Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:23

Silber.de Forum

Die Suche ergab 47 Treffer

von doby
29.04.2011, 09:58
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Pacific Swordfish 2011
Antworten: 300
Zugriffe: 63153

Ich schließe mich an:

Danke reddshund!
von doby
14.04.2011, 22:31
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Wird bald ein Schnäppchen sein
Antworten: 195
Zugriffe: 44642

Ich hatte auch mal per Vorkasse angeklickt.

Habe auch eine Mail über den Eingang meiner Bestellung bekommen.

Aber habe ich was übersehen? Bis jetzt habe ich noch nirgends lesen können, an welches Konto ich überweisen soll.
von doby
14.04.2011, 13:44
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: SO WERDEN WIR GETÄUSCHT
Antworten: 25
Zugriffe: 6728

Der Artikel ist interessant, ebenso die genannte Summe, aber deine Überschrift trifft es nicht ganz :)
von doby
11.03.2011, 18:29
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Erdbeben und Tsunami in Japan
Antworten: 1945
Zugriffe: 361936

Auf der Welt geschieht viel tragisches. Ich glaube eine besondere Beudeutung für uns "Westler" hat es auch immer, wenn eine Katastrophe in Ländern der westlichen Welt stattfindet. Dann wird jedem von uns vor Augen geführt, dass es auch in unseren hoch entwickelten Ländern (für jeden persön...
von doby
03.03.2011, 16:19
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Wertsachen-Verstecke
Antworten: 206
Zugriffe: 180336

Was ich mir erstmal überlegt habe. Man sollte auch ein wenig darauf achten nicht zu viele EM Verpackungen rumliegen zu haben. Das ist auch auffällig für das geschulte Auge. Überall leere kleine Pappschachteln mit viel Folie und Verpackungsmaterial usw. Wenn ich Einbrecher wäre, wüsste ich sofart was...
von doby
26.02.2011, 16:47
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Canadian Wildlife
Antworten: 663
Zugriffe: 230283

Meine Wölfe haben auch schon Milchflecken. Habe sie aber auch nicht besonders gut verpackt. Die Kapseln sind etwas zu groß.
von doby
23.02.2011, 08:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2008
Zugriffe: 475049

Ja, ich habs an eine Pakstation schicken lassen. Dann muss man nicht selbst Ewigkeiten auf den Boten warten :)
von doby
22.02.2011, 20:58
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2008
Zugriffe: 475049

Ja, das war echt schnell. Am 21. kam morgens die Mail, das die Ware bei ihnen eingetroffen war und abends die Mail, das die Ware verschickt ist.

Heute morgen um 10 Uhr war das Paket dann auch schon da:)
von doby
22.02.2011, 20:36
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2008
Zugriffe: 475049

Ich hatte bei Goldmaus bestellt.
von doby
22.02.2011, 19:10
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2008
Zugriffe: 475049

jaja, macht euch nur lustig :)
von doby
22.02.2011, 18:52
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2008
Zugriffe: 475049

Ich habe dem Händler eine Mail geschrieben. Mal sehen was passiert.
von doby
22.02.2011, 18:20
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2008
Zugriffe: 475049

Nagut, aber eine farbliche Veränderung sieht auch nicht gut aus :(
von doby
22.02.2011, 17:59
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Fiji Taku - Bullion-Silbermünze
Antworten: 2008
Zugriffe: 475049

Hallo, ich habe inzwischen meinen 5oz Taku bekommen. Doch die Freude hält sich gerade in Grenzen. Erstmal bekomme ich die Münze nicht aus der Kapsel. Hat jemand Tipps wie man die am besten öffnen kann ohne sie mit Werkzeug zu beschädigen. Weiterhin ist die Kapsel ein bischen beschädigt, aber ok, die...
von doby
19.02.2011, 19:08
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 843017

Ok, ich habe keine Lust auf den Mist. Ich schicke die Münze zurück, die Kapsel gefällt mir auch nicht.

SOmit dürfte dann ja auch kein ABO zustande gekommen sein, ich schreibs aber auch nochmal mit dabei :)
von doby
19.02.2011, 18:35
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Der MDM Schnäppchen- und Diskussions Thread
Antworten: 2472
Zugriffe: 843017

Wie bestellt man das Abo denn am besten ab?

Email oder einen Brief schicken?

Zur erweiterten Suche