Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 01:58

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von guardsman
16.04.2021, 19:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Grading Stammfaden (NGC - NCS - PCGS - OMP)
Antworten: 603
Zugriffe: 149535

Re: Grading Stammfaden (NGC - NCS - PCGS - OMP)

Die Holder von NGC gibt es in diversen Farben. smilie_10 Mancher findet ja auch den pinkfarben Holder toll! Ist halt eine Geschmacksfrage. :wink: Danke für eure Hinweise. Die schwarzen NGC-Holder hatte ich auch überlegt, aber m. E. lenkt das farbige Plastik zu sehr von der Münze ab und für die Präs...
von guardsman
15.04.2021, 16:20
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Grading Stammfaden (NGC - NCS - PCGS - OMP)
Antworten: 603
Zugriffe: 149535

Re: Grading Stammfaden (NGC - NCS - PCGS - OMP)

Hallo zusammen, als Neuling möchte ich eine zweistellige Anzahl von Silbermünzen der Vor- und Nachkriegszeit (Westeuropa, Gesamtwert ca. 1.500 EUR) bei PCGS direkt graden lassen, da mir persönlich die NGC-Holder mit dem weissen Inlay nicht gefallen. Über die Kosten und das Verfahren habe ich mich in...

Zur erweiterten Suche