Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 14:43

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von ChesterChrome
22.01.2022, 03:27
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Neulingsfrage zwecks Silberverkauf
Antworten: 32
Zugriffe: 11489

Re: Neulingsfrage zwecks Silberverkauf

Das ich der sammlerleidenschaft verfallen bin, glaub ich auch smilie_11 So eine ähnliche Meinung wie kkdooo hab ich auch, wie mit dem Autoverkäufer. Und ja ich wäge auch wirklich ab und Vergleiche Preise. Ich kauf mir auch nicht Impuls mäßig eine, sondern wäge ab ob ich sie wirklich brauche. Außer e...
von ChesterChrome
22.01.2022, 00:14
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Neulingsfrage zwecks Silberverkauf
Antworten: 32
Zugriffe: 11489

Neulingsfrage zwecks Silberverkauf

Servus, Ich hab mit meinen Bruder mal so diskutiert was bei einem eventuellen Verkauf passieren könnte. Ich sag mal zum Beispiel habe ich einige Münzen in Prooflike, oder polierte Platte. Jetzt sagen wir mal müsste ich diese verkaufen, dann kann es doch möglich sein, das ich zu einem Händler gehe, e...
von ChesterChrome
17.01.2022, 20:47
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1736554

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...

Na dann behalte ich sie einfach mal. Kann ja sein das der "Fehler" irgendwann was besonderes ist :D und wenn nicht auch ned schlimm. Ich mein, is ja nun keine Beschädigung meinerseits die den eventuellen Sammlerwert drücken würde.

Lg
von ChesterChrome
17.01.2022, 17:04
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 8214
Zugriffe: 1736554

Umtauschen oder Behalten?! Magnum Opus 2022 Sammlermünze Silber

Hallo Forum, Ich bin neu hier und hoffe das ich das Thema hier richtig eröffnet habe. Ich bin erst seit kurzen in die Welten der edelmetalanleger eingestiegen und finde sie immer mehr faszinierender :) Nun habe ich aber eine Frage zu einer Sammlermünze. Und zwar geht es um die Magnum Opus 2022 von T...

Zur erweiterten Suche