Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:34

Silber.de Forum

Die Suche ergab 343 Treffer

von crazyxray
16.03.2024, 14:01
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front
Antworten: 295
Zugriffe: 118327

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

jap, leider gibt es ja keinerlei andere anbieter im lande. versteh ich überhaupt nicht. Golden Village macht extrem gute sachen und nicht mal überzogen teuer. viele kennen die stücke daher ja überhaupt nicht, was wirklich schade ist. und soweit ich mich erinner habe ich zwei weitere bezugsquellen ge...
von crazyxray
15.03.2024, 17:05
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: 1oz Silver Card Bars, Barren im Kartenformat
Antworten: 2
Zugriffe: 568

1oz Silver Card Bars, Barren im Kartenformat

Was haltet Ihr von den 1oz Barren von North View Products aus den USA? Mal was ganz anderes und nicht so einfach zu bekommen.....
von crazyxray
15.03.2024, 16:53
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front
Antworten: 295
Zugriffe: 118327

Re: Neues von der 2oz Ultra High Relief Front

Aus Singapur kommen derzeit jede Menge wahnsinnig toll designte 2oz UHR Ausgaben.... alle kaum in Europa verfügbar aber bei Otter Coins zu bekommen. Ebenso tolle 3oz und 5oz Ausgaben dieses Herstellers. Sonst bietet die soweit ich sehe nur noch Power Coin in Italien so wie PiK Coins an.
von crazyxray
12.03.2024, 09:45
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint
Antworten: 417
Zugriffe: 111284

Re: NEXT GENERATION, neue Investment-Serie der Perth Mint

ich habe damals direkt bei der PM angerufen. ich hatte zwar keine kaputte kapsel, mich hat es allerdings geärgert, dass die erste münze eine andere kapsel hatte als die folgenden. ich wollte eine ersatzkapsel für die erste. man schickte mir dann 10 kapseln, kostenlos! nicht mal die 40 AUD porto woll...
von crazyxray
16.11.2023, 17:20
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
Antworten: 688
Zugriffe: 220895

Re: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren

die müsste von monarch precious metals aus den usa sein.....
von crazyxray
21.10.2023, 10:21
Forum: Anlagemünzen und Barren
Thema: Australian Nugget 1oz - Silber & Gold
Antworten: 50
Zugriffe: 31240

Re: Australian Nugget 1oz - Silber & Gold

Doch, gibt es, Gold wurde kürzlich erst angekündigt....
von crazyxray
18.10.2023, 17:13
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
Antworten: 688
Zugriffe: 220895

Re: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren

https://www.powercoin.it/de/afrika/6404 ... -2022.html


durchdenwind » 17.10.2023, 23:53 hat geschrieben:Wow, die schaun ja mal geil aus! smilie_01
Aber was heißt: "2oz Silber über nem fetten Kupferkern" ?
von crazyxray
17.10.2023, 21:44
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
Antworten: 688
Zugriffe: 220895

Re: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren

Endlich komplett. Absolute Kunstwerke. 2oz Silber über nem fetten Kupferkern. Genial gearbeitet!
von crazyxray
14.10.2023, 22:04
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
Antworten: 688
Zugriffe: 220895

Re: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren

Ich wär für jeden Schnipsel an Information extrem dankbar! Jahr, Auflage und Ausgabepreis wären sehr interessant zu wissen. Es sollen wohl wirkliche Raritäten sein die am Markt kaum zu finden sind und wenn dann doch recht teuer.... Nein, von 1988 sind die nicht. Die sind aus der, mittlerweile ausver...
von crazyxray
14.10.2023, 19:38
Forum: Bildergalerie - Fotos von Mitgliedern
Thema: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren
Antworten: 688
Zugriffe: 220895

Re: Heute habe ich erhalten… MIT Kommentaren

Habe heute, wohl extrem seltene, Degussa Wildlife Silberfiguren ergattern können. Kennt jemand diese Stücke und kann etwas zum Ausgabejahr und zur Auflage sagen? Man findet im Netz nichts und die Degussa ist auch nicht sonderlich hilfreich. Derent Antwort wie folgt: Anbei sende ich Ihnen die Produkt...
von crazyxray
10.08.2023, 19:01
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Schnäppchen - OHNE Kommentare
Antworten: 1098
Zugriffe: 546918

Re: Schnäppchen - OHNE Kommentare

150oz gemischt, meist 2020er, Maples, Krüger, Kangaroo, Wiener. 26.00 EUR/Stk. Für 2020er jahrgänge im Vergleich auf Gold.de ein Schnapper!

https://www.otter-coins.de/products/div ... serer-wahl

Zur erweiterten Suche