Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:22

Silber.de Forum

Die Suche ergab 11 Treffer

von Hungertuch
12.04.2022, 12:34
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 523641

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Offen gestanden verstehe ich ja nicht, dass die in dem mail an Dich die lächerliche "Systemfehler-Karte" gezogen haben. In der AB stand ja auch was von "haushaltsüblichen Mengen", nachdem ja kleinere Stückzahlen ausgeliefert wurden, hätten die sich ja einfach darauf berufen könn...
von Hungertuch
10.04.2022, 16:28
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 523641

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Es gab zu dem Zeitpunkt 2 Angebote für den Panda. 1x für 25,05 Euro mit dem Zusatz (DB)NKG und 1x für ca. 32 Euro ohne diese Bezeichnung. "DB" wie "Differenzbesteuerung" ? "NKG" wie "Neukundengewinnung" ? smilie_08 NKG Könnte Nanjing, China bedeuten, zumindes...
von Hungertuch
09.04.2022, 20:13
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 523641

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Lieber Hungertuch, danke für Deinen Bericht. Finde es etwas schade, dass sich MDM Dir gegenüber zwar kulant gezeigt hat, Du Ihnen aber trotzdem Unseriösität vorwirfst. Worin soll diese denn liegen? Ich selber arbeite in einem Unternehmen mit ca. 1000 Angestellten und bin da derjenige, der die Preis...
von Hungertuch
09.04.2022, 19:04
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 523641

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Hi, ich hatte ja auch die E-Mail bekommen, dass es sich um einen Systemfehler gehandelt hat und man mir die Pandas nicht schicken würde zu diesem Preis. Nachdem ich den post von @Rhenanus gelesen hatte, habe ich mich seiner Frage an MDM auch angeschlossen in dem ich eine ähnliche Mail geschrieben ha...
von Hungertuch
25.03.2022, 21:31
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 523641

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

... Ich bin mal auf die Antwort von MDM gespannt. Sehr geehrte Frau Guelec, mich würde interessieren, wie Ihr System funktioniert. Offensichtlich macht das System bei einigen Kunden Fehler, bei anderen nicht. ... Wenn ich den Post von tuarek123 richtig verstehe, liegt der Systemfehler darin, dass m...
von Hungertuch
25.03.2022, 19:39
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 523641

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

@ Hungertuch Auf die Rückzahlung musste man nicht lange warten, wenn man gleich eine Anfrage geschickt hat. Die verlief ruckzuck, geradezu vorbildlich! So viel zur Ehrenrettung! smilie_01 Ich bin mal auf die Antwort von MDM gespannt. [/i] Klasse, sehr gut geschrieben. smilie_01 die Antwort würde mi...
von Hungertuch
25.03.2022, 18:55
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 523641

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Also fasse ich für mich mal zusammen, bei MDM habe ich dann nach den Kommentaren hier die Wahl. Entweder garnicht erst bestellen oder wenn ich bestelle, dann sollte ich besser nicht nach einer auftrags Bestätigung fragen, sondern einfach mal geld zahlen und dann auf gut Glück hoffen das geliefert wi...
von Hungertuch
25.03.2022, 13:37
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 523641

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Wie viele hast Du bestellt und wie viele davon erhalten, wenn man fragen darf ? Man darf ... ich habe nur 10 Stück bestellt - Pandas gehören nicht zu meinen Favoriten. Glückwunsch, finde ich super das du die Pandas zu diesem Preis bekommen hast, verstehe allerdings nicht was das von mdm soll, ich h...
von Hungertuch
22.03.2022, 18:20
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1431834

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Hallo, nach langem stillen mitlesen habe ich mich nun angemeldet, hauptsächlich um anderen usern ein Feedback im Schnäppchen thema geben zu können, aber natürlich interessiert mich das ganze forum. Ich habe in ca. einem jahr schon viele nützliche Tipps gerade am anfang durch lesen bekommen können, d...
von Hungertuch
22.03.2022, 15:33
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 523641

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

hungertuch, hallo und herzlich willkommen hier im forum. da hast du einigen definitiv geholfen. ich hatte für einen moment ebenfalls daran gedacht, ein paar pandas dort zu ordern, es jedoch nicht eingesehen, vorab zu zahlen, um dann noch nicht einmal sicher zu sein, ob da was geliefert wird. letztl...
von Hungertuch
22.03.2022, 15:09
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 523641

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Hallo, bezüglich des Angebots bei mdm zu den Pandas. Ich hatte auch bestellt, aber zum glück noch nicht bezahlt, wollte erstmal eine eventuelle Stornierung abwarten. Bestellt habe ich auf den Namen meiner Frau, heute habe ich dann mit meinem Namen über Facebook (da über kontakt Formular oder antwort...

Zur erweiterten Suche



cron