir trotzdem schon mal Popcorn, denn das könnte hier noch lustig werden. smilie_15 smilie_45 sm...
von ESP
09.05.2016, 16:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2216
Zugriffe: 233775

Re: Beginnende Bargeldverbote

Trotzdem ändert das nichts an seinen richtigen Aussagen. Staatsmänner treffen jeden Tag Entscheidungen über Leben und Tod und dort spricht man ja auch nicht von Mördern. Globale Ausbeutung muss ein Ende haben, denn auch die Schweiz bleibt im europäischen Chaos nicht auf ewig eine Insel der Glückseli...
von ESP
09.05.2016, 16:20
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2216
Zugriffe: 233775

Re: Beginnende Bargeldverbote

Max Frisch war auch nicht beliebt, aber er hat den Finger in die Schweizer Wunden gelegt. Mir sind Leute, die die Wahrheit aussprechen allemal lieber, als die Leute, die nur Gewinne auf Kosten des Planeten und der Ärmsten generieren wollen. Beliebtheit sollte kein Kriterium sein, sondern die Wahrhei...
von ESP
09.05.2016, 16:01
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Beginnende Bargeldverbote
Antworten: 2216
Zugriffe: 233775

Re: Beginnende Bargeldverbote

Jean Ziegler ist wahrlich nicht beliebt bei Schweizer Konzernen. Die Schweiz wäscht weisser Die Finanzdrehscheibe des internationalen Verbrechens http://www.amazon.de/Schweiz-w%C3%A4scht-wei%C3%9Fer-Jean-Ziegler/dp/3426048574/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462802341&sr=8-1&keywords=ziegler+schw...
von ESP
06.05.2016, 16:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 463388

Re: Aus die Maus für Griechenland

Wie funktioniert Geld - Zins und Zinseszins
https://www.youtube.com/watch?v=m0Hwxs-Cpd8

Obwohl der Begriff "Zinsknechtschaft" zu sehr negativ politisch behaftet ist, trifft er doch den Nagel recht gut auf den Kopf.
von ESP
06.05.2016, 07:24
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Aus die Maus für Griechenland
Antworten: 3200
Zugriffe: 463388

Re: Aus die Maus für Griechenland

Absolut richtig. Hatte damals auch schon Varoufakis bei der Einschätzung Glauben geschenkt. Dem IWF und den anderen Bankenrettern glaube ich kein Wort mehr. Interessant ist auch, wohin die Milliarden gegangen sind. Der Hauptteil ging alleine für die Schuldendeckung und Zinsrückzahlung drauf! http://...
von ESP
04.05.2016, 11:19
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 5 Euro-Münzen Deutschland
Antworten: 1415
Zugriffe: 132162

Re: 5 Euro-Münzen Deutschland

Naja, also wenn ich lese keine Wersteigerung erwarten...Das Ding hat im Ausgabepreis knapp über 17 Euro gekostet und jetzt um die 70 €. Wie soll man das denn sonst bezeichnen? smilie_08 Ich habe das in meinem Beitrag oben konkretisiert zu "keine (weitere) Wertsteigerung erwarten". Rein vo...
von ESP
04.05.2016, 08:26
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: 5 Euro-Münzen Deutschland
Antworten: 1415
Zugriffe: 132162

Re: 5 Euro-Münzen Deutschland

Naja, also wenn ich lese keine Wersteigerung erwarten...Das Ding hat im Ausgabepreis knapp über 17 Euro gekostet und jetzt um die 70 €.

Wie soll man das denn sonst bezeichnen?

smilie_08

Zur erweiterten Suche