Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 20:34

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von Charles28
20.10.2022, 18:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 424143

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Danke für die Antwort. Der 95 er gildet Panda hat mich schon etwas verwirrt. Bis dato sind
so alte Pandas nicht in dieser veredelten Form aufgetaucht. Aber wie dem auch sei.....schön sind sie dennoch.
von Charles28
19.10.2022, 17:36
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 424143

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Hallo, meine Frage betrifft die gildet/vergoldete Versionen des Pandas. Habe vor kurzem eine Goldapplikation eines Pandas von 1995 erworben. Bis dahin waren mir nur gildet Versionen ab 1999 bekannt. Kann mir jdn.sagen wie weit die vergoldeten Versionen zurück reichen? Und was mich auch interessieren...

Zur erweiterten Suche