Aktuelle Zeit: 21.04.2024, 10:34

Silber.de Forum

Die Suche ergab 925 Treffer

von Reblis
28.01.2024, 17:27
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.
Antworten: 59
Zugriffe: 24170

Re: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.

Um es in Kurzform zu sagen. Wer an den menschengemachten Klimawandel durch CO2 glaubt sollte sich bewusst machen das 1. Mal ist das CO2 zwar in Summe das wichtigste Treibhausgas, aber doch nicht das einzige. 2. Hier von einem "Glauben" zu sprächen zeigt nur, dass man von Physik und Wissen...
von Reblis
07.01.2024, 21:20
Forum: Silber und Gold allgemein / aktuelles
Thema: Tipprunde 2024
Antworten: 49
Zugriffe: 6818

Re: Tipprunde 2024

1. Mahoni 24,00 $ 2. xailu14 48,89 $ 3.keule-67 25,78$ 4. joee78 26,00 $ 5. Emma2000 - 25,05 $ 6. Aurargint 27,01 $ 7. Schalkoli 27,88 $ 8. Franky74 24,15 $ 9. checker3333: 33,00 $ 10. Enno+Tara: 25,25 $ 11. silverman 25,85 $ 12. Schubidu 28,20 $ 13. shogun: 25,09 $ 14. .tob.: 29,10 $ 15. Kai 28,99 ...
von Reblis
07.01.2024, 21:00
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Importverbot von russischem Gold
Antworten: 17
Zugriffe: 8901

Re: Importverbot von russischem Gold

Seit Anfang dieses Jahres, sind auch Diamanten aus Russland sanktioniert. EU-Einfuhrverbot für russische Diamanten tritt in Kraft Das jüngste Sanktionspaket gegen Moskau umfasst auch ein Einfuhrverbot für Rohstoffe für die Stahlerzeugung und verarbeitete Aluminiumerzeugnisse https://www.derstandard....
von Reblis
07.01.2024, 20:53
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 1617
Zugriffe: 337802

Re: Wo jetzt investieren?

Solange ein gewisser Putin uns in Ruhe lässt, darf ich wohl noch hoffen, meine Immo nicht ein weiteres Mal teilweise bezahlen zu müssen. Derzeit wird wie es mir scheint, zum ersten mal seit ich mich erinnern kann, in Finanzmarktkreisen ernsthaft öfters darüber gesprochen, dass man die Möglichkeit e...
von Reblis
07.01.2024, 19:14
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.
Antworten: 59
Zugriffe: 24170

Re: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.

Man sieht doch in dem Link von dir dass, so wie ich schrieb, der Wald intakt ist und darin nur Windräder gesetzt werden. Sieht halt wegen der Zufahrtsstraßen während des bauens und kurz danach aus der Luft so aus, als wäre der Wald total zerschnitten, aber wenn dort keine Autos mehr fahren hat das a...
von Reblis
07.01.2024, 11:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.
Antworten: 59
Zugriffe: 24170

Re: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.

Dieser Thread ist sehr aufschlussreich. Vielen Dank dafür. Er zeigt das Mikroplastik wahrscheinlich leichter die Hirnschranke durchbricht als ein Argument das die eigene Meinung gefährdet. Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass du keinerlei Argumente gebracht hast, auf die es sich lohnt einzugehen. ...
von Reblis
31.12.2023, 14:06
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.
Antworten: 59
Zugriffe: 24170

Re: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.

Was so nicht stimmt. Es wurden 2000 Jahre alte Römerstrassen freigelegt. Aber die Römerstraßen sind doch nicht unter Gletschern zum vorschein gekommen. Warum hätten die auf über 2000m Seehöhe überhaupt Straßen bauen sollen? Das wäre schwierig zum bauen gewesen und hätte bei den Reisen auch nur unnö...
von Reblis
28.12.2023, 11:40
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2024 in der Eurozone
Antworten: 14
Zugriffe: 7598

Re: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2024 in der Eurozone

Schauen wir mal, ob die Prognosen stimmen werden: „Die Inflation wird sich 2024 mehr als halbieren“ https://www.bundesbank.de/de/presse/interviews/-die-inflation-wird-sich-2024-mehr-als-halbieren--920684 Ausblick 2024: Das erwarten die Experten für Inflation und Geldpolitik Die Entwicklung von Preis...
von Reblis
28.12.2023, 11:34
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.
Antworten: 59
Zugriffe: 24170

Re: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.

@Reblis Bei all den Sachen die du ansprichst gibt es nur einen Schwachpunkt. Den Menschen. Intelligenz ist ein Werkzeug mit dem man positive Sachen machen kann, aber auch viel negatives. Und wenn es einen Teil der Menschheit viel daran liegt etwas positives zu erreichen, wird es immer welche geben ...
von Reblis
15.10.2023, 12:13
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2024 in der Eurozone
Antworten: 14
Zugriffe: 7598

Re: Welche Inflation erwartet ihr im Jahr 2024 in der Eurozone

Notenbankchef Holzmann zweifelt Rechenmodelle der EZB an: „Ich bin mir da nicht so sicher“ Dem Währungshüter zufolge wird das Inflationsziel von zwei Prozent nur mit einer Rezession erreicht, „die über das hinausgeht, was wir uns derzeit vorstellen“. https://www.diepresse.com/17733928/notenbankchef...
von Reblis
15.10.2023, 11:49
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.
Antworten: 59
Zugriffe: 24170

Re: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.

Es ist gerade die Intelligenz welche den Planeten zugrunde richtet. Und auch die Intelligenz welche das Leben auf dem Planeten mit einem Schlag komplett auslöschen kann. Es ist die Intelligenz welche der Menschheit durch Entwicklungen und Innovationen Wohlstand und Ausbeutung des Planeten beschert ...
von Reblis
08.10.2023, 10:05
Forum: In Silber / Gold investieren und anlegen
Thema: Wo jetzt investieren?
Antworten: 1617
Zugriffe: 337802

Re: Wo jetzt investieren?

Also die Platin und Palladium Preise sind ja ganz schön in den Keller gerauscht und ich überlege jetzt eventuell mal von diesen Metallen etwas zu kaufen. Gibt's hier Leute die schon nachgelegt haben oder auch überlegen? Ich weiss, das die Katalysatoren Herstellung stark zurück geht aber denke, dass...
von Reblis
08.10.2023, 09:08
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.
Antworten: 59
Zugriffe: 24170

Re: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.

@Reblis Ist es richtig das du ein Auto ohne Kunststoffe fährst? Das es in deiner Wohnung nur Produkte ohne Kunststoffe gibt? Wie kommst du auf so eine Frage? Natürlich habe ich kein Auto ohne Kunststoff und auch keine rein Kunststofffreie Wohnung. Aber ich versuche seit 2019 darauf so gut es geht z...
von Reblis
01.10.2023, 13:16
Forum: Stammfäden Allgemein
Thema: Zahlungsunfähigkeit der USA
Antworten: 782
Zugriffe: 287069

Re: Zahlungsunfähigkeit der USA

Angehörige der russischen Elite haben es seit Beginn des Ukrainekrieges immer wieder verlautbaren lassen, dass sie nach der Einnahme der Ukraine wieder alle Teile Europas einnehmen wollen, die früher Teil der UdSSR, oder Satellitenstaaten waren.
von Reblis
01.10.2023, 13:10
Forum: Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt
Thema: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.
Antworten: 59
Zugriffe: 24170

Re: Mikroplastik kann Blut-Hirn-Schranke überwinden.

(Leider) leben wir nicht mehr wie Alice im Wunderland Ich verstehe diesen Satz ehrlich gesagt nicht ganz, wann lebten wir wie Alice im Wunderland und was hat das mit meinem letzten Post zu tun? Aber zurück zum Thema: Veränderung in der Klimapolitik werden wohl auch wieder in die Ferne verschoben. S...

Zur erweiterten Suche