Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:47

Silber.de Forum

Die Suche ergab 7 Treffer

von Markus
22.07.2021, 18:18
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 439
Zugriffe: 78089

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

Sucht nicht jeder Auswanderer nach einem Strohhalm, um sein Tun zu rechtfertigen?
von Markus
22.07.2021, 16:36
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?
Antworten: 439
Zugriffe: 78089

Re: Umfrage: Würdet ihr Euer Land verlassen?

Ich glaube, Auswandern ist auch eine Sache des Alters. Einen alten Baum verpflanzt man nicht mehr. Kaufland hat unseren Real übernommen. Im neuen Geschäft wurde alles umgestellt und neu verpflanzt. Ich kenne mich nicht mehr aus und finde auch nichts mehr. smilie_11 Junge Menschen kommen damit gut kl...
von Markus
22.07.2021, 16:19
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Lunar Serie III
Antworten: 2858
Zugriffe: 531827

Re: Lunar Serie III

Wann der Tiger erscheint kann ich Dir auch nicht sagen,

ich weiß nur ich sollte langsam anfangen zu sparen. smilie_24
von Markus
22.07.2021, 15:19
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 194
Zugriffe: 64230

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Die Münze Österreich verschickt ihre Münzen (hier: Tiertaler) nur mit UPS mit eigenhändiger Unterschrift. Bei Nichtantreffen wird eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten geworfen. Darin steht, dass am nächsten Tag ein erneuter Zustellversuch erfolgt. Nur was hat es für einen Sinn nochmals zu ...
von Markus
22.07.2021, 14:11
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Silber u. Gold Galerie
Antworten: 2692
Zugriffe: 1352312

Re: Silber u. Gold Galerie

Nur ein halbes Ünzlein smilie_16
von Markus
21.07.2021, 19:17
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 194
Zugriffe: 64230

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Der Nachbar empfängt aus Gefälligkeit mein Paket.

Das Letzte was ich machen würde ist, dem Nachbarn irgendeine Schuld zuzuweisen.

Es ist so wie es ist. Und alles weitere wird sich zeigen.
von Markus
21.07.2021, 18:16
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket
Antworten: 194
Zugriffe: 64230

Re: ACHTUNG ! Diebstahl bei UPS Paket

Wenn ich mir nur so nebenbei noch überlege, dass die Diebe sich auch noch die Lieferadresse von den aufgerissenen Paketen vornehmen könnten, hoffe ich doch, dass die Mehrheit ihren Kram ins Schließfach steckt....immerhin scheint da jede Menge kriminelle Energie vorhanden, die offenbar vor nichts ha...

Zur erweiterten Suche