Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 17:05

Silber.de Forum

Die Suche ergab 475 Treffer

von Silberwolf
08.02.2018, 13:22
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 1681
Zugriffe: 158140

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Ich fand den Hinweis auf das Gewinnspiel nett, danke dafür smilie_01
von Silberwolf
04.02.2018, 19:59
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 7648

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2018

Meine Eindrücke von der Messe heute: Schade, dass die Stände aus China schon so früh eingepackt hatten, gerade auf die hatte ich mich gefreut, aber die waren vor 14 Uhr schon leer. Ebenfalls schade, dass die South African Mint zwar die kleinen Elefantenbarren zum Ansehen in den Vitrinen hatten, sie ...
von Silberwolf
31.01.2018, 22:07
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 7648

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2018

Bei mir kommt dieses Jahr nur der Sonntag in Frage, da mein Mann Samstag arbeiten muss und ich bei der großen Messe lieber den Rollstuhl mitnehme (der die meiste Zeit geschoben werden muss, sonst tun mir statt der Knie die Arme weh :roll: ). Also, wer am Sonntag einen Rolli mit Wackelaugen sieht, da...
von Silberwolf
31.01.2018, 20:23
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 7648

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2018

smilie_14 Sind dann 9 Euro mehr für eventuelle Käufe smilie_01
von Silberwolf
31.01.2018, 19:06
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2018
Antworten: 66
Zugriffe: 7648

Re: The same procedure as every Year - WMF Berlin 2018

Hey, ich schaffe es dieses Jahr zum ersten Mal zur WMF, allerdings erst am Sonntag. Irgendwelche Tipps oder Hinweise, die ich vielleicht vorher wissen sollte?
von Silberwolf
30.10.2017, 23:23
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Spendenaktion 2017: Sprechende Hände
Antworten: 149
Zugriffe: 13343

Re: Spendenaktion 2017: Sprechende Hände

So, wie angekündigt mein Angebot. Dieses Jahr muss ich leider kostendeckend anbieten, dafür kann ich aber (vorerst) ohne Limitierung anbieten. https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=20&t=800&p=598049#p598049 smilie_24 EDIT: Da ein User es offensichtlich für nötig hielt, mich per PN für mein...
von Silberwolf
30.10.2017, 23:21
Forum: Private Kleinanzeigen wie Angebote, Gesuche u. Tauschobjekte
Thema: Sonstige Angebote und Gesuche
Antworten: 1909
Zugriffe: 736268

Re: Sonstige Angebote und Gesuche

Mein Angebot für die Spendenaktion 2017: Signierte Ausgaben meiner Kinderbücher "Miro der Drache" (erhältlich in Deutsch, Englisch oder Mandarin) und "Miro der Drache 2: Neue Freunde für Miro" (nur erhältlich in Deutsch) in Taschenbuchausgabe für je 10,- EUR (oder mehr) Der Lade...
von Silberwolf
28.10.2017, 19:01
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Spendenaktion 2017: Sprechende Hände
Antworten: 149
Zugriffe: 13343

Re: Spendenaktion 2017: Sprechende Hände

Wie versprochen gibt es von mir wieder Lesestoff für den guten Zweck, will sagen, ich stelle die Tage wieder ein oder zwei meiner Kinderbücher rein, Erlös geht zu 100 % an die Spendenaktion.
smilie_24
von Silberwolf
09.10.2017, 20:05
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 142
Zugriffe: 14935

Re: neue Goldbarren Heraeus

Weiß jemand, wo ich alle bisher erschienenen Barren (5 oder 10 g) noch kaufen kann? Finde keinen Anbieter! Oder sind sie sooo sehr nachgefragt? Ich meine, Silber-corner hätte alle drei Barren noch im Angebot, allerdings glaube ich nicht mehr alle Größen. Einfach mal schauen. Ansonsten ist mir als A...
von Silberwolf
09.10.2017, 17:16
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: neue Goldbarren Heraeus
Antworten: 142
Zugriffe: 14935

Re: neue Goldbarren Heraeus

Heute kam mein Herbstbarren an. Ich muss ja sagen, auf den habe ich mich besonders gefreut, aber ich mag den Herbst sowieso gerne smilie_02
von Silberwolf
25.09.2017, 19:48
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7
Antworten: 11949
Zugriffe: 1202080

Re: Silberkurs - Ausbruch oder Rückfall, Teil 7

Heute geht es zur Abwechslung mal wieder gegen Norden (sprunghaft gegen 17 Uhr). Kennt jemand Gründe bzw. Vermutungen? Nordkorea hat erklärt, dass sie Trumps Äußerungen ihnen gegenüber als Kriegserklärung verstehen und demnach nun offiziell im Krieg mit den USA sind. Passt ungefähr von der Zeit. sm...
von Silberwolf
02.09.2017, 19:29
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Ich habe da mal eine Frage zum Thema Edelmetalle...
Antworten: 6759
Zugriffe: 1055061

Re: Ich habe da mal eine Frage zum Thema EM...

Andre, die Frage ist doch: Würden dich andere Münzen, die du dir stattdessen für dasselbe Geld holen könntest, glücklicher machen? Wenn du dir so eine Münze "zwischendurch" leisten kannst, vermute ich einfach mal, dass deine Altersvorsorge nicht an dieser einen Münze scheitern wird. Und hi...
von Silberwolf
04.08.2017, 14:46
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Silberbarren mit Motiv
Antworten: 80
Zugriffe: 9258

Re: Silberbarren mit Motiv

Interessant ... Barren soll angeblich 100 g Silber sein, aber er schreibt, er habe einen 1-oz-Pamp-Suisse-Goldbarren dafür verwendet. Na watt denn nu? Und irre ich mich, oder sieht der Barren in dem Foto mit der Hand für 100 g arg klein aus?

Zur erweiterten Suche