Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:18

Silber.de Forum

Die Suche ergab 30 Treffer

von Chinasammler
21.12.2023, 13:26
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1012054

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Einstiegspreise für die 5 Unzen kann ich dir leider nicht nennen!
Aber was hast du denn für die 1 oz und 2 oz Reverse Proof bezahlt?
von Chinasammler
20.12.2023, 17:16
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1012054

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Sehr schön...meine Unzen silber kamen die Tage auch! smilie_09
von Chinasammler
28.09.2023, 16:50
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1012054

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Moin. Schon was bekannt wann die libertad 2023 Silber als proof erscheinen? Grüße smilie_09
von Chinasammler
03.09.2022, 12:59
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt
Antworten: 6889
Zugriffe: 1012054

Re: Libertad - Erste Silber-Anlagemünze der Welt

Moin, hat jemand von Reppa, die 2 Oz und 5 Oz Libertad bekommen? Meine wurden soeben storniert, nicht lieferbar. Moin. Geht da jetzt das gleiche Theater los wie damals mit den 30 Gramm China Panda bei MDM!? Libertad habe ich nicht bestellt bei Reppa weil ich diese zum Glück woanders noch etwas güns...
von Chinasammler
25.03.2022, 19:09
Forum: Schnäppchen und Tages-Tiefstpreise
Thema: Kommentare zu den Schnäppchen
Antworten: 2776
Zugriffe: 513820

Re: Kommentare zu den Schnäppchen

Ich bin mal auf die Antwort gespannt. Sehr geehrte Frau Guelec, mich würde interessieren, wie Ihr System funktioniert. Offensichtlich macht das System bei einigen Kunden Fehler, bei anderen nicht. Einige konnten nur einen Panda in der Korb legen und wurden beliefert, andere schafften es sogar bis z...
von Chinasammler
21.12.2021, 13:13
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1276323

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

So was Schönes smilie_12 und dann auch noch in Gold smilie_09 mit Super-Grading smilie_01 bei einer Mini-Auflage smilie_15 - da kann man nur gratulieren zum Sammlungknaller! Danke für den Beitrag und weiterhin viel Sammlerglück! smilie_14 Vielen Dank ist was richtig feines! Wünsche ich dir ebenfalls
von Chinasammler
21.12.2021, 09:44
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1276323

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

Guten Morgen Chinasammler, Bin gerade am Frühstückstisch und genieße schon meinen Urlaub! Da kommt natürlich so ein goldiges Münzlein mit so einer Top-Bewertung gerade recht um mir den Morgen noch mehr Freude zu bereiten! WOW... smilie_31 smilie_37 Du schreibst, daß die Auflage 1200 Exemplare beträ...
von Chinasammler
20.12.2021, 23:14
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China-Adventskalender
Antworten: 291
Zugriffe: 64743

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

21. Türchen Hallo alle zusammen! smilie_24 Da ich letztes Jahr einen Panda vorgestellt habe und dieses Jahr auch schon viele wunderbare Pandas dabei waren (wo ich ein sehr großer Fan von bin und mein Hauptsammel Gebiet ist) wollte ich dieses Jahr Mal was anderes vorstellen!! Was ich an den chinesis...
von Chinasammler
17.12.2021, 10:15
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 416458

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Erding hat schnell geantwortet: "vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldige Sie bitte vielmals unseren Fehler, wir senden Ihnen das Zertifikat und die Verpackung heute abgehend nach." Nichts anderes hätte ich auch erwartet, zumal die bisherige Zufriedenheit auch der Grund war dort zu be...
von Chinasammler
16.12.2021, 21:49
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 416458

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

In einer etwas "bauchigen" Kapsel. Die steckte in einem Luftpolsterumschlag... OK das sind die originalen China Kapseln aber eine viereckige Plastik Folie war nicht darum? Bei mir nämlich auch nicht! Wäre nett wenn du uns auf dem laufenden hälst was auragentum sagt wegen der fehlenden Box...
von Chinasammler
16.12.2021, 21:33
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 416458

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

janetm » 16.12.2021, 21:24 hat geschrieben:Danke. Habe meinen bei Auragentum bestellt. Kam ebenfalls heute an, leider ohne Zettel und ohne Etui. Dafür hat er 100 Euro mehr gekostet... Habe mal eine email hingeschickt.


Würde ich auch Mal fragen warum ohne Etui und ohne Zettel! War dein Platin Panda in Folie oder auch nur in Kapsel??
von Chinasammler
16.12.2021, 20:56
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 416458

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

janetm » 16.12.2021, 20:29 hat geschrieben:
Chinasammler » 16.12.2021, 18:27 hat geschrieben:Hallo zusammen. Heute den 30 Gramm Platin Panda bekommen! Wer hat denn sonst noch einen gekauft und auch schon bekommen? Finde ist ein geiles Teil! Grüsse an alle smilie_24


Sehr schön. Wo hattest du den bestellt wenn ich fragen darf?


Habe meinen bei PS coins im Vorverkauf bestellt!
von Chinasammler
16.12.2021, 18:27
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 416458

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen. Heute den 30 Gramm Platin Panda bekommen! Wer hat denn sonst noch einen gekauft und auch schon bekommen? Finde ist ein geiles Teil! Grüsse an alle smilie_24
von Chinasammler
02.12.2021, 11:16
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3
Antworten: 7948
Zugriffe: 1276323

Re: Chinesische Gold- und Silbermünzen - Teil 3

2. Türchen Moin liebe China Fan Gemeinde, zuerst einmal ein ganz, ganz großes Dankeschön an „silvergod“ für das große Engagement für den China Kalender smilie_14 und das erste Türchen. smilie_12 Eines weiß ich jetzt schon, beim nächsten Chinakalender 2022 werde ich sicher nicht das Türchen nach Dir...
von Chinasammler
13.11.2021, 10:06
Forum: Stammfäden Münzen und Barren
Thema: China Panda Thread - wer kennt sich aus?
Antworten: 2476
Zugriffe: 416458

Re: China Panda Thread - wer kennt sich aus?

san agustin » 13.11.2021, 09:57 hat geschrieben:da haben wohl einige so wie ich gedacht: PS Coin ist ausverkauft :shock:


War aber den ganzen Nachmittag verfügbar! Zum Glück hab ich mir mein Exemplar gesichert! 8)

Zur erweiterten Suche