Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:01

Silber.de Forum

Die Suche ergab 6 Treffer

von 1Elster47
07.08.2022, 17:15
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
Antworten: 691
Zugriffe: 230674

Re: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren

smilie_14
Alles klar danke, dachte schon hier liegt ein falscher Fünfziger im Regal :D
Dann darf er da auch bleiben ! :)
VG
von 1Elster47
07.08.2022, 16:34
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
Antworten: 691
Zugriffe: 230674

Re: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren

smilie_13 Ich hab' da mal ne Frage smilie_13 Gestern kam unter anderem eine von den Niue Celestials (Black Turtle) bei mir an und hat mich ganz schön stutzig gemacht. Vorder und Rückseite sind quasi in der Ausrichtung vertauscht. Heißt ist die Schildkröte auf den Füßen, steht der Kopf auf dem Kopf !...
von 1Elster47
03.08.2022, 16:26
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
Antworten: 691
Zugriffe: 230674

Re: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren

Edelmetall47 » 03.08.2022, 16:12 hat geschrieben:@1Elster47.
Nur zur Info, es gibt keine Tokelau Mint. Die werden nach meinem Wissen bei
der Pressburg Mint (Bratislava) hergestellt. Grüße von Maxe smilie_24


Danke für den Hinweis, wird korrigiert. smilie_01
Ein paar folgen noch die Tage smilie_06 smilie_07
von 1Elster47
03.08.2022, 15:46
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
Antworten: 691
Zugriffe: 230674

Re: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren

@John_McClane Vielen Dank fürs Willkommen heißen und vor allem : sehr schöner Panda, das Motiv gefällt mir sehr und ist klasse ! @all: Heute sind gleich 3 Neuzugänge angekommen ! 1. : The Pobjoy Mint - Sierra Leone 2022 2. : Pressburg Mint - Chronos 2022 in Prooflike 3. : Scottsdale Mint - Samoa Sea...
von 1Elster47
02.08.2022, 17:40
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
Antworten: 691
Zugriffe: 230674

Re: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren

Meine erste Unze habe Ich heute erhalten. Hatte schon gedacht, die bekomme ich bei der Auflage von 2000 nicht mehr. War ein Glücksmoment. Die AF Serie Seahorse von Scottsdale Mint. 2020 SAMOA SEAHORSE – 1 Troy Ounce | 999 Fine Silver – Legal Tender in Samoa – Issue Year – 2020 – Limited Mintage: 2,0...
von 1Elster47
01.08.2022, 21:40
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1430906

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Hallo liebe Foren- und Sammlergemeinde ! Bin noch ein totaler Neuling ohne viel Mittel und Ambitionen zum EM Sammeln durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 29, männlich und komme aus dem Raum Hannover. Auf der Suche nach einer Inflationsgeschützten Spardose habe ich mich durch einige D...

Zur erweiterten Suche



cron