Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:14

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von Pieces of Eight
21.10.2022, 17:53
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Gibt es Tubes mit 34mm Innendurchmesser?
Antworten: 5
Zugriffe: 2867

Re: Gibt es Tubes mit 34mm Innendurchmesser?

Vielen Dank, beides sehr gute Ideen die ich beide weiterverfolgen werde. Wie Sie das mit den Rollen gemacht haben schaut wirklich sehr professionell aus. Wenn Sie mir ein paar Details erzählen könnten wie sie das so hinbekommen wäre ich sehr dankbar. smilie_14
von Pieces of Eight
20.10.2022, 19:14
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Gibt es Tubes mit 34mm Innendurchmesser?
Antworten: 5
Zugriffe: 2867

Gibt es Tubes mit 34mm Innendurchmesser?

Hallo Leute,

Habe einige 50 Schlling Silbermünzen aus Österreich. Möchte die gerne platzsparend in Tubes lagern. Gibt es irgendwelche Tubes von gängigen Gold- oder Silbermünzen die ich dafür verwenden könnte?

Besten Dank!
von Pieces of Eight
22.09.2022, 17:53
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Niue Argor Hereus Münzbarren 1 kg in Box?
Antworten: 3
Zugriffe: 1596

Re: Niue Argor Hereus Münzbarren 1 kg in Box?

Vielen Dank, ja genau die meine ich! Super das Du mir den mit den "Apothekerpreisen" verlinkt hast, den würde ich von alleine nie anschauen! :lol: :lol: :lol: Es wäre interessant zu wissen wie die anderen Barren/Münzbarren so verpackt sind die auf dem Markt sind. Im Gegensatz zu den Münzen...
von Pieces of Eight
22.09.2022, 17:04
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Niue Argor Hereus Münzbarren 1 kg in Box?
Antworten: 3
Zugriffe: 1596

Niue Argor Hereus Münzbarren 1 kg in Box?

Sorry, wenn das hier der falsche Bereich ist (falls ja, bitte ich einen der Mods den Thread zu verschieben), aber ich hätte eine Frage an euch. Habe kürzlich ein paar Argor Hereus Niue Münzbarren 1 kg bei einem Händler erworben und habe die in einer grauen Hartplastik "Masterbox?" erhalten...

Zur erweiterten Suche