Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:49

Silber.de Forum

Die Suche ergab 2 Treffer

von Dirk64
05.08.2021, 21:01
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Münzneuerscheinungen - Kommentare
Antworten: 2563
Zugriffe: 722834

Re: Münzneuerscheinungen - Kommentare

Sorry, aber ich finde die auch nicht besser, wie die Erste. So unterschiedlich sind die Geschmäcker :D Ich fand die erste Ausgabe schon genial..... die zweite finde ich ebenfalls extrem putzig. Meine Frau findet die ebenfalls genial und ich musste ihr welche mitbestellten ... So ist das Leben :wink...
von Dirk64
17.02.2021, 18:59
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)
Antworten: 3962
Zugriffe: 1431773

Re: Begrüßung im Silber.de Forum (vor allem für Einsteiger)

Hallo zusammen, ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name, Dirk. Komme aus NRW. Ich bin durch das Nachbarforum Gold DE auf dies hier aufmerksam geworden und habe auch schon bekannte Mitglieder gelesen :wink: Ich finde Silber mittlerweile genauso spannend wie Gold. Wobei, mein Herz schlägt fürs...

Zur erweiterten Suche