Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 22:28

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von JoldMichel
20.01.2022, 14:00
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 19186
Zugriffe: 2786406

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Interessantes Thema WSS (Wallstreetsilver). Bin dort seit ca 1 Jahr unterwegs und lese hin und wieder die Beiträge. Interessant ist, dass viele Forenteilnehmer mit Silber mehr verbinden, als Wohlstand oder Reichtum. Meiner Meinung nach gibt es viele, die an ein korruptes Finanzsystem glauben und die...
von JoldMichel
20.01.2022, 13:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1431464

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Hallo zusammen, da ich neu auf diesem Forum bin, möchte ich mich gerne erst einmal vorstellen. Bin schon ein älteres Modell, Mitte 50, wohnend in Schleswig-Holstein und im Herzen Rheinländer. Und bin vor ca 3 Jahren zu EM gekommen. Es reichte ein Hinweis eines Bekannten, mit Bezug auf die Weltwirtsc...

Zur erweiterten Suche