Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:48

Silber.de Forum

Die Suche ergab 5 Treffer

von Peter Kurth
17.05.2021, 12:04
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Super Pit Silbermünze - Perth Mint
Antworten: 39
Zugriffe: 20172

Re: Super Pit Silbermünze - Perth Mint

Finde das 2019er Motiv auch etwas besser, aber bin sehr gespannt was da in Zukunft noch kommt und werde definitiv zuschlagen. Kann auch bestätigen, dass meine keine Flecken bekommen haben. Aufbewahrung in Tube oder Kapsel. Falls noch jemand die 2019er nachkaufen will, ich habe ein Angebot im Tauschf...
von Peter Kurth
15.04.2021, 23:29
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Edelmetall auf Kredit
Antworten: 120
Zugriffe: 35484

Re: Edelmetall auf Kredit

Ich weiss nicht, ob das schon gesagt wurde. Warum ich da zögern würde ist, weil man dadurch keinen cashflow generiert. D.h. wenn die Investition kurzfristig gegen einen läuft, muss man den Kredit aus seinem vorhandenen Cashflow (i.d.R. Gehalt) finanzieren und reduziert damit seine Sparrate und die M...
von Peter Kurth
15.04.2021, 23:14
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Super Pit Silbermünze - Perth Mint
Antworten: 39
Zugriffe: 20172

Re: Super Pit Silbermünze - Perth Mint

Danke für die Infos dazu. Freue mich. smilie_14 Aber generell schon komisch dass das noch nicht von der Perth Mint angekündigt wird....
von Peter Kurth
15.04.2021, 23:09
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2101
Zugriffe: 435470

Re: Koala 2021 Perth Mint

Mir ist klar, dass die Fundamentaldaten gut aussehen für Edelmetalle. Ich wollte aber speziel auf diesen Fall hinweisen und herausfinden was ich hier übersehe. Wie gesagt , ich finde Angebote bei Händlern, Koalas mehrerer Jahrgänge für ca. 15 % weniger als im florierenden Privathandel auf Ebay zu be...
von Peter Kurth
15.04.2021, 03:23
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Koala Stammfaden - welche gibts, welche kommen...
Antworten: 2101
Zugriffe: 435470

Re: Koala 2021 Perth Mint

Hast du schon welche? Ich habe einen zu knapp 29€ bekommen. Anscheinend ist im Moment einfach ein totaler Hype um Silbermünzen im Gange. Ich denke man sollte aber liquide Händler finden können. Edit: Ich habe mehrere deutsche Händler mit Angeboten zu ~28€ gefunden. Auf ebay sind zig Angebote und Auk...

Zur erweiterten Suche