Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:40

Silber.de Forum

Die Suche ergab 4 Treffer

von Tom94
22.03.2021, 18:45
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1063
Zugriffe: 229310

Re: Bankschließfach

Ja, hab ich auch schon überlegt. Allerdings ist die Summe für meine Fachgröße echt enttäuschend niedrig. Bei den anderen Fächer ist der Preisunterschied zu dem zur Bank einfach unglaublich groß...
von Tom94
20.03.2021, 00:50
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1063
Zugriffe: 229310

Re: Bankschließfach

Ja, ist ernst gemeint. Da ich noch relativ jung bin, zur Miete wohne und auch auf absehbare Zeit kein Eigenheim beziehe, fällt für mich die Lagerung/Versteck zu Hause für mich raus. Bei den Anfragen an die Versicherungen habe ich natürlich nichts öffentlich gelegt, ich wollte lediglich die Möglichke...
von Tom94
19.03.2021, 14:24
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1063
Zugriffe: 229310

Re: Bankschließfach

Danke für deine Antwort. Versicherungen habe ich schon etliche angefragt, entweder absagen bekommen oder mit dem Hinweis dass es nur in Verbindung mit einem Bankschliessfach geht. Darum ergibt sich eben für mich diese Entscheidung, Schliessfach Goldhändler ohne Versicherung bzw nicht ansatzweise aus...
von Tom94
19.03.2021, 11:55
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Bankschließfach
Antworten: 1063
Zugriffe: 229310

Re: Bankschließfach

Hallo, ich hätte eine Frage zu meiner aktuellen Situation zwecks Verwahrung meiner Edelmetalle. Ich habe bisher alles als Tafelgeschäft gekauft, und möchte auch weiterhin anonym meine Edelmetalle halten. Ich hätte nun die Möglichkeit bei einem zertifiziertem Goldhändler ein Schliessfach zu mieten od...

Zur erweiterten Suche