Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 21:08

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von Hydrargyrum
20.02.2023, 11:15
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Tokelau Serien nach Niue portiert?
Antworten: 1
Zugriffe: 2427

Tokelau Serien nach Niue portiert?

Langsam taucht die Equilibrium 2023 Münze im Handel auf. Scheinbar wird die Münze seit diesem Jahr von Niue ausgegeben, nicht mehr von Tokelau! Weiß hier jemand was Konkreteres? Werden die anderen Tokelau-Serien (Terra, Vivat Humanitas, Chronos, Magnum Opus, ICON) auch portiert werden? Will Charles ...
von Hydrargyrum
11.11.2022, 11:34
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: RAM: Beneath southern skies
Antworten: 1
Zugriffe: 2643

Re: RAM: Beneath southern skies

Ich frage mich dasselbe - hat irgendjemand Informationen zu dieser Serie?
Mittlerweile gehe ich ja davon aus, dass die Serie beendet wurde - oder ist es möglich, dass sie ein Jahr pausiert wurde...?

Zur erweiterten Suche